Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

abaddon106

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

433 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über abaddon106

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Gratulation! Nur erkennen kann man auf dem Foto nix
  2. Dann liegt die Sammelwut wohl in der Familie
  3. Wenn ich mir die Anzahl der Pferde so anschaue, frage ich mich ob sie so viele "braucht" oder der Papa da evtl. zu beigetragen hat
  4. Ja, viiieeel besser! Finde ich super, dass du es ausprobiert hast! Und wie mit allem im Leben wird es immer einfacher, je öfters du es machst
  5. luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists [WH40k] (P250)

    Hammer! Jetzt passt auch der Rote Helm zum grandiosen Rest
  6. Du hast doch die Linsen in den Helmen bemalt bekommen. Das finde ich irgendwie viel schwerer... Ich meine hier gab's mal n Tutorial. Aber da sind leider die meisten Bilder weg gekommen. Ich finde es nicht mehr. Der Trick ist wirklich keinen Punkt als Pupille zu malen, sondern einen senkrechten Strich. Dann schielen die nicht so dämlich
  7. Nö. Vor allem werden die Bikes doch vermutlich eh ziemlich silber und durch die Haut der Biker und die Verwendung von schwarz und rot sieht das doch dann alles zusammenhängend aus. Aber OK, verstanden, is keine Option für dich. Viel fällt mir dann nicht ein. N ganz anderen Clan könnteste machen, das sieht dann aber erst recht aus wie ne andere Armee. Wie wäre es einen Trupp mit Helmen zu machen und den anderen ohne? Oder verschiedenfarbige Kutten um unterschiedliche Clubs darzustellen. Also rote Jacken Hells Orks und schwarze Jacken Bandorkos oder so...
  8. Ja, willst du sie jetzt unterscheiden können oder nicht? Irgendwas anders machen musst du ja...
  9. Einfach die Augenhöhlen weiß machen und dann einen senkrechten, schwarzen Strich in die Mitte. Dürfte das Einfachste sein und so mache ich das auch selbst. Es gibt da natürlich noch deutlich aufwändigere Techniken...
  10. Ist sie doch nicht. Schwarz hast du doch auch überall drin.
  11. Einfach nur cool! Was mich allerdings n bisschen irritiert ist das komplett verranzte Fahrzeug und dann darauf die wunderschön sauber bemalten Glyphen. Das sieht irgendwie... falsch aus. Kannst du bitte kurz erklären wie und mit welchen Farben du das Base gemacht hast? Das gefällt mir außerordentlich gut! Auf den Schamanen freue ich mich, das ist eine meiner absoluten Lieblingsfiguren Die Pistole bohrst du aber noch größer auf, oder? Oder soll das ne Wasserpistole darstellen?
  12. Coole Truppe! Aber bei dem schwarzen Lendenschurz in der ersten Großaufnahme ist der Akzent n bisschen arg hart, oder? Und das eine Gesicht sieht seltsam aus. Hast du Mund und Augen absichtlich nicht bemalt? Die Augen an den Servohelmen haste ja super hinbekommen, an Unfähigkeit kann es also nicht liegen Achja, besonders gut gelungen finde ich die Tropfen, die Pergamentstücke und die Augen
  13. 21 Bikes? Spielt man so viele? Ich würde ja einen Mob schwarz und einen rot machen...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.