Jump to content
TabletopWelt

Lobo!

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lobo!'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Genau man springt hoch,stellt sich auf eine Bank oder auf einen Stuhl ( jenachdem wo du trainierst) und lässt sich dann von der eigentlichen Schlussposition so langsam herunter wie es nur geht.So hab ich die richtigen Klimmzüge recht schnell geschafft.
  2. Verletzungen sind immer blöde.Aber Cardio kannst du doch wenigstens machen oder?Also ganz ohne Sport würd ich am Rad drehen. Ich hab seid kurzem ein neues System angefangen. PITT-Force. Jemand Erfahrungen damit gemacht?Die ersten Workouts fühlen sich schon ziemlich anders an im Gegensatz zu meiner alten Stärke Routine (5x5)
  3. Man hat ja nichts besseres zu tun während einer Vorlesung Aber gut wenns mal weiter geht .
  4. Lobo!

    Hip-Hop/Rap-Treff

    Die ganze Entrourage Crew (Stef,Retrogott,Hulk Hodn,O-Flow,Pütz) sind hier eigentlich recht "berühmter" Underground.Aber wir sitzen ja auch direkt an der Quelle
  5. Auf dem allerletzten Bild sieht es wie eine normale 40er oder 50er aus.
  6. Naja bei Lowbar kann man mehr Gewicht bewegen und da sollen auch ein paar mehr Muskeln benutzt werden.Das mir jetzt aber zu lang das alles zu tippen .Aber generell erfährt man viel in dem Buch Starting Strength zu den Kniebeugen mit Lowbar. Ich hab beides ausprobiert und muss sagen das Highbar mir einfach besser liegt.
  7. Mal ne kleine Diskussion anfangen High bar oder Low bar bei Kniebeugen?
  8. http://www.forgeworld.co.uk/Downloads/Product/PDF/t/tamurkhanQA.pdf
  9. Ja mit anderen Köpfen und Schilden Ich meinte so wie die im Ursprungszustand sind finde ich passen die nicht richtig.
  10. Ich nehm meist 30 IG mit Handwaffe/Schild oder Zhw mit.Stubborn sind die ein harter Block für den Gegner. Die HdR Orks sind zu filigran und klein ,die passen einfach nicht zu Whf.
  11. Ja nur der Todesbulle darf kämpfen.Und natürlich kommen alle normalen passiven Boni hinzu.
  12. Lobo!

    Chaoszwerge

    Hm so in etwa empfinde ich die Matchups auch immer.Bretonen 0/- Dunkelelfen + und Chaos 0/+. Aber ich will hoffen das du heute mehr Punkte holst und deine eigenen Sonderregeln nicht vergisst
  13. Und ich schmier da total ab ich Lappen
  14. Es gibt Leute die trainieren seit sehr vielen Jahren nur mit Ganzkörperübungen. Das kommt ganz auf dein Ziel an. Mal was anderes:Ich hab heute mal im Fitness Studio das Rad ausprobiert(gehe sonst nur im Wald laufen) und da gibt es so eine Watt anzeige.Ich habs mal auf 500 Watt hochgedreht und eine Minute so schnell wie möglich versucht.Danach noch paar Minuten auf 100 Watt auslaufen lassen.Danach konnte ich meine Beine kaum bewegen.Fast steinhart!So etwas hatte ich noch nie.Nichtmal nach einem Halbmarathon oder dem letzten 50 Km Marsch. Ich hab eben nachgeschaut wieviel Watt man normal beim Laufen bzw sprinten brauch und da kommt man gerade mal an die 200 wenn man sprintet.Kommt man also beim Radfahren sehr viel schneller an sehr viel mehr Energie?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.