Jump to content
TabletopWelt

Metallica123

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelfen

Metallica123's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. hab mit der Liste mal gespielt und .......verschissen:-)
  2. Also einen Assa werde ich auf jedenfall in die Schwarze Garde stellen Vielleicht noch einen in Armbrustschützen.
  3. Vielen Dank für die ganzen Antwotren;-)
  4. Danke das du dir die Mühe gegeben haste meine Liste zu Bewerten..aber das sind die eizigen Modelle die ich bis jetzt habe. Aber rein regeltechnisch is meine Liste OK?
  5. Hallo Leute, ich habe noch nie eine Armeeliste gemacht, deswegen wollte ich von euch nur wissen ob die Regeltechnisch überhaupt erlaubt ist und ob man wenigstens etwas damit reißen kann( es geht gegen Hochelfen 2000Punkte) Kommandanten 1. Hochgeborener (268) -Kampfechse -Schild -Rüstung der ewigen Knechtschaft -Hydraklinge -Ring des Hotek Helden 1.Zauberin (150) -2 mal Bannrolle 2.Zauberin (145) -Buch des Furion -Siegel von Ghrond Kerneinheiten 1. 10 Armbrustschützen (100) 2. 10 Armbrustschützen (100) 3. 10 Armbrustschützen (100) 4.Assassine (165) -Höllendrachenschwert Dieser Assassine soll gegen nötige Drachen vorrgehen. 5.Assassine (156) -zu. Handwaffe -Berührung des Todes -Zwielichtmantel -Höllendrachengift Dieser soll Versuchen feindliche Helden zu killen. 6.Assassine (171) -zu. Handwaffe -Rune des Khaine -Todessplitter -Schwarzer Lotus Der soll viele feindliche Infanterie Modellen nieder mähen. Eliteeinheiten 1. 5 Echsenritter (175) -kommandant, Standarte, Musiker 2. 15 Schwarze Gardisten (265) -Kommandant, Standarte, Musiker -Standarte von Hag Greaf Kommen hoffentlich gegen schwertmeister an ;-) Seltene Einheiten 1. Speerschleuder (100) 2. Speerschleuder (100) Insgesamt: 1995 Punkte Danke schon mal im Vorraus
  6. Hab ma ne kurze Zwischenfrage. Ist es Sinnig gegen Hochelfen bei 2000Punkten 2 Zauberinen Stufe 1 mit jewals 2 Bannrollen mitzunhemen. Und Die Kerneinheiten nur mit Armbrustschützen zu füllen?
  7. Hi, ich habe gelesen das du aus Paderborn kommst. Ich arbeite zufällig da^^ kannst dich ja mal melden.
  8. Hab mal ne kurze zwischen Frage und zwar lohnen sich die KOrsaren?
  9. ICh habe mir gestern im Gw den einen Ringgeist gekauft für 22,50€!!!! Naja aber den wollte ich mir auf jeden fall holen. Was kann man denn noch außer Minas Morgul nehmen? geht auch Cirith Ungul?
  10. Ja das Spiel ist wirklich geil ich hab es 2mal durchgespielt! Naja also jetzt nicht vom Film sondern eher vom Buch den Hintergrung, weil meiner Meinung nach ist schon im Buch einiges anders. Vielleicht sowas wie Minas Morgul oder Angmar?
  11. @Pavel Thorson Ja ich spiele Warhammer und zwar Dunkelelfen^^ @Altair Ich wollte eigentlich mehr auf Hintergrund spielen und deswegen wäre ja Masse eigentlich sinnvoll^^ Ist dein Name eigentlich von Assassin Creed?
  12. Ich habe bis jetzt nur das Regelbuch und ein Trupp Orks. Ich kann doch noch keine Armeeliste machen weil im Regelbuch nicht alle Einheiten sind oder?
  13. Wenn ich Mordor sammeln möchte muss ich mir dann zusätzlich zu dem Regelbuch das Buch Mordor kaufen oder wie läuft das?
  14. Ich wollte jetzt noch mit Orks anfangen und habe mir das Ab schon gekauft. Bringen die Orkbogenschützen spieltechnisch etwas und ist es sinnvol eine reine Orkarmee zu spielen?
  15. Hat einer von euch ein Bild von den Gamezone Schwarzorks am besten neben einem normalen Ork von GW, ich kann mir nämlich auf der GZ Seite nicht so wirklich vorstekllen wie die Auschauen? vielen Dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.