Jump to content
TabletopWelt

Immerkönigin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (im Aufbau)

Immerkönigin's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Danke erst einmal zu deiner Kritik (Verbesserungsvorschlag) bei meinem zweiten Zwerg den ich bemalen werde, versuche ich deine Anregungen zu bearbeiten. Beim bemalen meines Zwergen sind mir Unreinheiten aufgefallen, an was kann das liegen? An den Farben, Pinsel oder an meiner Pinselführung? Thema Hochelfen nach intensiver Beschäftigung mit diesen Wesen musste ich für mich feststellen, dass sie einfach nicht zu mir passen. Die Zwerge entsprechen doch eher meinem eigenem Wesen aus diesem Grund sind es jetzt endgültig diese kleinen netten Bartträger letztendlich geworden. Gruß Immerkönigin
  2. Hallo an alle, grade bin ich dabei mir eine Zwergenarmee aufzubauen, ich möchte euch meinen ersten bemalten Zwerg zeigen. Über eure Anregungen, Kritiken (Verbesserungsvorschläge) würde ich mich freuen.
  3. Hallo ich hätte eine frage kann mir jemand genau sagen was man bei den Hochelfen unter imperialer Zeitrechnung versteht? Vielen Dank im Voraus mfg Immerkönigin
  4. mein Freund ist mehr den Zwergen zu gewanndt, aber mir gefallen doch mehr die Hochelfen, weil Sie so schön angemalt sind. Hab mir mal für den Anfang das Warhammer Armeebuch der Hochelfen geholt, um ein besseren einblick in die Welt der Hochelfen zu bekommen. Gruß Immerkönigin
  5. Hallo vielen Dank für die nette Begrüßung. viele Grüße Immerkönigin
  6. mein Freund ist schon seit Jahren ein begeisterter Figurenschuppser (so nennt er sein Hobby und wo vor kurzer Zeit auch meins geworden ist) Er hat schon oft Versucht mich in sein Hobby Rein zuziehen , jetzt hat er es geschafft. Eigentlich war ich ja nicht so die Fantasy begeisterte, aber irgendwie hat es mir die Warhammer Welt angetan. Schade nur das es so teuer ist.Ich bastle mir zurzeit ein Stolze Armee der Hochelfen, hab aber kaum Erfahrung mit diesem Hobby. Da mein Freund nicht in der näheren Umgebung wohnt, kann ich mich nicht so recht mit dem Spielen oder den Regeln befassen. Ich denke man lernt schon am besten in einem Spiel oder? Studieren des Regelbuches ist glaub ich auch gut, aber praktische Erfahrungen sind da besser denke ich. Vielleicht findet sich ja in der näheren Umgebung eine Hobbyistin.Also seit auf wahrscheinlich für euch blöd vorkommende Fragen gefasst. Liebe Grüße Die Immerkönigin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.