Jump to content
TabletopWelt

Tetsudo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Tetsudo

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Ok, dann werde ich ein wenig auf Risiko spielen und ohne Doc in die Liga starten Danke für die Tipps.
  2. Nach einer kleinen Expedition im Internet bin ich auf ein lustiges Oger-Modell gestossen, das mir gefällt Ich würde mein Team in etwa so zusammenstellen: 1x Ogre 140 4x Blitzer 360 2x Thrower 140 2x Catcher 140 2x Line 100 2 x RR 100 Gibt 980 Irgendwie gefällt es mir nicht so ganz, weil ein Apo fehlt. Wie könnte ich den reinbringen? greez
  3. Joa wenn 4 Blitzer reichen, werde ich wohl human spielen Ich wollte einfach wissen, ob der Oger so essentiell ist für das Spiel der Humans, weil mir der Oger einfach unsympathisch ist. Keine Ahnung warum
  4. Ok nach langer Überlegung schwanke ich zwischen den Menschen und Nekromanten. Bei den Menschen gefallen mir einfach Oger nicht wenn ich ehrlich bin. Die Frage ist ob 4 Blitzers reichen gegen Prügel Teams Bei den Nekormanten ist einfach die fehlende Möglichkeit Passfähigkeiten auszubilden mir ein Dorn im Auge. Oder habe ich etwas übersehen?
  5. Hi Nach einer längeren Recherche bin ich etwa zu einem gleichen Ergebnis gekommen Danke für die Auflistung der Allround-Teams! Würde Khemri auch noch dazu gehören?
  6. Hallo! Nach langer Pause scheint mich die Würfelsucht wieder langsam zu packen Nun diesesmal, wird die Sucht hoffentlich nicht so teuer zu befriedigen sein wie bei Warhammer Fantasy oder 40K Ich bin seit 3 Tagen am Threads durchstöbern und Teams nachschauen, doch ich komme leider nicht auf einen Grünen Zweig. Es geht mir auch nicht darum ein möglichst gutes Team zu haben, sondern eher ein flexibles. Der Grund liegt darin das ich mit leidenschaft, absurde Aufstellungen und Taktiken probiere, um ein TD zu landan. Ich bin leider mit meinem Latein langsam am Ende und hätte gerne Tipps, wenn das
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.