Jump to content
TabletopWelt

Mc Mop

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mc Mop

  1. Hallo Wie sieht es eigentlich aus Wenn ich ja mit einer Figur aus der Kontrolzone einer anderen laufe bekommt sie ein freie Attake,das ist klar Aber wie sieht es es aus wenn sie mit der Attake eine fähikeit freischaltet (harpune) das sie eine figur innerhalb von 4 zoll an sich herranzieht Wie wird das mit der normale bewegung gemacht ? werd ich komplett ran gezogen oder werden die 4 zoll von meiner bewegung nur abgezogen oder bewege ich mich raus - werde den rangezogen und bewege mich den den rest ? oder kommt das ranziehen gar nicht zu tragen ?? danke
  2. Hallo bin Micha und habe nun auch entlich mein erstes testspiel hinter mir und freue mich auf mehr Ich spiele die Alchimisten und komme aus 12207 Berlin
  3. und wenn du frei eine 1000 punkteliste auf Skirmich erstellen würdes wie würde die den aussehen ?
  4. @ Darios ist das für die punkegröße nicht etwas zu wenig Infrantie ? Währe es nicht besser etwa so ? Standard Army Skirmish: 995/1000 points Standard Army PHR Standard Roster [995/1000 pts] Hand of the Sphere [216 pts] Command Squad: Zeus(War Advisor), Odin, Neptune [216 pts] Battle Pantheon [124 pts] Battle Squad: 2x Ares, Neptune [124 pts] Battle Pantheon [250 pts] Battle Squad: 2x Phobos [126 pts] Battle Squad: 2x Ares, Neptune [124 pts] Immortals [212 pts] Immortals: 2x Immortals, Neptune, 2x Juno A2 [140 pts] ^ Sharing ^ Immortals: 2x Immortals [72 pts] Pegasus Group [193 pts] Sirens: 2x Sirens, Triton A1 [129 pts] Janus Squad: 2x Janus, Triton A2 [64 pts]
  5. Hallo Ich will mir gerne die Directorate Flotte zulegen und würde gerne wissen welches boxen die Sinvollsten sind um diese flotte aufzubauen auf 800P und später auf 1000P, ausgehend von der neuen oder alten starterbox danke
  6. Sag das nicht es kann auch sein das die Lizenzen zu teuer werden und drum sie nicht mehr gekeuft werden zb Babylon 5 als beispiel
  7. @ Caine Ja meine ich ps habe es mal schnell koregiert
  8. Kann es sein das der Y wing irgentwie murks ist ?? habe in bei ein paar testspielen nun eingesetzt ohne aufwärtung und besonderen Pilot, hat er nie schaden gemacht und beim verteitigen immer schaden bekommen Die einzige kobination die etwas sinnig finde ist die mit Dutch Vander oder Horton Slam und zusätlich die Ionenkanone , da man mit ihr drei angriffwürfel hat und sie zu einen bei R3 kein zusätzlichen verteidigungswürfel giebt und bei ein treffer das schiff nur 1 grade fliegen darf .Das sie nur ein treffer den macht ist finde ich eher kein nachteil da oft wieso selten mehr als einer durchkommt bzw beim Y-winge wenn überhaut einer durchkommen sollte
  9. Hallo Werde den samstag von Berlin auch zur Tactika mit auto fahren und da ich noch 2 plätze frei habe könnte ich auch jemanden mitnehmen abfahrt wähe um 6:30 in steglitz und ca zurück geschätz um 23:Uhr melden einfach per mail mc_mop@web.de micha
  10. wieso ist es kein komplettes spiel ?? sind doch 2 punktegleiche große armeen drin sowie regeln, auch wenn nicht mehr aktuell
  11. @ Horus VII na wegschmeißen währ jetzt eher etwas übertrieben, meine damit eher ob ich die box wenn sie nix oder nur wenig einbringen würde ein jugendclub spendieren würde
  12. Hallo Habe mal nee doofe allgemeine frage. Habe beim ausmisten noch eine alte Grundbox der 5 Edition gefunden (komplett und noch alles im gußrahmen) Nun die frage lohnt sich die mühe sowas noch an den mann zu bringen oder kann man sowas gleich entsorgen,verschenken ??
  13. na es giebt auch noch vereinselt Babylon 5 spieler in Berlin sogar mit implatieren Flotten
  14. Sowas höre ich gerne, da ich es auch für bab5 haben wollte
  15. Also auf den fotos wirken sie ganz anders und ich finde besser. Am bestern von den vieren gefählt mir das dritte, den gleichwertig das zweite und vierte und gar nicht mein geschmack ist das erste. Von was für eine Auflösung brauchst du den ?
  16. Na den nochmal Mir Gefallen die letzetn drei besser. Weil sie sind übesichtlicher als die ersten 4. Zwar sehen die Nebel sehr schön aus aber sie sind eber sehr dominat und bewürchte das den kleine schiffe drauf sehr schnell unter gehen. Wenn so ein nebel den kleiner gehalten Und nun nee fragen @Seraph was würde den so eine matte in maß 1,2x1,8m kosten ?? PS @ engelmacher Herr Lehrer wenn du schon fehler bemängelst den auch bitte koriegiert zurück
  17. @ rufus ja hat es da ich nun weiß was für ein platz ich für das elend lange ding einplanen muß und nun zum we meine feldherr einlage vertig stellen kann danke
  18. @ Rufus ja das währe sehr nett
  19. Hallo Wollte fragen ob mir jemand mal die maße von den see carrier geben kann also länge x breite x höhe damit ich das für meine einlage berücksichtigen kann danke
  20. Hallo Habe mir jetzt die See-Starterbox zugelegt und bin nun am überlegen wie man sie am sinnvollsten erweitern kann auf 1000 bzw 1500 punkte Fluff-mässig würde ich mir den Dilation Orb holen und die Sky Fortress holen
  21. Mc Mop

    Kfka

    Wollte mal fragen wozu eigentlich fliegende einheiten ein CC wert haben? soweit ich weiß ist ja cc nee gegenmaßnahme gegen torpedos!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.