Jump to content
TabletopWelt

Warhound

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Todeskorps von Krieg ca. 1500 Pkt.,
    Imperiale Flotte 1200 Pkt.
    Chaos Flotte 1200 Pkt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Warhound's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hehe, danke.^^

  2. jo habs nur eben gesehen und hab gedacht dass man mal bescheid sagen kann ^^

  3. Hehe, jo, bei mir im Airsoftteam spielen 3 Leute Warhammer, aus Tuttlingen haben mich glaub vor geraumer Zeit mal welche angeschrieben, muss mal die PN wieder rauskramen, aber danke für die Info!^^

  4. also wie gesagt in der ecke Gibts reichlich zocker

    mußt nurn bisschen weiter weil bei Rottweil kenn ich ehrlich gesagt keine sau ^^

  5. Hei, jop da komm ich her.^^

  6. Hoi hab grade beim Googeln gesehen dass du Spieler ausm raum Albstadt suchst, also da direkt kenn ich niemanden aber im Raum Tuttlingen VS (du kommst ja aus dem Albstadt bei Rottweil oder?) gibts nen gute aktiven haufen ^^

    MFG

  7. Danke für die Antworten! Die Planen/Decken auf den Rucksäcken bleiben so. Wer weiß auf was für Sachen die Stoßen, könnte ja sein die Erde wird immer grünlicher, man kämpft ja schließlich gegen Chaos.^^ Aber damits hier auch mal wieder ein bisschen weiter geht, hier der nächste Trupp. C&C as welcome as always!
  8. Danke Leute! Ich war gestern Nacht fleißig und hab ein Infanterie Trupp bemalt, 3 Stunden für 10 Mann.^^ Hier die nicht besonderst guten Bilder, es ist aber auch scheiß Wetter. C&C so willkommen wie immer!
  9. Ich verwende Kremer Pigmente, die Anwendung ist ganz easy, würde aber empfhelen sich erstmal an nem Panzerwrack auszutoben bevor man an die richtigen Panzer geht.^^ Aber ich war fleißig und hab 2 Leman Russ Panzer fertig gestellt. Seht selbst.^^ C&C wie immer willkommen!
  10. Hier der fertige Russ! Nun schreibt aber mal was!
  11. Ich war gestern m,al wieder bei meinem Onkel, nunja, kurz und bündig, ich hab dadurch das er ausgemistet hat, ein Jagd-Tiger ein Jagdpanther und eine Ju88 C-6 bekommen.....unter anderem habe ich 5x100ml Pigmente bekommen! Ich freu mir nen Ast, dadurch hab ich mir ein Arsch voll Geld gespart. Ich denke die Menge reicht mir mein Bastlerlebenlang.^^ Aber hier ein paar Bilder von meinem Russ, nachdem ich mich den ganzen morgen an einem Panzerwrack ausgetobt habe.^^ C&C wie immer willkommen!
  12. danke an alle! Ferut mich das euch die Mini so gut gefällt, ich werd versuchen den Standard beizubehalten. Den alten Zug hab ich an einen Kumpel verkauft der den für ein Turnier gerbaucht hat. Werde mir demnächst bei einer Sammelbestellung wieder einen Zug kaufen und noch dazu einen Executioner und einen normalen Russ im Mars Alpha Schema.
  13. So mal nen schönen Updatedoppelpost! Der Quartermaster ist fertig Bilder sind......zumutbar....^^ Gut fast fertig, nur noch das Base muss gemacht werden. C&C wie immer willkommen!
  14. jep werden.^^ Möchtest nichst zu den Reitern sagen?^^ danke.^^ Hab unter anderem 3 Teile meiner selbstgeschriebener Geschichte eingefügt.^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.