Jump to content
TabletopWelt

squig=)

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von squig=)

  1. Ah, der Riptide gefällt mir schon viel besser als die Krisis, du hast das "Problem" mit dem grau im Brustbereich gelöst und somit gleichzeitig das Ton in Ton mit der Base Wobei hier vll noch etwas mehr aus der großen Base raus zuholen ist, ein paar mini Sachen, wie ein Graffiti auf dem Mauerstück o.Ä. Liebe Grüße
  2. Das ist doch schonmal schick geworden, mir gefällt das Ton in Ton von Base und Mini, auch wenn das allgemein eher negativ behandelt wird, erzeugt es doch einen gewissen "echtheits" Eindruck . Orange und Weiß sind Klassiker, das kombiniert sich mmn auch recht gut mit dem Grau, nur die Krisis Braustpanzer stechen mir da wirklich negativ ins Auge, hier hätte sich eine andere Farbkombi wohl besser gemacht, wobei das nicht einfach ist, wohl eher die beiden Seitenelemente orange und dafür oben oder unten mittig das Grau. Liebe Grüße Squig
  3. Sehen wirklich schick aus die drei, mir gefällt vor allem die dunkle Hautfarbe, da lässt sich immer viel mit spielen, hier ist dann auch mein Kritikpunkt, hast du mal über "Kriegsbemalung" nachgedacht? Ich bin mir nicht ganz sicher aber ein paar weiße Ornamente hier und da würden sich sicher gut machen, sollte aber auf keinen Fall zu viel werden. Grade im Zusammenspiel mit der Maske lässt sich da bestimmt einiges zaubern. Liebe Grüße
  4. @ strag-alt-entf Sehr schöne Bilder hast du da, ich persönlich habe noch nie diese Techniken ausprobiert, aber die Ergebnisse überzeugen. Beim unteren Bild finde ich die Schatten super gelungen, gerade an der Wanne sieht das Spitze aus. Oben hingegen feht mir etwas die Tiefe im Zimmer, scheint alles sehr grau gewaschen. Das ist ja aber vll auch gewollt. Nun zu meinem Bild. Das war ein 1 Stunden Projekt, deswegen auch die schlechte Qualität des Fotos. Das Ganze ist wie immer Acryl auf Leinwand (50x50) Was soll ich groß sagen, wenn man meine anderen Bilder anschaut erklärt sich eig. alles von selbst. Kleines Rätsel zum Schluss: Wer findet den groben (wirklich grob) geographischen Fehler. Viel Spaß beim Suchen. Liebe Grüße Simon
  5. @ Kurgan Ja genau das Bild meinte ich, hast es ja aber selbst schon bemerkt. Find aber generell die Idee den Hintergrund zu "verschmutzen" immer sehr spannend, wie man auch bei meinen Bildern sieht. Dein ganzes Thema finde ich sehr cool, erinnert mich etwas an MadMax blos mit Flugzeugen. Das Bild mit der Dame finde ich wirklich super, mit dem abgeschnittenen Flügel hast du dich was getraut und es wirkt super, einzig die Kette (Band) finde ich nicht 100% optimal, ich denke das hätte man auch anders lösen können. Hier hätten sich vll weniger Haare und eine darunter aufblitzende Lederkluft ganz gut gemacht. Das tut dem Bild im gesammten natürlich keinen Abbruch Zum anderen kann ich nicht viel sagen, kenne mich da nicht so aus. @Fox 90 So funktioniert das hier leider nicht, du kannst nicht einfach Bilder reinstellen und erwarteten das sich jemand die Mühe macht diese zu analysieren und dir Lob und Tipps zu geben, während du dir selber nicht die Mühe machts auch nur einen Satz zu den Vorpostern zu schreiben. Zur Rasierklinge, hier würde sich eine Reflexion super drauf machen, grade Metall kann man mit deinen Techniken sehr spannend gestalten. Der Darth Vader gefällt mir super, wenn du den mal colorieren solltest kommen die Lichtreflexe bestimmt gigantisch rüber. Die Hand, das ist eher was an dem ich auch Spaß hätte, so weit ich das erkennen kann ist die anatomisch ja ganz gut geworden, hier würden ein paar wirklich tiefe Schatten dem ganzen noch etwas kick geben, was ich bei Händen (Haut) wirklich schick finde ist das ganze mit etwas Graphit auf dem Finger, mit Fingerabdrücken zu versehen. Kannst ja mal danach googlen, habe leider auf die Schnelle nur das gefunden. http://www.hudo.com/at/galerie/verbluffende-bilder-aus-fingerabdrucken/ Die Theorie dahinter ist eig ganz einfach, vieles in der Natur ist Statistisch verteilte so auch die gegebenheiten der Haut (auch deiner Fingerkuppe) um nun dasganze möglichst realistisch mit wenig Aufwand zu gestalten bietet sich also ein natürlicher Stempel an. Vll schaff ichs ja in näherer Zukunft was in die Richtung aufs Papier zu bringen. Liebe Grüße
  6. squig=)

