Jump to content
TabletopWelt

Tyrant666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tyrant666

  1. Den Wimpel am Schwert verstehe ich auch nicht. Ist das nicht sogar eher hinderlich? 😁 Heute wird der Legion Command Squad angekündigt...in gewisser Weise: Da man sich nicht zwischen MKIII und MKVI entscheiden wollte, wird das ganze über einen zusatzgussrahmen gelöst. Neben den 27 gezeigten plastik Bits soll noch ein großer Decalbogen dabei sein. Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/03/28/heresy-thursday-plant-your-flag-with-new-legion-command/
  2. In diesem Artikel, welcher vor kurzen auf der Warhammer Community Seite veröffentlicht wurde, gibt es mehrere Solar Auxilia Regimenter die sich den Verrätern anschlossen: https://www.warhammer-community.com/2024/03/19/solar-auxilia-heraldry-of-honour/ Das sind allerdings alles Regimenter welche direkt von den Heimatwelten der Verräterlegionen stammen. Edit: Sicher finden sich dazu im HH Black Bock 4: Conquest dazu noch mehr Infos. Leider kommt man an die nur noch sehr schwer ran.
  3. GW will mich wirklich dazu drängen noch mit WS anzufangen. Hibou Khan: Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/03/21/heresy-thursday-seek-atonement-with-the-loyalist-turned-traitor-turned-loyalist-hibou-khan/
  4. Da die HH beim Adepticon Event relativ wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, gibt es dafür beim wöchentlichen Preview ein mMn echt starkes Modell: Hibou Khan: Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/03/21/heresy-thursday-seek-atonement-with-the-loyalist-turned-traitor-turned-loyalist-hibou-khan/ Gefällt mir von den neueren Modellen so auf den ersten Blick wirklich am besten.
  5. Edit: Die Waffe sieht aber irgendwie nach 40k Energiestreitkolben aus. Vielleicht doch Votans
  6. Wow der Kopf passt echt wunderbar. Gibt der Armee auch direkt einen individuellen Look. Weißt du, ob die plastik DKoK Teile auch dazu passen?
  7. Was da wohl geteased wird? Command Squad, nächstes Kampagnen Buch oder sogar Mechanicus?
  8. Vielen Dank. Die Modelle sind jetzt zumindest schon grundiert... Danke. Die Terminatorkörper sind auch 100% Madenfrei. Vielen Dank. Danke. Glaube der Dreadnought ist bei OPR auch nochmal eine ganz andere Hausnummer. Nach 40k Punkten wäre das ganze Projekt hier nicht möglich gewesen. Die paar Modelle hätten maximal zwei Blöcke zusammen gegeben. Das hätte ich in der Zeit gar nicht geschafft. Bei 40k reicht ja nicht mal mehr ein Dämonenprimarch aus um einen einzelnen Block zu füllen. Gebastelt habe ich gestern Nacht auch noch. Das Modell basiert auf Abaddon und soll als Anführer meiner Death Guard herhalten und ggf. als Typhus Ersatz dienen, falls ich mal Combat Patrol spiele:
  9. Ich habe fertig - Block 3 Plague Infernal Brute (325 Punkte) + Missile Array (80 Punkte) + Heavy Plasma Cannon (95 Punkte) Gesamt 500 Punkte
  10. Danke für das Feedback. Ich habe mich nun für die Pose mit Drehung in der Hüfte entschieden. Das Modell ist ein 3D-Druck und deutlich größer als die originale. Die alten Forge World Bots sind vom Design her wunderbar aber inzwischen doch recht winzig. Sie sind kleiner als die plastik firstborn Space Marine Cybots, welche neben den neuen Death Guard Modellen schon echt winzig wirken. Edit: Beim versuch die 3D-Files online zu finden, musste ich feststellen, dass sie aus dem Netz genommen wurden. Allerding müsste ich die noch auf meinem PC haben. Also wer Interesse daran hat, darf sich ruhig melden. Update 08.03.2024: Bastelwut und Bilderflut Der Dreadnought ist fertig: Größenvergleich: Alle Waffenoptionen: Hier noch eine