Jump to content
TabletopWelt

Madaan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Madaan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines,Oger
  1. Hieß es nicht das der HW-Schild Bonus ein unmodifizierbarer Rüstungswurf ist also zB. Chaoskrieger mit Schild kommen auf 3+ Rüstung und werden von S7 hätten also eigentlich keine Rüstung mehr.Wegen HW-Schild hätten sie trozdem noch 6+. Hier das Zitat aus der Gerüchteküche:
  2. Doch und dort haben Krieger des Chaos nur 2150 da Sie eine B und keine C Armee sind.
  3. Weil es zwei Ergebnisse auf der Tabelle sind 5 und 6.
  4. Überlesen >.< Ich nehm alles zurück
  5. Finde die Liste unter den Bedingungen schon gut allerdings würde ich einmal Bullen gegen Bleispucker tauschen.Ein bisschen mehr Beschuss kann nicht schaden und du kannst die Einheiten deines Gegner anschwächen bevor du in den Nahkampf kommst.
  6. Jäger werden mit einer 50*50 Base geliefert.Sonst stehen alle Einheiten auf einer 40*40 bzw 20*20 im Falle der Gnoblars,
  7. Kann man so machen allerdings ist er nur mit ner 5+ Rüstung ziemlich ungeschützt.Ich würde Die Lorbeerkränze und den Bruderfresser rausnehmen und ihm dafür die Moorsteinkette und Sturmläufer/Schlundplatte geben. Du hast das Lumpenbanner zweimal in der Liste, das ist nicht erlaubt.Gib ihm am besten gar kein Magisches Banner sondern rüste ihn lieber mit Magischen sachen aus.Fleischer Sollte dein Gegenüber auf Magie setzten würde ich überlegen das Kochbuch gegen eine weitere Bannrolle zu tauschen.Alternativ kannst du auch die Schädelmaske reinnehmen. Muss mit. Du hast zwei Magische Banner allerdings darf nur eine Einheit Eisenwänste eines erhalten.Außerdem würde ich ein Regiment rauswerfen und alle auf 4 Eisenwänste + Standarte,Musiker und Spähgnoblar(eine Einheit mit Lumpenbanner) aufwerten. Gut. Kann man so machen allerdings würde ich dem noch eine Eisenfaust geben und das Rhinox aufwerten.Dafür dann einmal Bleispucker raus. Streich die Schwere Rüstung und gib ihnen 3 Musketenpaare oder 2 Muskentenpaare und eine Zweihandwaffe.
  8. Madaan

    SÖLDNER - Treff 7

    Bei Koalis Söldnerlinks sollten alle dabei sein.
  9. Abend, ich habe eine Frage zur Streitmacht.Sind in der nur die Gußrahmen um 16 Bogenschützten und 16 Skellete mit Schild und Handwaffe/Speer zu bauen(wie im GW shop beschrieben) oder kann man auch 32 Bogenschützten bzw 32 Nahkämpfer bauen?.
  10. Das steht bei den Gerüchten zur 8ten. Edition.
  11. Super lustig mag sein aber ihre Stärke ist zu niedrig grade gegens Chaos.Außerdem ist sie sehr Instabil und "Übellaunig" kann dir auch mal was versauen. Dem Tyrannen würde ich auf jeden Fall immer den Fleischklopfer geben um Monster/Chars zuverlässig weghauen zu können.Die Donnerkeule geht leider oft schief(Eine Attacke kann man sehr gut verwürfeln) und dann stehste da :>.
  12. Die Spezifischen Dämonen zB Horros oder Zerfleischer wurden rausgenommen.Die Einzigsten Dämonen im Buch sind "Niedere und Große Dämonen" sowie Dämonische Reittiere
  13. Bei Bleispuckern sind Champions aber relativ wichtig damit der Beschuss aufgeteilt werden kann und sie nicht so früh rennen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.