Jump to content
TabletopWelt

Gigi90

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

563 Good

Über Gigi90

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, Sprache

Converted

  • Armee
    Saga Normannen, FF2 Imps., Frostgrave

Letzte Besucher des Profils

657 Profilaufrufe
  1. Nun wird es offensichtlich, mein Luxusproblem: Zu viel Gelände Der 'Porto das cunchas' steht schon nebenan in dem Grundierungsraum. 120x120 ist besser als 90x90, so!
  2. danke! Ich hatte gerade noch eine Eingebung, Die Verfärbung vom Grünen und Weißen sollte in Regenfallrichtung sein. Angetrocknete Farbe/Washes kann man anscheinend noch ein bisschen verändern... #Bilderhelfenfehlerzufinden Ich benutze übrigens nie allzuviele verschiedene Farben bei Gelände, es ist ja immer noch eine Nebenrolle auf dem Spieltisch. Viele Farben ziehen Aufmerksamkeit und man hat die Chance das sie sich beißen.
  3. Update 2 heute WIP Es fehlen Rost, Pflanzen und Trocknungszeit Die Farben mach ich wohl auch nochmal, aber manchmal kommt über Nacht ein Zauberer vorbei und macht aus nassen Farben was tolles...
  4. Schiffswrack jetzt wirds Nass 2 WIP Bürsten #1, #2 und Alterungseffekte fehlen noch. Und ein paar Pflanzen, Moos usw. Hihi 'Bürsten'! Die Farben scheinen grell, aber nach ein paar Washes...
  5. So und ein bisschen Fortschritt gab es: Der andere Teil ist noch nicht so weit, da werden die Planken auch aus Styrodur gemacht. WIP:
  6. Kann sein, ich bau mein eigenes...
  7. Danke, ich baue wohl noch ein Geländestück. Für FF. Dabei lasse ich mich an dem Schiff von Diced inspirieren: /watch?v=_uJl1d90xSM
  8. Playmobil Piratenschiff vom Flohmarkt und dann Balsaholz, Naturfaden, ein alter 1. Hilfe Koffer aus dem Auto, ein Dremel und Zahnstocher, ein paar Bits von diversen Websites (Kanonen, Fässer,...), ne Armbandkette, Teppichmesser, Holzleim und Sekundenkleber. Material ca. 50€, Arbeitsstunden... naja dauert halt für den Preis. Sieh es als Hobbiezeit.
  9. Danke, trotzdem habe bei den Häusern noch einmal nen neuen Satz gebaut. Und ein paar Leitern dazu, sonst ist das Spiel immer so 2D. So bleibt die Gestaltung wohl. Als Nächstes dann wieder Plattenbau (bin mit der Umrandung nicht zufrieden) und Taschengeld ;P Hier liegt noch ein Schiff rum... man hat immer was zu tun.
  10. tuts! Hab meine mediterrranen Häuser fast fertig. Farbschema ist gut. (Was soll man auch an einem freien Sonntag machen, außer Wählen und malen, jaa wenn da Familie ist...)
  11. So bin noch am Leben, und hab mal ein Bild von der aktuellen Lage gemacht. Leben, Familie, andere Hobbies, Krankheit, Mieter, Unlust usw. sind noch Schuld, aber das kennt wohl jeder. Also ich baue gerade so mediterrane Fachwerkhäuser und möchte sie erst später fotografieren. Vielleicht kommen sie ja auch so in den Müll... FF will ja am liebsten so begehbare Häuser mit Etagen und so - viel Arbeit
  12. So ein weiterer Schritt für mich, aber ein großer für die Spielvielfalt. Klaro, das ist noch WIP, aber es funktioniert schon *froi*
  13. Sind schon bestellt. Hab mir einfach mal 12 gegönnt. Ich brauche nur 3 für die Zwerge, aber ich höre ja morgen nicht auf... und ein paar in der Bitzbox sind auch nett. Mittlerweile ärgere ich mich das ich 'nur' 9 übrig habe. Vielleicht bau ich ja nen Bogner... dann macht der Bogner halt auch Armbrüste und schon kann ich mehr Bitz benutzen.
  14. Bögen gab es übrigens bei Grippling Beast aus GB. sc45, sc80 und sc81 habe ich gesehen. Vielleicht gbt es auch noch mehr... sc48 sc44 sind noch Armbrüste und noch welche...
  15. Also zu viele Modelle find ich nicht schön und da bleib ich bei den Zwergen. Das 2. Projekt sollte besser als das Erste sein und somit wird das erstmal verschoben... Zwerge baue ich aus, aber es fehlt auch an Bögen... Naja ein paar sind schon da: An den Häusern bau ich ab und an immer noch weiter, aber hab nun mehrere Sachen parallel Ff2 wird auch erweitert (waren grad günstig...) :
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.