    2500p gegen Imperium

    Genial, ich hatte mich grade gewundert wer dasd alte Teil hier ausgebraben hat.
  7. Ich muss auch sagen, die Idee und Umsetzung, genau das ist für mich 40k, Schlachtgetümmel, Helden in einem Meer aus Ganten... Danke
  8. @ Kurgan Da sind echt ein paar schöne Sachen dabei vor allem das mit dem Luftschiff ist atmosphärisch mmn sehr gelungen. Keine Ahnung wies bei dir mit Kritik aussieht, leider finde ich das Gerade beim Bild mit den zwei Fliegern, sehr viel durch diese verloren geht, wirken mmn zu "klar" im vergleich zum restlichen Bild, wobei es ja durchaus sein kann das du das so gewollt hast. Aber da sind auf jeden Fall super Sachen dabei. Zu mir, leider ist das Foto echt in einer miesen Quallität aufgenommen, traue mich fast nicht das hier rein zustellen, aber leider kann ich kein anderes mehr machen... immerhin sind die Frabe so weit ganz gut. Zu sehen ist eine einzelne Nervenzelle, den Rest vom Gelaber spar ich euch jetzt einfach mal. Das ganze ist auf einer Leindwand(höhe 50cm Breite 40cm) mit Acrlyarben entstanden. Liebe Grüße
  9. Das Bein müsste von einem Necron(Krieger) sein, ich muss sagen das wurde sehr elegant gelöst, denn eig ist das Bein viel zu groß für die Imperialensoldaten, selbst bei Spacemarines passt das nicht 1:1. Durch die abfallende Base fällt das jedoch nicht so auf. Grüße
  10. Naja ich vermisste etwas die Möglichkeit aus dem 5Mann(1 Spezialwaffe) 10Mann(1Spezialwaffe+1Schwere/ 2. Spezialwaffe) Schema auszubrechen, also ich würde mich über etwas Flexibilität freun, so in Richtung Sprengladungsteams siehe Imps... oder Tankdestroyer, mehrere Melterbomben+ Kurzreichweiten Antipanzer Waffen... oder Killteams von wegen Todesmutige Charakter Killer... dazu Vetfähigkeiten wie früher... Grüße
  11. Wieso denn unpraktisch? Verluste durch Beschuss kann man duch Würfel angeben, sollten die mal in den Nahkampf kommen ist es eh egal sind dann warscheinlich eh Geschichte. Liebe Grüße
  12. Also ich kann auch nur davon berichten, meist habe ich eine Phase in welcher in für die Skaven brenne, dann aber wieder längere Zeit (Jahre) überhaupt kein Bock die aus dem Schrank zu holen. Als ausgleich habe ich mutierte CSM entdeckt, viel Rüstung und an den Mutationen nackte Haut:ok:, bei 40K muss man ja normal eh weniger Modelle bewegen um zu Spielen. Liebe Grüße
  13. @ Son of khorne find das Bild klasse, deine Farbwahl ist so wie immer ein Traum, du hast nicht zufällig mal die Klippenlandkroniken mit Twig gelesen? Könnte direkt ein Bild aus einem der Bücher sein, kann ich übrigens nur empfehlen, da sind wirklich gradiose Sachen zusehn. Liebe Grüße Simon
  14. @ Mauer Da hier ja nicht all zu viel passiert kann ich auch etwas rum labern... Ich denke was Wildjack ist duchaus richtig eine Mauer wird so nicht gebaut, wenn man aber jetzt davon ausgeht das es sich um Kriegsgebiet handelt, kann es duch aus realistisch sein das die Mauer (vorher auseinander gefallen...) von einer Deckung suchenden Einheit (womöglich unter Feuer) um eine Reihe wie aufgebaut wurde... eben nicht akkurat... Jetzt lehne ich mich mal weiter aus dem Fenster... es ist sogar gut möglich das die ganze Mauer so aufge"baut" sein könnte da kein Zement/Mörtel etc. zu erkennen ist... Grüße
  15. Kommt drauf an, aber mit etwas Schaden an der Mini (wird später eh wieder überdeckt) geht das eig mit einem Miniseitenschneider ganz gut. Habe das bei allen meinen Gebrauchen Marines gemacht und mit etwas Übung sieht man nach dem erneuten Zusammenbau nichts mehr davon. Grüße
  16. Hallo derbausch, was mir auffällt oder eben nicht ist das du Dark/Black Lining benutzt aber es nicht "richtig" zu wirken scheint, das würde auf jeden Fall Flächen noch mehr abgrenzen auch in Hinsicht auf Kontrast, wichtig ist das das wirklich dunkle Lining ganz hauch zart in die Vertiefung kommt um die Flächenfarbe nicht zu verändern. Dann kommt ganz klar die Grundierung ich weiß nicht/kann es leider nicht erkennen ob du mit schwarz/weiß Grundierung arbeitest? Das wäre nicht viel Arbeit und erleichtert einiges, z.B. Verläufe. Ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist was mir so einfällt, du hast warscheins jetzt schon mehr Ahnung als ich je haben werde;) Liebe Grüße, ach ja sieht klasse aus das Teil:ok:
  17. Naja leute, das Problem sieht ähnlich aus wie bei den Gks, konzentriert doch jemand sein feuer auf die Maschkabots(Havocs) gehn die schnell und lassen deine Truppe ziemlich alleine zurück, sollten bis dahin noch einige Rhinos etc vom Gegner stehn sieht die Schitzeljagt dann meistens blutig aus. Wer fürchtet sich denn heute bitte noch vor (Chaos-) Termis im Landi? Die meisten nehmen wohl viel lieber die Drachen und Bruten, oder eben die Untersützung früh raus. Ich muss sagen ich habe grad gegen GKs und "alte" Tau wesentlich besser Erfahrungen mit Kyborks in der U gemacht. Weiß allerdings auch nicht wie es gegen andere Sachen aussieht, Tyras,DE... Grüße
  18. So zum glück gibts bei diesem Herrn keine Waffenläufe... Ein Nugle Chaosgeneral mit Faust und Klaue Und noch ein Schnelles Bild der Klaue Viel Spaß
  19. Ok Danke ihr zwei, das mit dem fehlenden Kontrast kommt von der Mini selber da kann man mit dem Farbschema ohne große Änderung nicht wirklich mehr einbauen, aber mal sehn wie weit ich gehn kann ohne den Kontakt zur restlichen Truppe zu verlieren. Bei den Nurglern ging das gut da Pusteln usw zur genüge für Kontrast sorgen. Kann mir vll jemand einen Tipp geben mit was und wie ich die Läufe am besten aufbohre? Grüße
  20. @Cobec Die Haut bei den Kultisten ist super geworden, ebenso bei der Chaosbrut. Am Besten gefällt mir der Warpschmied (vorallem das Axtblatt), dagegen kommt meiner eher unscheinbar daher. Liebe Grüße Squig
  21. Da muss ich Hive recht geben, leider sind die Havocs bei einigen Gegnern primär Ziel, selbst wenn nicht kann der Gegner durch mäßigen Beschuss die die schnell unbrauchbar machen. Ich bin wirklich ganz auf Kyborgs umgestiegen, da muss der Gegner(grad wenns 2er Teams sind) richtig was aufbringen um die zu holen, mit der Option auf Stuka, Plasma(Kanone,Werfer), LK und MM sind die immer für was gut. Grüße
  22. squig=)

