Jump to content
TabletopWelt

Dark-Dragon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Dark-Dragon's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. hay ich hab da mall ne andere frage ich wollt mir eine arme für 700 punkte machen 1. Schwartzer Marschall - 120 p. 2. 20x Krieger der schwartzen Numenore - 180 p. 3. Marschall der schwartzen Numenore mit G. Pferd - 75 4. 5x Morgul-Ritter - 100 p. 5. 15x Morgul Schleicher - 225 p. es sind insgesamt 48 einheiten und ich wollt nun wissen ob die arme was bringt oder mit gelächter untergeht
  2. Ich hatte Langeweile und hab einfach mall eine Arme nur nach aussehen zusammengestellt. Was ich aber nicht verstehe ist das ich damit bis jetzt ganz Gute ergebnisse hatte. Ich gib euch einfach mall die Arme liste. Sauron mit Ring Schattenkönig Marschall der Numenor mit Schild 5x Morgulreiter 28x Schwartze Numenor Eigendlich mußte ein spiel mit dieser Arme ein reinfall sein es gibt keine unterstützer, keine Bögen ,noch nicht mall eine Standarte und dazu kommt das die Arme für 1000 punkte viel zu klein ist.
  3. So viel wie ich weiß sollen die Preise von den Metal fieguren sowieso steigen. Der Grund dafür ist das die Metalpreise am offenen Mark gestiegen sind. Aberwarum der preis für plastig steigen soll kein Plan.
  4. na ja ich hätt da was was ganz gut klappt Gandalf der Graue Elrond Elbenkrieger (1/3) mit bogen -Die Krieger werden in einer Liene aufgestellt -Die Bogenschützen dahinter (achtet Trauf das sie so viel wie möglich vom Schlachtfeld beschießen können, die eigene deckung ist egal) -Gandalf und Elrond kommen dahinter ( sie werden an der schlacht nicht groß beteiligt sein aber zu gleich unverzichtbar) und so gehts -Das wichtigste alle Krieger mußen so aufgestellt sein das sie 28cm im umkreis von Gandalf uns Elrond sind -In der ersten rund wird Gandalf den Zauber Gleisendes Licht einsetzen (Dadurch könnt ihr frei auf den Gegner schießen, doch er wird schwer behindert) -Die Runden danach wir gandalf jede runde Willenstärkung bei Elrond Benutzen -Wenn der gegner in den Nakampf geht und gegen dich zu fuß vorrückt läst du Elron den Zauber: Zorn der Natur wirken( das könnt ihr dann jede Runde tuhen durch Gandalf) Ein Heer das nur am boden herrum gricht sollte kein Broblem mehr sein
  5. Gegen ein Mumak oder wie die Elefanten heisen hab ich kein plan da weiß ich nur wie ich mit Zwerge und der feil formatzion vorzugehen habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.