Jump to content
TabletopWelt

Tyrant666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tyrant666

  1. Ohne Saturnine gelesen zu haben, gebe ich dir bei den anderen drei völlig recht. Ich muss leider sagen, dass ich von The first Wall bitter enttäuscht worden bin...
  2. Bin auch mal gespannt wie die Geißel am Ende aussieht. Bis jetzt jedenfalls sehr interessant und der Flegelarm ist um Welten besser als die original Version. Ich war gestern auch nicht ganz untätig und habe die letzten beiden Havocs bemalt: Dadurch ist der Trupp nun komplett: Bis zum Herbst waren das dann erst mal die letzten Modelle für die Death Guard. Die Zweite hälfte der Armee soll dann im diesjährigen P500 bemalt werden. Als nächstes sind dann entweder ein Kill Team oder eine Necromunda Bande geplant.
  3. Hallo @impetigo guy Ich bin an dieser Stelle allerdings raus.....aber aus gutem Grund: 22:37 Uhr - Ende - Havocs theoretisch fertig - Morgen werden noch bei Tageslicht paar Sachen ausgebessert:
  4. 21:30 Uhr - Marines fertig....fehlen noch die schweren Waffen.
  5. @impetigo guy Der wird sehr gut. War schon immer eines meiner Lieblingsmodelle @All Heute Abend jemand dabei?
  6. @Kira Ich habe auch schon tolle Umbauten von dem Inquisitor Greyfax Modell gesehen, passt auch ganz gut zu den SoS. Kostet aber als Einzelmodell auch 22€ Daher mein Tipp: Hol dir eine einzelne Schwester bei Ebay und bau die um. Ein komplettes Modell gibt es da momentan für 7€
  7. THX. Denke die passen jetzt inzwischen ganz gut zu den restlichen Death Guard Modellen. Danke. Es kommen noch zwei weitere, ich war nur zu faul um alle Fünf auf einmal zu bemalen. Die WIP gab es HIER
  8. Die ersten drei Havocs sind nun endlich fertig: Sobald ich genügend Motivation finde, setze ich mich an die nächstem zwei und dann ist erst mal eine weile Pause was die Diener des Seuchengottes angeht. Ich kann kein Grün mehr sehen.
  9. Book Six: Retribution - Seite 37, 8. Absatz.
  10. Ich bin auch schon voll drin! Immerhin habe ich im Januar nachts einen Waschbären auf der bayrischen Autobahn gesehen.....und zwei Monate später gab es dort Ausgangssperren!
  11. @Mr. V Die sehen super aus. But be careful not to choke on your aspirations 23:36 Uhr - Brauntöne, Pause und Abendessen abgehakt... Fürchte ich muss jetzt noch mit den Kantenakzenten anfangen...
  12. Also das "Gesicht" des Apsiring Champion aus der Armybox ist definitiv eine Anlehnung an dieses Voivod Cover von 84:
  13. @Kira Gute Besserung! Was recherchierst du denn? 21:19 Uhr - Leadbelcher durch...
  14. @Denyo Herzlich Willkommen @Chaoself Gut erkannt! Das sind die Schweren Bolter aus der plastik MK III Marines kombiniert mit den Läufen der Sturmkanonen von den 40k Space Wolf Terminatoren. Sehen zwar nicht exakt wie die Rotorkanonen aus aber man erkennt was es sein soll.
  15. 20:22 Uhr - Ich mache auch noch eine Stunde mit.
  16. Sie hätten einfach Alpharius 2x ins Rennen schicken sollen, dann wäre es auch mit der Anzahl wieder aufgegangen.
  17. Wäre für mich kein Problem. Finde die Wardens auch hübscher. Die normalen kannst du dann ja noch bei der Sagittarum Guard verbauen. Da sehen die wiederum besser aus. Und zum Thema Witze über Primarchen......Seit bei uns einige Prätorianer des Dorn gelesen haben, weiß ich wie sich das anfühlt....
  18. Platzhalter: Minotaurs Quelle: Lexicanum
  19. Foetid Bloat-drone II: Ich musste leider den Mäher vorne mit sehr viel Greenstuff zu spachteln, da die Lücken zwischen den einzelnen Teilen extrem waren...was wieder rum bei den ganzen Stacheln und Klingen wirklich anstrengend war. Hatte da noch jemand solche Lücken in dem Teil? Mit dem Modell bin ich dennoch ganz zufrieden jetzt aber eines ist sicher.....das war die letzte Drohne!
  20. 22:00 Uhr - Ende für Heute Der Mäher ist montiert. Jetzt gibt es erst mal ein kleines Abendessen und dann muss ich noch einiges Ausbesser. An die Turbinen setze ich mich heute aber nicht mehr, die haben mich beim letzten Mal schon so viele Nerven gekostet.
  21. Also ich würde mal behaupten es gibt einen Farbverlauf aber so 100% erkennen kann ich es auf dem Bild auch nicht um dir da eine Garantie zu geben. Könnte auch an der Beleuchtung liegen Aber ja....starke Idee. So ich leiste dir mal eine weile Gesellschaft: Plan für Heute den Mäher fertig zu bekommen... 20:40 Uhr Start
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.