    Iron Warriors

    Ich bin mir ja nicht ganz sicher wie du die IWs noch weiter gestalten möchtest aber was vll gut kommt ist das schwarz-gelb Muster mit weathering auf die Schilde zu machen? Ich denke das könnte für etwas Abwechslung auf der Mini sogen. Liebe Grüße
  23. Der Mensch sieht so weit spielfertig aus, blos die Schnürsenkel würde ich farblich abheben. Grüße
  24. Ja, gegen CSM weißt du wohl was kommt... Drachen, Kyborks(Havocs) dazu dann Bruten oder Biker mit Molochchef oder Nurglegeneral auf Bike, dann viele Kultis als Standart...Achtung aufpassen vor Unsichtbaren Biker mit Hexer drinne die können unerwartet unangenehm sein. Immerhin gehe ich davon aus das im Moment eher wenig Plasmaregen kommt, was grade deine Termis doch länger am leben lassen wird. Viel Spaß und berichte schön. Grüße Squig
  25. @ Jarhead Super coole Party, vorallem der Tiemensch ist klasse. Was mir aber bei der Nahansicht des Großendämonen aufgefallen ist, die unregelmäßige Haut(strukturmäßig nicht farblich) am linken Bein und Brustkorp, ich meine das sieht sehr natürlich aus wenn die Haut keine glatte Oberfläche bildet und doch scheit es mir etwas unpassend für einen Angänger der Freuden;) Kannst du mich bitte aufklären ob das gewollt ist? Oder nur "Zufall" wobei ich bei dir nicht so recht dran glauben mag. Wenn das beabstichtigt ist, wie hast du diesen Effekt erreicht? Kann man das auch für Modelle welche nicht in dieses Ausmaßen daher kommen anwenden? Liebe Grüße Squig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.