Jump to content
TabletopWelt

Fuchs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14.915 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fuchs

  • Rang
    Kleines geiles Zuckerschaf aka Eskalationsbeauftragter a.D.

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.684 Profilaufrufe
  1. Du unterstützt einen Künstler. Und in Zeiten von 80€/1TB SSD ist Platz auf der Festplatte kein Thema mehr. Muss es erst noch beim Laden "click&collecten". Ich hab meins schon.
  2. Erstens: Auf jeden Fall mal beim Warploque Patreon mitmachen. Ob du die direkt druckst, ist erst mal egal. Aber haben ist besser als brauchen und digitale Dateien nehmen keinen Platz weg. Du kannst ja dann immer noch abwarten, ob die irgendein Druckanbieter ins Sortiment aufnimmt. Zweitens: WHU kann eh weg (ich hab mir Aristeia! gekauft)
  3. Ein paar schöne Änderungen sind wirklich drin, am meisten freut mich die 6/11 Transportkapazität. Aber man muss auch ehrlich sein, es wurde wieder nicht sauber gearbeitet. Warum gibt es Deadly Dance bei Lelith und Show Stealer bei der Master Succubus? Der Wortlaut ist der Gleiche, also warum zwei Namen dafür? Wegen der Trueborn mach ich mir gerade ein paar Gedanken und vermutlich bekommen die dann ganz einfach auch die Korsaren-Echsenumhänge. Ja, sieht man oft, aber der Umbau ist einfach und die Chefin hat auch schon einen. Da mir die originalen Wracks nur so semi-gut gefallen, wer
  4. Aprilscherze waren früher auch mal lustiger.
  5. "Druckfehler". Wie viel Beispiele die 40k Community und vor allem GW wohl noch braucht, um zu merken, dass ein living rulebook so viel besser ist als der Quatsch mit den Codizes?
  6. "... danach mach ich dann an den Dark Eldar weiter." Allerdings kommen immer wieder neue Projekte dazwischen. Jetzt Epic und A Billion Suns, dann wieder etwas Infinity und mit Warmaster wollen wir auch anfangen.
  7. Die Dark Eldar haben ihren Codex für die 9. Edition erhalten und eigentlich wäre das eine gute Gelegenheit, hier wieder durchzustarten. Aber nach dem ersten Überfliegen macht sich Ernüchterung breit, da mir einige Regeln zu stark erscheinen. Aber vielleicht ist 40k mittlerweile durch die Bank so over the top, dass der Codex da genau reinpasst. Warum kosten Reaver Jetbikes jetzt wieder nur 10P?
  8. Insgesamt war das P500 sehr erfolgreich, auch wenn sich der Drache in die Länge gezogen hat. Große Modelle sind eben einfach nicht meins. Mit den Modellen aus dem Sommer sind für KOW ca 2000P bemalt und so viel unbemalte Modelle sinds dann nicht mehr. Für T9A fehlen mir noch ein paar Auswahlen und theoretisch würde es für ein zweites P500 reichen. Ich hab zwar kaum an anderen Projekten teilgenommen, aber für mich als Richtlinie wär's gut und das reicht mir auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.