Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

abaddon106

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

433 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über abaddon106

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Dann liegt die Sammelwut wohl in der Familie
  2. Wenn ich mir die Anzahl der Pferde so anschaue, frage ich mich ob sie so viele "braucht" oder der Papa da evtl. zu beigetragen hat
  3. luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists

    Hammer! Jetzt passt auch der Rote Helm zum grandiosen Rest
  4. Nö. Vor allem werden die Bikes doch vermutlich eh ziemlich silber und durch die Haut der Biker und die Verwendung von schwarz und rot sieht das doch dann alles zusammenhängend aus. Aber OK, verstanden, is keine Option für dich. Viel fällt mir dann nicht ein. N ganz anderen Clan könnteste machen, das sieht dann aber erst recht aus wie ne andere Armee. Wie wäre es einen Trupp mit Helmen zu machen und den anderen ohne? Oder verschiedenfarbige Kutten um unterschiedliche Clubs darzustellen. Also rote Jacken Hells Orks und schwarze Jacken Bandorkos oder so...
  5. Ja, willst du sie jetzt unterscheiden können oder nicht? Irgendwas anders machen musst du ja...
  6. Ist sie doch nicht. Schwarz hast du doch auch überall drin.
  7. 21 Bikes? Spielt man so viele? Ich würde ja einen Mob schwarz und einen rot machen...
  8. Nee, das ist viel dunkler. Das ist ne Basefarbe. Deckt dementsprechend gut, ist aber zu dunkel um als Grundlage für Blood Red herzuhalten. Das neue Blood Red heißt wohl Evil Sunz Scalet. Muss ich mich aber noch nicht mit befassen. Habe noch noch genug Blood Red
  9. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Nicht schlecht, aber da geht echt noch was. Mal noch die Nieten auf den Reifen und auf den roten Platten silber und dann Wash drüber. Dann nicke ich den ab
  10. War wohl nix. Ich habe kaum Zeit momentan. Aber und hier und da mal n paar Minuten gingen. Die Kameras in den Telefonen werden immer besser. Das hindert mich natürlich nicht daran weiterhin beschissene Fotos zu machen Ich habe jetzt mal mit Mephiston Red als Grundierung für das Blood Red gearbeitet. Ist scheiße. Nächstes Mal wieder Iyanden Darksun...
  11. luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists

    Wäre es nicht einfacher gewesen die Ketten separat zu bemalen? Gut, dass du an das Rot nochmal dran gehen willst. Ich denke, das lohnt sich!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.