Jump to content
TabletopWelt

abaddon106

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

abaddon106's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Und Ausreden sind die Zuflucht der Schwachen, wie wir wissen.
  2. Beide Farbschemen (Schemas? Schemata?) gefallen mir super! Beschreibst du noch wie und mit welchen Farben du das gemacht hast? Das braune Base gefällt mir gut, dass Graue leider gar nicht.
  3. Bei mir ist leider nix 100% fertig geworden. Die Koptaz sind fast fertig. Es fehlt noch n bisschen battle damage und Dreck. Die Boyz sind recht weit. Es fehlt noch die letzte Schicht Haut, Zähne, Augen und Washes auf den Klamotten. Die Bosse und der Waaaghboss sind nur angefangen.
  4. Endspurt! Wenigstens die Copter will ich komplett fertig kriegen
  5. Megageil, was hier abgeht Mich hatte leider sone Magen-Darm-Sache ausgeknockt. Da ging nix mit Malen. Ich hatte vorher aber noch die restlichen Minis zenithal grundiert und Silber gesprüht. Schon toll wie schnell sowas mit Airbrush geht Jetzt ist alles schon recht weit, aber nix fertig. Wird knapp das alles noch im Orktober fertig zu bekommen
  6. Grundfarben fast durch und erste Washes drauf. Jetzt kommt wird es zäh, als nächstes kommt die Haut
  7. Sehr coole Sachen zeigt ihr hier Ich habe auch n bisschen was geschafft:
  8. Ich kann nicht versprechen, dass ich es versuchen werde. Aber ich versuche es zu versuchen Also alles bis auf den Gargbot. Davon habe ich schon mehrere angefangen und nie zu Ende gemacht. Boyz sind grundiert. Rest ist gebaut und gewaschen.
  9. Mir fiel Anfang dieser Woche noch ein, dass ich da noch n paar Überlebende bemalen wollte Ich hatte zwischenzeitlich meine Malsachen weggeräumt und dann nie die Motivation gefunden sie wieder aufzubauen. Dürften einige von euch kennen Da ich den Rest des Monats nicht zu Hause sein werde hier die vorläufig letzten Bilder für dieses Projekt: Ich habe fertig Bonus Block 3 Frisch vom Maltisch und überbeleuchtet Ich werde evtl. später in Ruhe noch etwas weiter daran malen. Vor allem mit der Haut bin ich nicht so zufrieden. Diese Dame werde ich zu meiner Schande nicht mehr innerhalb des Projekts fertig bekommen: Ich kann da nicht erkennen wo das Shirt aufhört und die Weste anfängt. Das hat mir leider die Lust geraubt. Das hier ist der Zombie-Anteil, der leider nicht mehr fertig wird: Insgesamt bin ich aber zufrieden. Vor allem im ersten Monat habe ich ne Menge Zeug fertig bekommen
  10. Ich habe die ganze Zeit auf besseres Wetter gehofft um Fotos zu machen, aber das wird wohl noch so dunkel bleiben. Daher nach der alten Festival-Weisheit "warmes Bier ist kälter als gar kein Bier" hier nochmal Fotos vom Fortschritt. Bonus Block 1: Bonus Block 2: An den Überlebenden ist leider nichts weiter passiert. Mein Job hat mich gut im Griff. Das sollte aber Mitte nächster Woche besser werden
  11. So, jetzt bloß nicht nachlassen Habe jetzt knapp 2 Wochen nicht mehr weitergemacht mit dem Projekt. Heute konnte ich mich aber endlich mal aufraffen die Bonusblöcke mit FAP zu beschmieren. Ich mag das finale Ergebnis, aber nicht unbedingt den Weg dahin. Es dauert recht lange, stinkt und sieht erstmal furchtbar aus. Viel zu dunkel, verschmiert und glänzend Hilft nur abwarten bis alles durchgetrocknet ist, Baseränder Malen und dann mattlackieren Ich hatte dann noch n paar Minuten um endlich mit den Überlebenden anzufangen. Mal schauen wann ich dazu komme, damit weiterzumachen...
  12. Beruhigt mich, dass ich nicht alleine so bescheuert bin Was die Zombies/Monstren angeht, bin ich langsam im Endspurt. Die Überlebenden werden dann leider nicht mehr so schnell gehen...
  13. Bonus Block 1 und 2 erwarten ihre Dusche. Der Räuber bleibt meine Nemesis. Der bleibt jetzt so. Es ist nur ein Zombie... Aus komplett irrationale Gründen male ich die ganze Zeit mit diesen Pinseln: Es ist ja nicht so, dass ich keine besseren hätte, aber irgendwie will ich mir die aufheben, bis ich mal wieder "richtig" male
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.