Jump to content
TabletopWelt

McVince

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McVince

  1. Moin Leute, im Juli diesen Jahres werde ich wohl mit zwei Kollegen ein Team bilden und an meinem ersten Traithlon am Möhnesee teilnehmen. Ich bin seit 20 Minuten als Schwimmer eingeplant und will da meine maximale Leistung rausholen. Die Distanz steht bisher noch in der Schwebe.. ob es nun 500 oder 1.500 m werden entscheidet sich im Laufe der nächsten paar Tage. Meine Frage also: Welche Muskeln/Körperbereiche werden beim Kraulen insbesondere beansprucht und sollten in der Eisenbude nochmal richtig rangenommen werden? Das jetzt wieder regelmäßig einige Dutzend Bahnen gezogen werden steht dabei außer Frage. Intuitiv behaupte ich selbst, dass primär obere Brust, Schultern, Arme und Beine in Aktion treten. Wie sieht es aber mit dem Rücken aus? Gibt es wohl auch eine Trockenübung um den Beinschlag zu pushen? Feedback wäre top! Thanks in advance. p.s Frohes, verspätetes Neues...war länger nicht mehr hier;) pps No pain, no gain!
  2. Schutzwürde - für Alle ohne Schutzwürfe Einfach klasse!
  3. Heavy! Der Läuer ist wirklich stark. Das Lila ist zwar Geschmackssache, sieht in diesem Fall aber sehr gut aus. Aus welchen Farben besteht dein Metallton? Schau ich doch mal öfter rein!
  4. oO Du gräbst tiiiief! Ich habe letzte Tage festgestellt, als ich eine Gauss-Knarre kleben wollte, dass mein Sekundenkleber für die Tonne ist. Ich hatte die Jungs wirklich wieder auf dem Basteltisch!!
  5. Oh, herzlichen Glückwunsch meinerseits!
  6. DAS sind News! Abwarten und Tee trinken...etwas Anderes bleibt nicht übrig.
  7. Allerdings knapp! Auch meinerseits besten Dank für die Auswertungen, Herr Raven! Hat Spaß gemacht.
  8. Eventuell den Farbton, in dem die Rüstung bemalt ist, ganz leicht abdunkel und dann in feinen Linen auftragen, sodass es nach ablaufendem Wasser aussieht. Wäre meine spontane Idee.
  9. It's done! Wobei mit dem eindeutigen Ergebnis wohl keiner gerechnet hat.
  10. Alles an Genialem wird akzeptiert! Ob Ratte oder Baum!
  11. McVince

    Zeigt mir...

    Off-Topic: Schöne Minis, die Ihr hier alle habt. Was ich mich gerade nur Frage: Elfen und die Bärtigen können sich doch normalerweise nicht sonderlich gut ab?! Was macht diese elfenähnliche, halbnackte Sc.....el im Hintergrund der coolen Klankrieger bitte?:???:
  12. McVince

    Neuer Zwerg

    Willkommen und viel Spaß hier!
  13. Das war ja genau mein Gedanke! Genug OT!
  14. ...es lag natürlich ausschließlich an ihrem höheren Tempo
  15. Ist ein einfacher, und wie man sieht, kurzer Weg, der Dir Gewissheit gebracht hat.
  16. Mi. 27.6. 20:45 Portugal - Spanien 1:3 Do. 28.6. 20:45 Deutschland - Italien 2:1 Ein Sieg gegen Italien wäre ja mal wirklich cool.
  17. Ich hoffe ja einfach mal für alle, die wirklich Hoffnung bei dieser neuen Edition hegen, dass sie nicht tatsächlich nur mit Drölfmillionen zusätzlichen Bildern bombadiert werden. Klar wird zu 100% ein Teil des neuen Seitenvolumens mit Bildern, Artworks etc. gepflastert, aber es wird sich schon irgendwo die Waage halten.
  18. Willkommen und viel Spaß hier im Blauen Forum.
  19. 150 Seiten bieten doch jede Menge Platz für massig Hochglanzbilder und fluffige Texte... Das Eavy Metal Team würde sich sicher freuen;)
  20. Bild posten. Wir sagen Dir ob Du spinnst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.