Jump to content
TabletopWelt

Wargrim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wargrim

  1. Ich freue mich auch scon auf die neue Kampagne! Habe die Vorigen immer gerne verfolgt Ist jetzt schon abonniert!
  2. Die sechs Konvente der Zauberinnen dienen auch nur dem Hexenkönig und dürfen auch nur ihn als Gemahl nehmen! Hast du das gemeint:???:
  3. Die Schwarze Garde. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht, dass sie nur dem Hexenkönig persönlich dient?
  4. Ich habe das letzte Mal auch einen ASF Riesen gegen Vamps gespielt, Hammer! Hat mir eine ganze Flanke gehalten^^ Muss aber zugeben, dass ich Glück hatte: wurde von nem Vargulf und Fluchritter mit AST angegriffen, dem Gulf 5 LP genommen und selbst 5LP verlohren, aber gestanden! Das Hätte mir schon gereicht, aber nächste Runde dem Gulf den letzten LP weggebissen und selbst einen bekommen, der gleich wieder an den AST verlohren ging, aber wieder gestanden. Danach ist mein AST den Fluchrittern inden Rücken und der Riese ist auf dem Rest rumgesprungen^^ Fazit: Vargulf und Fluchritter incl. AST aufgehalten und fast beide vernichtet...was will man mehr Aber gegen Beschuss muss man nat. aufpassen...
  5. Kannst du vl einen Tipp geben? Welches Volk oder ähnliches...
  6. Nur ein kurzer Einwurf,aber Schädel und Brüllen geht nicht in der selben Runde, da beide "Schusswaffen" sind
  7. Finde auch, dass die Liste schon viel besser aussieht. Das mit dem Tzeentch Mal wurde ja schon erwähnt... Ich würde den AST in der Form auch ohne Mal lassen, bringt eigentlich keines wirklich einen klaren Vorteil. Zu deiner Frage: wenn der Schrein den Effekt auf eine Einheit macht, werden alle Modelle betroffen, also auch die angeschlossenen Chars. Wenn die dann die Einheit verlassen muss man sich aussuchen wer den Effekt behält (oder er bleibt beider Einheit?!), aber steht meines Wissens im Errata. Das mit der Gunst beim Char in der Einheit sollte geht, eventuell stand das auch in der Errata...ich werd mal nachlesen und mich dann wieder melden Edith hat sich die Errata durchgelesen und meint, da ein Champ der Auserkorenen mit der Gunst den Wurf der Einheit beeinflussen kann, wird das bei einem Char wohl auch gehen. Und wegen dem Verlassen einer Einheit mit Segen, die Einheit behält ihn und der Char verliert ihn (ok)
  8. Du könntest aber auch noch mehr Kleinzeugs mit nehmen. Sprich nochmal Hunde und ne 3.Barbreiter, das sind dann 115Pkt. und für die 11Pkt. vl noch Äxte? Dann hast noch mehr Umlenker, Sicht- und Beschussschutz um die Ritter + SW ins Spiel zu bringen und mit den Barbreitern kannst ja auch das Kleinzeug abräumen. Nur mal so um die Liste der Möglichkeiten zu erweitern
  9. Ich freue mich über jeden Spielbericht hier, abermuss mich wohl auch zu den stillen Mitlesern bekennen 1 Foto am Anfang von der Aufstellung oder so würde das ganze noch ein wenig auflockern:ok: Weiter so, habe eure Kampagnen immer gerne verfolgt.
  10. Die Bericht sind gut zu lesen und mit den Zeichnung super nachvollziehbar!
  11. Netter Bericht, hätte nichtgedacht, dass die Oger das noch gewinnen können Achja, die DOger-Modelle gefallen mir. DO Körper, SO Oberkörper + Waffen und Echsen Köpfe?
  12. Fand die Berichte auch gut zu lesen und noch einmal richtig Spannung zum Schluss Das Thema mit TS und Overkill in einer Herausforderung wurde doch in einer FAQ geklärt oder? Werds mal suchen und bescheid geben wenn ich was habe. Edit: Habs grad gefunden und es steht dort, dass jeder TS so viele LP nimmt, wie das betroffene Modell zu Beginn des Nahkampfphase hatte. Also war es richtig ausgelegt, auch wenn es sich nicht ganz richtig "anfühlt"
  13. Nein, gesucht war die Morrsheide! Man findet sie sogar im Lexi wenn man sich durchklickt Edith fragt, welcher Skink Schamane im Gegensatz zu den anderen Medien für den Geist Lord Kroaks ein begabter Terradonreiter ist!
  14. Lustiger Bericht und ich finde nicht, dass das Drumrum denn Fluss stört. Es ist genau richtig. Und Bilder wären schön, aber es geht so auch den Spielablauf zu verfolgen.
  15. Nein mein ich nicht, wenns nicht falsch ins deutsche übersetzt worden ist ;-) Edith merkt an, dass es im aktuellen Buch zu finden ist (lieber hier nachschaun, als im Lexi auf der Karte :-P)
  16. Vollkommen richtig, aber das war garnicht leicht zu finden, hab mich durch die halben Sache von Khemri gelesen:ok: Meine Frage: Wie wird die Region direkt im Zentrum Sylvanias genannt? (Sollte nicht so schwer sein, aber mir ist nichts besseres eingefallen...)
  17. Ich muss dir auch zu deinen sehr gelungenen Berichten gratulieren und hoffe, dass es bald weiter geht:bounce: 5 Sterne von mir. Anmerkung zu Suizid-Vampirfürsten: Ein Kumpel von wollte sich mit seinem überdrüber-allestothau-Fürsten incl Zorn des Bären (Bestien 1er oder so...) an meinen 10 Horrors incl Herold austoben, schaffte es nach 6 Nahkampfrunden auch den Herold zu erledigen, wurde dann aber "ehrenhaft" von einem Horror erschlagen:ok:
  18. Feiner Intro! Freue mich schon auf die Berichte:-) Kann man auf Bilder hoffen?
  19. Ich kann Dunraven nur zustimmen, nutze auch nur die SuFu! Einmal habe ich mich so durchgeklickt, das ist wirklich nicht sonderlich übersichtlich...
  20. Richtig Die Größten von ihnen werden Hochzar und Hetzar genannt.
  21. Wie werde die Stammesanführer der Kurgan genannt?
  22. Das Mootland wird in Warhammer so bezeichnet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.