Jump to content
TabletopWelt

Llywynn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Llywynn's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Warmachine/Hordes Spielern im Raum Aachen. PLZ 520** Ich selber spiele Khador und Trolle sind vorhanden. Ich habe noch einen Kumpel zur Hand mit Skorne und Cygnar/Orboros-Startboxen. Ich stufe mich als Anfänger ein. Es wäre schön ein paar Leute zusammen zu bekommen um regelmäßig zu spielen und damit auch mal Miniaturen fertig bemalt werden. Platte ist in Arbeit bzw. verfügbar nach Absprache. Würde mich freuen über den einen oder anderen Spieler, der keine Scheu hat mit Anfängern zu spielen. ( Tabletoperfahrung ist aus anderen Systemen vorhanden.) Viele Grüße
  2. Wann werden denn eigentlich am Freitag die Tore geöffnet, dass man eintrudeln kann? Ich denke ja, dass der angegebene Zeitpunkt ehr Start- als Treffpunkt ist oder?
  3. Also ich hätte da wohl auch Interesse an der freundlichen Verköstigung. Gibt es auch die Möglichkeit von Zucker statt Milch? Und Wasser fände ich auch gut. Wie sieht es denn sonst mit Möglichkeiten des Versorgung aus? Bezüglich zweitem Frühstück, Brunch, Mittagessen, Nachmittagssnack, 4-5 Uhr Tee und Abendessen? Nein, Spaß bei Seite...was gibt es denn für Bestellmöglichkeiten oder gibt es ne Pommesbude oder sowas wo man sich was zu Essen holen kann?
  4. Hallo Jarhead, hast du schon eine Vermutung wann man sich für Aachen anmelden können wird? Möchte diese Gelegenheit, an einem deiner Kurse teilzunehmen, nämlich nicht verpassen und hab die Sorge den Anmeldestart und so einen Platz zu verpassen. Oder greife ich zuweit vor und es steht noch nicht so fest? In Aachen klang es alles ganz positiv bzgl. des Stattfindens. Beste Grüße
  5. @ Pinkchen_Panther: Danke dir. Ich habe noch die Hoffnung, dass das Gold, wenn es einmal fertig ist und auch beim richtigen Kontrast angekommen ist sich wieder etwas abhebt. Auch bleibt mir noch die Möglichkeit den Hautton dunkler zu machen, was vielleicht auch einen schönen Kontrast zu den hellen Schuppen bringen könnte. Vielleicht war es auch nicht die klügste Wahl mit den gelben Schuppen, aber ich mag das Rot/Gelb halt irgendwie. Grüße Llywynn
  6. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass hier primär schon fertige Sachen drin stehen treue ich mich mit meinem WIP hier rein, da ich einfach ein paar Fragen habe. Vielleicht kann mir da ja wer von euch was zu sagen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt handelt es sich um einen Skink. Ist mehr oder weniger eine Testminiatur. Ich denke, dass man erkennen kann, dass ich mich an Blendings und NMM versuche. Und zum leidigen Thema NMM kommt da auch schon die erste Frage: Mir macht die Speerspitze und der Helm zu schaffen. Also quasi das ganze Metall. Mal davon abgesehen, dass ich noch viel mehr Kontrast rein bringen muss, wie muss ich denn den Farbverlauf auf der Speerspitze machen. Denn ich habe das Gefühl, dass eine von den Kanten einfach nicht passt (mitttleres Bild unten, linke Speerkante). Gleiches gilt für die Hörner am Helm. Klar ist das die Farbe frontal von hell (unten) nach dunkel (obere Kante) verläuft, aber was mache ich mit den Flächen die daran angrenzen? Also etwas nach hinten liegen? Und die dritte Frage, die sich mir im Moment stellt ist, ob es sich lohnt noch eine weitere Farbe für den Schild zu nehmen oder im gleichen sehr warmen/feurigen Farbton zu bleiben. Ich hoffe, dass ich nicht allzu verwirrt geschrieben habe und mir jemand weiterhelfen kann. Generell bin ich froh über alle Kommentare. Und ich weiß, dass die obere Speerspitze krumm ist... Grüße und Dank Llywynn
  7. Weiß jemand ob in der neuen Echsenmenschen-Streitmachtsbox bei den Sauruskriegern auch die Speer-Waffenoption enthalten ist? Denn so ein 20er Block ohne Speere lohnt sich nicht für mich und ich versuche mich gerade zu entscheiden, ob ich mir die Box kaufen soll. Aber eben nur, wenn Speere drin sind. Konnte es bisher noch nicht finden, wäre super, wenn mir da wer helfen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.