Jump to content
TabletopWelt

Keimag

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über Keimag

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Orks und Goblins
    40k: Deathwing
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Keimag

    DARK ANGELS - Treff 8

    Moin Leute, habe mir vorrangig aus Stylegründen mit der Zeit ein paar normale Marines zu meinem Deathwing zugelegt. (mittlerweile 30 Mann tak. Trupp + Sturmmarines) Jetzt möchte ich sie aber auch mal sinnvoll einsetzten Also meine Frage, wie lassen sich taktische Trupps am besten einsetzen? (mit Rhino nach vorne fahren? hinten stehen? Kampftrupps + Rhino?) Wie komme ich am besten an die schweren Waffen? (gibt eigentlich nur den Devastortrupp oder?) Keimag
  2. Auch wenn es hier wohl eher um Material geht, fragen schadet nicht. Ich habe vor die Tage ein, zwei Imperiale Bunker zu bauen. (WH 40K) doch bin mir bei der Größe ziehmlich unsicher. Was würdest ihr als Grundfälche und Höhe vorschlagen? Material wird wahrscheinlich 2cm dickes Styrodur sein. Gruß, Keimag
  3. So... Auch wenn die Umbauarbeiten hier im Haus andauern probiere ich mich an folgendem: Dank Gray Scale Washing beim Sturmtrupp (welcher erst zur Hälfte gebaut ist^^) sollte das deutlich besser laufen als wenn ich mir nen Termi Trupp vornehme.
  4. Joar, aber ich hänge an einem ca. 4-5 Stunden^^ Mal schauen ob ich in der Zeit bis dahin noch zu WHFB motiviert werden kann, sonst läuft es wohl auf Termis hinaus. pf, wie Lame. Man sollte eine Beschränkungssystem für Bemal"wettbewerbe" entwickeln.
  5. Ich mach dann auch mal mit, passt mir gut in der letzten Ferienwoche nochmal richtig reinzuhauen. Denke mal ich nehme mir meine Dark Angels vor, was genau schau ich mal.
  6. Auf was für Bases stehen die Slaaneshbestien? 40 oder 60mm?
  7. Zur Armeeliste kann ich nichts sagen aber auf die Bilder hab ich auch Bock.
  8. Muchas Gracias für die Bilder, habe mir sehr weitergeholfen. So langsam stehen die Pläne... Jetzt gehts ans Geld.
  9. @Silk Wenn du diese Modelle alle besitzt kannst du mir sicher sagen ob diese beiden fliegenden Modelle, von denen du einen als KhorneDP einsetzt, groß genug oder eher zu klein sind um als GD durchzugehen, oder? @Donni Stimmt, die passen auch gut, Danke. Ich habe btw. für Seuchenhüter folgende Modelle im Visier gehabt: http://www.heresyminiatures.com/brethren.htm Also Tunnelgarde + Maden als Seuchenhüter und der Hexer als Ikonenträger.
  10. Jo das hat mir schon sehr geholfen. Aber was hast du für große Dämonen genommen? Meine Plan für die GD´s sieht dann bisher so aus: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG804&product=HM024 -> Hüter der Geheimnisse, passt von Fluff am besten. http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG396&product=HM022 -> Blutdämon, sollte klar sein. Für den Nurgle GD findet man auf jeden Fall etwas, da hat man Auswahl. Nun bleibt die Frage nach dem Herr des Wandels, den mit dem möchte ich meine Armee am liebsten beginnen. Nur finde ich irgendwie keine Miniatur die diesen "Tzeentch-Aspekt" verkörpert und groß ist. wobei, habe gerade folgende Mini gefunden: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1585&product=FRBO_COL002 Die ist schon nicht schlecht oder? Vor allem würde sich der "menschliche Stil" der GD´s bei mir weiter fortführen. Trotzdem suche ich noch weiter, bzw. hoffe auf eure Hilfe. Bei den Slaaneshbestien bin ich auch bei Hersey fündig geworden. Ich liebäugel zurzeit mit den Riesen Skorpionen hier welche ich in grellen Farben bemalen würde: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG804&product=HM018 Bleibt aber die Frage ob sie groß genug für eine Slaaneshbesiten Base sind, welche Größe haben die? Was haltet ihr bisher davon und habt ihr noch Ideen, Anregungen usw.? Wie sieht das bei den oberen beiden Minis von hersey größentechnisch aus? Hat da jemand Erfahrungen ob die als GD´s durchgehen?
  11. Moin Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine 40k Dämonenarmee aufzubauen. Doch irgendwie hindert mich der "Kostenfaktor" am meisten. Deshalb würde ich gerne wissen was ihr mir für Alternativmodelle empfehlen könnt? Habe ein bischen bei battlefield-berlin rumgeguckt aber ich finde es dort immer schwer etwas zu finden deshalb bitte ich euch um Hilfe. Besonders für den großen Dämonen und Slaneshbestien hätte ich gerne Alternativen. Beim großen Dämonen wurde mich besonders etwas "neutrales" Interessieren, also etwas das sowohl als Hüter der Geheimnisse als auch als Herrscher des Wandels usw. gespielt werden kann. Bei den Slaneshbestien... Mir gefallen die Modelle irgendwie überhauptnicht. Auch für die anderen Modelle hätte ich gerne Vorschläge, bin an allem Interessiert. Keimag
  12. Jo, das passt doch mit 10 Minuten, sollte man wirklich genauer über etwas berichten wollen kann man ja nen Special machen. Ansonsten gehts halt schön schnell durch die Rubriken.
  13. Keimag

    DARK ANGELS - Treff 8

    Momment, hatten wir nicht auf Seite 23/24 besprochen das ich eben diese 2W6 bekomme weil nicht zusätzlich ist sondern die 2W6 Standard für Melterbomben sind. Das mit der einen Melterbombe war mir klar, aber du hast schon recht das ist nicht so aussagekräftig...
  14. Keimag

    DARK ANGELS - Treff 8

    Also so grottig fand ich sie gar nicht, hab nen 10er Trupp mit Melterbomben gespielt. Sind mit nem schockenden Termi Trupp und nen LRC nach Vorne und haben den Monolith des Gegners zerstört, dann haben sie noch eine Runde Beschuss auf sich gezogen. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Was spricht den so stark gegen Scouts? Das sie kein Standard sind und ich für die Punkte Termis kaufen könnte?
  15. Keimag

    DARK ANGELS - Treff 8

    Dann ist ja gut, ich werde heute mal eine Deathwing Liste mit Scouts ausprobieren. Mal schauen ob die was taugen...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.