Jump to content
TabletopWelt

zuuul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

zuuul's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Das war die einzige Option? Dann hab ich wohl noch paar Dinge aus dem alten AB im Kopf
  2. Könnte mir jmd fix schreiben, durch welche Aktionen der Segen verloren geht? Habs Armeebuch grade nicht zur Hand und bin mir nicht mehr sicher. Danke im vorraus
  3. Wo ich die gerade sehe, hat jmd ne Idee, was man als alternative für Gargs nutzen könnte? Finde die von Gw, a) hässlich (und das nicht im positiven Dämonen Sinn ) b) verdammt teuer Gruß Zuuul
  4. Sers, ich hoffe ich kann das in dieser Tpoic Poste, wenn nicht, bitte verschieben Ich bin seit ein paar Tagen am überlegen, ob ich mir die Hot Lead dvd´s zulege (http://hot-lead.org/dvd/index.html). Die 40 Dollar würd ich ja ohne weiteres bezahlen, was mich mehr oder minder absschreckt,sind jedoch die 20 Dollar zusätzlich nochmal für das Porto. Jetzt halt meine Frage, hat sie jmd von euch und is sie empfehlenswert? Bzw hätte vllt jmd Interesse an einer Sammelbestellung, wenns möglich ist eben um bissel Porto zu sparen? Gruß Zuuul
  5. So hab auch mal ne kurze Frage, ist es möglich, 2 Einheiten gleichzeitig anzugreifen, wenn diese auf der selben höhe stehen? Bin mir nicht mehr sicher, wäre nett wenn ihr ggf auch die passende Seite im Regelwerk dazu hättet zuuul
  6. Also die GZ minis die ich habe, sind alle aus Metal, würde das bei dem Adler auch denken. Gz Zuuul *neugier an* Warum eigentlich ne Armee aus purem Plastik? (Hoffe habe die Antwort nicht überlesen^^) *neugier aus*
  7. Habe gestern abend, wie gesagt einfach mal eine Mail geschrieben und heute direkt Antwort bekommen " Sehr zu unserem bedauern, ist es uns nicht gelungen wirklich zeitnah einen Gewinner zu ermitteln (mittlerweile steht das Ergebnis), und aus personellen und logistischen Gründen ist es uns auch nicht gelungen, eine Website mit Bildern zu veröffentlichen. Wir hoffen dies im Bälde nachholen zu können. Mit freundlichem Gruß Daniel Stanke" Es sollte also hoffentlich bald was kommen
  8. Hiermit kröne ich mich zum Trottel Ne Spass bei Seite, mal schaun obs auf deren Hp ne mail adresse gibt, das ganze is jetzt doch wie gesagt schon gut und gerne nen halbes Jahr her.. Gz Zuuul
  9. Öhm, sry vllt bin ich dämlich aber was meinste mit LGS ? Gz Zuuul
  10. So, ich hoffe mal, das ich das in dieser Sparte des Forums poste kann, wüsste nicht wo sonnst. Es geht um den Pegasus Malwettbewerb 2008, meine Frage gibt Bilder von den Gewinner Minis ? Finde auf google, bzw auf der Pegasi seite nix und wenn ich bedenke, dass das ganze im Agust statt fand, wundert mich das doch ziemlich .... Gruß zuuul
  11. Habs nochmal bissel genauer betrachtet, verstehe ich das richtig, das du die Schultern "Metallic" haben willst, mit ner normalen Farbe (wenn ich nicht blind bin hier son blau-grau). Könntest ggf mal versuchen, einfach ein wenig Boltgun mit einzumischen, damit du die Pigmente reinbekommst, denke dann sollte das schon eher nach Metal wirken, und für die Kanten, wenn du die so haben möchtest, ggf Mithril Silver? Hab das selbst noch nicht versucht, ist nur ne spontane Idee Ansonnsten hab ich auch bissel weiter gemacht und poste/ spame hier mal fröhlich meinen Fortschritt. Denke inzwischen klappts auch etwas besser mit den Bildern Gz zuuul
  12. Finde das Gold gut gelungen, würde allerdings noch nen komplett weissen Akzent zum Abschluss setzten, als letzte Reflektion. Ansonnsten finde ich, ist das Blau nen schöner Kontrast zur Haut, eine frage hab ich allerdings, ist das an der Lippe nen Gussgrat oder hängt da zudicke Farbe dran ? sieht etwas seltsam aus So, dann mal noch mein Kritikpunkt: Ich finde du hast die Akzente beim NMM genau falsch rum gesetzt: Schultern sind bei dir unten am hellsten, obwohl das Licht normal von oben kommt, daher müsste es doch genau anders rum sein, oder ? Selbiges bei den Schwertern.
  13. Zum Blending: Blending ist ja nicht anderes als "Farbverlauf" ist halt nur Englisch ^^ An sich kannste das auf unterschiedliche Arten machen: Du trägst die Grundfarbe auf und wirst zum hellsten Lichtpunkt hin immer heller, in dem du einfach eine hellere Farbe einmichst (zb. Orange bei Rot, dann über zu Gelb), oder Weiss anstatt der helleren Farbe, wobei du dann aufpassen musst, das du, zB. bei Rot nicht Rosa wirst. So, gut dann wie gesagt, immer weiter zum höchsten / hellsten Punkt malen, entweder mit ner Lazur, also ne stark verdünnte Farbe (denk so um die 1-10) das dauert aber ziemlich lang und vorallem musste aufpassen das sich keine Blasen oder Flecken bilden. Andere Möglichkeit, wäre Wetblending, also das du die Farben sehr Nass aufträgst und sie dann ineinander ziehst. So, das wären jetzt mal meine Ideen. Gz zuuul *edit* Schau mal bei Max Paint vorbei, finde das Persönlich dort im Lexikon sehr gut erklärt, male jetzt auch erst seit ca 3-4 Tagen und mir hat das dort ziemlich geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.