Vorschau auf Block 4* Blightlord Terminatoren: Die Modelle sind eine Mischung aus Tortuga Bay Death Guard Terminatoren und GW Bitz. Die original GW Modelle sind mir einfach zu goofy und zu überladen, weshalb ich mich für diese hier entschieden habe. Von der Größe passen die auch super zu den Deathshroud Modellen. *Momentan ist unklar, ob ich den vierten Block schaffe. Theoretisch sind es nur 5 Modelle aber ich bin vermutlich den gesamten April auf einer Südamerika Reise (auf die ich mich schon wahnsinnig freue). Daher weiß ich noch nicht, ob ich den gesamten vierten Block in den nächsten drei Wochen neben Arbeit und Reisevorbereitungen durchziehen kann. Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Ziel des P500 ist ja das man den Pile of Shame abarbeitet und wenn ich auch bisher deutlich weniger Modelle geschafft habe als erhofft, bin ich zumindest mit dem was ich bisher erreicht habe sehr zufrieden. Ich will auf jeden Fall in 2024 mit der Death Guard Armee fertig werden und ich hatte vor dem P500 noch 20 unbemalte Modelle. Inzwischen ist die hälfte davon bemalt.
  11. Meduson: Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/03/07/heresy-thursday-shadrak-meduson-takes-aim/
  12. Dafür bekommen die Heute was vom Kuchen ab. Shadrak Meduson: Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/03/07/heresy-thursday-shadrak-meduson-takes-aim/
  13. Glückwunsch zum dritten Block. Zusammen wirken die Reiter wirklich wie eine blaue Stahllavine welche sich auf einen zuschiebt. Da hat sich der Ärger, die Typen auf Eckbases nebeneinander zu packen, wirklich gelohnt. Alles vertreten, bis auf meine Sachen. Edit: Musste gerade wirklich überlegen, wieso ich mein Zeug nicht dazugestellt habe aber mir fiel ein, dass ich nur die Dreadnought Arme bemalt habe und die zu dem Zeitpunkt alle frischen Wash drauf hatten und ich die deshalb nicht auf die Platte legen wollte.
  14. Heute wurde Tybalt Marr vorgestellt: Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/02/29/heresy-thursday-tybalt-marr-is-on-the-hunt-for-the-head-of-the-shattered-legions/
  15. Alles klar, dann werde ich es mir bei Magna schnorren. Das Angron Buch würde ich dann im laufe des Jahres auch gerne mal lesen.
  16. Glückwunsch zum fertigen Block 3. Hoffe Block 4 läuft genau so gut. Habe gerade gesehen, dass wir nach unseren Projekten beide die passenden Modelle für die 40k Combat Patrol Regeln haben. Da gibt es sowohl Death Guard als auch World Eaters. Wäre ein System welches mich generell interessieren würde. Wenn du Bock hast könnten wir das dann ja mal ausprobieren. Hast du noch Buch: Kharn - Verschlinger der Welten? Meine wir haben mal darüber gesprochen und ich würde es mir gerne ausleihen. Gebraucht kostet das Teil bei Amazon gerade über 300€...für ein gebrauchtes Buch mit 225 Seiten. Ich passe auch darauf auf, versprochen.
  17. Vielen Dank euch Allen für die Glückwünsche und das positive Feedback. Im Moment habe ich wirklich wenig Zeit fürs Hobbie und da motiviert das einen unglaublich. Ich hoffe das war nur ein Scherz. Habe trotzdem paranoider weise bereits dutzende Male nachgeschaut. Die wenige Zeit die mir momentan zum Malen bleibt, habe ich genutzt und endlich mit dem Dreadnaught für Block III angefangen. Der Körper ist schon recht weit aber es fehlen noch die verschiedenen Waffenoptionen. Momentan überlege ich noch welche Pose ich nehmen soll. A) Bisschen dynamischer: Oder B) klassischer frontaler Box-Dreadnaught: Magnetisieren an der Hüfte ist leider keine Option. Habe ich versucht aber das Material ist sehr empfindlich. Ich tendiere gerade mehr zu Option A. Was meint ihr?
