Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gruftischlumpf

  1. Huch. Ich habe seit fast 2 Wochen nix geschrieben. Das geht nicht. Ich habe eine kleine ebay Rettung vorgenommen und nach dem ganzen Schleicher Kram mal eine Gruppe mit schweren Waffen zusammengestellt:
  2. Da das Fahrgerät noch immer gebaut wird, habe ich kurzerhand mit 2x5 Infiltratoren angefangen.
  3. Da es so kalt ist, macht grundieren gerade keinen Sinn. Da basteln wir uns nen Landraider Redeemer. Auch der wird templarisiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass die wie fahrende Kirchen übers Schlachtfeld donnern, voll mit Reliquien, Kerzen und den Resten irgendwelcher Märtyrer.
  4. Frohes neues Jahr!!! Ich hoffe, ihr hattet alle ein gutes Silvester. Hier geht es jetzt weiter. Gerade pinsel ich 10 der neuen Scouts an. Da ich Kill Team spiele, ist das gleichzeitig ein neues Kill Team als auch Verstärkung für die Templars. Flufftechnisch ist das nicht ganz sauber, da Templars kaum Scouttrupoen haben, aber diesen Fehler nehme ich mal in Kauf... Sie sind kurz vor der Vollendung, ein bisschen Liebe brauchen sie aber noch.
  5. Sieht gut aus. Vielleicht wäre eine zweite Farbe noch ganz cool. Rot oder weiß...
  6. Jetzt wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  7. Jetzt folgen die wahrscheinlich letzten Modelle für dieses Jahr. Ich hoffe, ihr wart alle artig. Sonst kommt der Black Templar Weihnachtsmann... Helbrecht hat viel Spaß gemacht. Da ich nicht auf gold stehe, habe ich ihm eine schwarze Rüstung spendiert. Ich bin noch unsicher, ob ich die Servitoren auf seiner Base haben will. Ich denke, der mit der Waffe kommt noch. Ich wünsche allen hier ganz schnuckelige Weihnachten.
  8. Darf man hier einfach noch so einsteigen? Dann würde ich mal durchzählen...
  9. Danke. Ich mache aber trotzdem einfach weiter. Mal sehen, wieviele Punkte ich zusammen kriege.
  10. Weiter geht die wilde Reise. Die letzten Tage habe ich nur 6 Modelle bemalt. Die waren dafür etwas ätzend, da ich Mäntel und Puppen getrennt voneinander bemalen musste... Ein paar Kleinigkeiten und Decals fehlen noch.
  11. Sehr sehr schick. Wirklich toll sieht das aus und verdient viel mehr Aufmerksamkeit.
  12. Noch ein Streber.... Mega gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Projekt.
  13. Danke euch. Bin ich immer noch. Das hier wird noch wachsen. Ein paar Monate habe ich ja noch...
  14. Und weil es so schön ist, mache ich gleich weiter mit Bonuskram... Grimaldus, 10 weitere Kreuzfahrer und ein Gladiator. Und ein 5 Mann Trupp Hellblasters
  15. So, das war der offizielle Teil des Projektes. Hier alles an offiziellen Figuren:
  16. Ich habe fertig-Block 4 Captain in Terminator Armor 95 Chaplain in Terminator Armor 75 Ballistus Dreadnought 140 Prime Warrior 65 5 Barbgaunts 60 3 Von Ryan Leaper 75 11 Neurogaunts 45
  17. Morgen. Da ich euch jetzt ganz entspannt zusehen kann, kümmere ich jetzt mal um namenstragende Modelle. Grimaldus ist der eigentliche Grund, warum ich die Templer angefangen habe. Bzw der Film Helsreach. Schön, dass GW ihm ein so nettes Modell spendiert hat.
  18. Es kommen Primaris Scouts raus. Bisher gibt es aber nur normale. Die Templars verwenden sie normalerweise nicht, das ist richtig. Die Liste ist keine klassische Templar Liste. Sie ist das Fahrzeug Detachment und ich persönlich sehe sie nicht als besonders templar mäßig.
  19. Ich glaube, was auch sehr gut ist, ist Helbrecht und entweder ein Judicar oder ein Kastelan zusammen mit 10 Schwertbrüdern in nem Landraider. Die hauen so ziemlich alles tot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.