Jump to content
TabletopWelt

Peinbringer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1198 Profilaufrufe

Peinbringer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Das wird richtig stark. Beim Release fand ich das Modell ziemlich unstimmig, dein Umbau hat das geändert! @Boro, für welches System sind die Modelle? Sieht sehr interessant aus! Bei mir geht es auch weiter, denke morgen werde ich fertig.
  2. Duell? Das Thema schafft es tatsächlich mich nach langer Pause wieder zu motivieren. Zeitlich sollte das dank Urlaub und schlechtem Wetter auch kein Problem werden. Bis jetzt schon wieder sehr schön Beiträge, da bin ich wirklich auf die Endergebnisse gespannt. Bei mir gibt es Blut für den Blutgott!
  3. Einen Titel habe ich absichtlich weg gelassen, sollte ja eine Überraschung sein. Wie wäre es mit „Gefahr hinter jeder Ecke“
  4. Das Bild mit dem Netz hat mich richtig verwirrt Sehr schöne Figur welche eine lustige Geschichte erzählt. Bin zwar etwas enttäuscht das es sich letztendlich nicht um ein bekifftes Eichhörnchen handelt aber das macht nichts. Ist eben eine tiefenentspannte Katze
  5. Wirklich 4 sehr schöne Banden die hier vorgestellt wurden. Freue mich schon auf die ersten Spielberichte, nach welchen Regeln werdet ihr spielen?
  6. Gestern meine erstes neueres GW Modell zusammengebaut. Der Guss und die Details sind wirklich gut, kein Vergleich mehr zum Plastik von vor zehn Jahren. Was mich wirklich nachhaltig verstört hat ist der neue Maßstab. Wurde mir vorher nie richtig bewusst da ich die ganze AOS Diskussion nie mitverfolgt habe da mich das Spiel nicht reizt. Möchte jetzt auch keine neue Diskussion starten aber ich sehe keine Zukunft für diese Modelle, seien sie auch noch so gelungen in meinen Mortheim Banden. Hier mal bildlich mein aktuelles Problem: Archaon habe ich nur daneben gestellt um einen Vergleich zum für mich bisher größten Chaoskrieger zu ziehen. Bei ihm finde ich die Größe auch gerechtfertigt, er war schließlich der Auserwählte. Mir stellt sich jetzt die Frage ob alle AOS Modelle diesen Maßstab haben oder ob ich zumindest bei den neuen Skaven zuschlagen kann da dort zwei sehr interessante für Mortheim dabei wären.
  7. Ja Schnee, sind mittlerweile ca. 10cm Ich konnte den Tag sinnvoll nutzen und habe zwei Figuren fertig bekommen: Ein schwarzer Skave für Mortheim: Aenur, Klinge des Zwielichts:
  8. Ich habe es geschafft! Hätte nicht gedacht das ich nach so langer Pause sofort eine solche Motivation entwickeln kann. Wer es noch nicht sehen möchte, alles kommt in Spoilern:
  9. Guten Tag, könntet ihr mich bitte für den Marktplatz freischalten. Vielen Dank!
  10. Muss mich @Delln anschließen, C ist wirklich gut und vor allem mal was anderes.
  11. Ach dieses Wetter... endlich beginnt die Zeit in der man ohne Probleme wieder den ganzen Tag mit dem Pinsel in der Hand verbringen kann Bei mir sieht es momentan so aus: Langer Football Sonntag und schlechtes Wetter! Ich denke ich bekomme meinen Beitrag für die Malchallenge heute fertig. Liegt denn im Rest der Republik auch schon irgendwo Schnee oder trifft es bisher nur den Schwarzwald?
  12. Sehr schönes kleines Diorama. Das ein Schiff kommt war ja schon recht früh klar, zwei waren dann doch mehr als überraschend für mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.