  18. Haarige Angelegenheiten beim Heresy Thursday: Endryd Haar Quelle und mehr Bilder: https://www.warhammer-community.com/2024/02/15/heresy-thursday-endryd-haar-punches-the-heads-off-world-eaters-in-the-battle-for-beta-garmon/ Bin Mal gespannt, ob das Modell die gewaltige Körpergröße, welche im Artikel und auch in den Romanen erwähnt wird, auch widerspiegelt.
  19. Wirkt gleich ganz anders. Heute wurde das Modell für Endryd Haar vorgestellt: Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/02/15/heresy-thursday-endryd-haar-punches-the-heads-off-world-eaters-in-the-battle-for-beta-garmon/ Gefällt mir gut. Bleibt zu hoffen, dass auch die Blacks Shield Decals zurückkommen.
  20. Heute wurde das Modell des Siege Breaker Consuls angekündigt: Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/02/08/bring-the-house-down-with-the-siege-breaker-consul/ Finde seinen Hammer sehr schick und das Tablett mit LI Modell hat auch was ( Besonders die Bemalung ) aber insgesamt haut mich das Modell nicht wirklich um. Da habe ich hier und in anderen Foren schon bessere DIY Lösungen gesehen.
  21. Der Champion mag vermutlich keine Schildkröten.
  22. Dieser wurde dafür Heute vorgestellt: Hermes Light Sentinel Mit Option auf etwas mehr Panzerung: Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/02/01/heresy-thursday-scout-fast-and-strike-hard-with-the-hot-rod-sentinel-of-the-solar-auxilia/
  23. Ich habe fertig - Block 2 Plague Champion 120 Punkte + Energy Axt + Plague Lord Update 3 Plague Destroyers 260 Punkte + Poison Gauntlets + Heavy Scythes Daemon Spawn 125 Punkte Gesamt 505 Punkte
  24. Der ist immer Vorbildlich. Wenn allerdings Magna mehrere Wochen bei mir zu Gast gewesen wäre, dann hätten ich in der Zeit deutlich mehr gemalt. Da wird man zum Khorne Verehrer... Die Chaosbrut stammt vom spanischen Hersteller MOM Miniatures: https://www.momminiatures.com/product-page/spawn Für 7€ eigentlich hinterhergeworfen. Leider war die Qualität nicht so überragend und es war eine Menge Arbeit und Bitz nötig damit das Modell ordentlich aussieht., Ein Fuß bestand zu 60% aus Gußgrat, den musste ich stellenweise komplett mit Greenstuff nachbauen. Das bemalte Resultat kann sich aber gut sehen lassen und passt wunderbar zur DG. Die Deathshroud sind richtig tolle Modelle, allerdings ist jeder einzelne so detailliert wie ein Charaktermodell. Daher hat es auch hier länger gedauert...
  25. This is not the End...not jet... Da ich bis Mitte Januar Besuch hatte, musste dieses Projekt etwas pausieren. Zum Glück hatte ich vom ersten Block noch genug puffer übrig um genügend Vorarbeit zu leisten. Zumindest ein großteil der Modelle für Block 2 ist nun fertig und die letzten beiden stehen gerade auf dem Maltisch: Deathshroud: Chaos Brut: Nebenbei versuche ich gerade einen Reise nach Brasilien zu organisieren und ich merke wieder einmal, dass ich Fluggesellschaften und Reiseportale abgrundtief hasse. Der Angegebene Preis unterscheidet sich vom tatsächlichen Preis teilweise von 200-400€ und jeder einzelne Schritt fügt weitere Kosten hinzu. Sie möchten die Buchung bestätigen? Das kostet weitere 50€ Sie möchten bei einem 16 Stunden Flug gerne neben ihren ihren Begleitern sitzen? -> Zahlen Sie bitte weitere 100€ pro Person.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.