Jump to content
TabletopWelt

Fuchs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.137 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Fuchs

  • Rang
    Kleines geiles Zuckerschaf aka Eskalationsbeauftragter a.D.

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.196 Profilaufrufe
  1. KFKA - Infinity (N3)

    Jein. Holoprojektor z.B. erlaubt mir ja eine Einheit durch ein anderes Modell darzustellen. Die Frage "ist das hackbar?" muss ich dann allerdings trotzdem wahrheitsgemäß beantworten. Das ist u.A. einer der Gründe, warum ich Holoprojektor so schlecht geregelt finde.
  2. The Maulwurf, the Sue and the Ugly

    Welche Farben nutzt du für Haut und Metall bei den Gladiatoren? Gefällt mir richtig gut.
  3. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    @sashman Markiert und zitiert. Die Ogryn sind leider wirklich nicht so geil, was irgendwie schade ist. Dazu kommt eben auch, dass die Modelle mittlerweile schwer aufzutreiben sind, das hatte ich schon wieder verdrängt... Als Alternative stehen wirklich Marauders im Raum, denn die waren egsetzt, doch sind wieder rausgeflogen, nachdem mich sämtliche Umbauideen völlig frustriert haben, weil die Ergebnisse hässlich waren. Wenn ich die Ogryn und die Disciples rausnehme, passen 3 LK für die LR und noch 2x5 Marauder mit je 2x Plasma in die Liste. Das sind dann U1500P, der Mechnicum Knight kostet nämlich genau 500.
  4. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    Ich find den LR Achilles mit 4++ (und 3++ als Tzeentch oder FNP5+ als Slaanesh) für seine 450P schon ziemlich albern im Vergleich zu nem normalen LR, der 100P weniger kostet. Ebenso die Mechanicum Knights. Da ich von allen Seiten genötigt werde, doch endlich mal zu spielen sobald meine Kultisten die kritische Masse erreicht haben hab ich mir in letzter Zeit ein paar Gedanken gemacht und Listen zusammen geklickt. Ich denke ein Brigade Detachment kann man ganz gut hinstellen, aber ich bin kein Fan von 6x10 Kultisten als Standard. HQ 210P Renegade Commander Rogue Psyker Coven (Der Coven zaubert Unnatural Vigor (für 30er Trupps mit CCW) besser) Malefic Lord (macht ein paar Mortal Wounds mit Warp Flux) Standard 492P 3x30 Kultisten (2x CCW, 1x Autogun) 3x10 Kultisten (Autogun) Elite 213P Disciples (mit Laserkanone) Enforcer (1x Pflicht bei 3er Mobs) Ogryn + Boss (Mit Slaanesh/Khorne (buuuh) gar nicht so schlecht und ich mag die Modelle) Angriff (Fast Attack) 99P 3x Chaos Spawn (weil billig und ich mag die Modelle aus der Rogue Trader Box) Unterstützung 510P 3x Leman Russ mit Kanone und Schwerem Bolter in der Front und schweren Boltern an den Seiten 1524P. Solide Basis. Ich hab schon überlegt, ein CSM Patrol Detachment (Lord, Chosen, Land Raider) mitzunehmen, da ne handvoll Dosen zu den Kultisten immer ganz cool aussieht und eben auch fluffig ist. Aber da explodieren die Punkte im Nullkommanichts, weild er LR so teuer ist. Aber ohne den brauchst du die Jungs gar nicht einpacken... Das nächste Problem ist eben, dass der schäbige Renegade Commander der WL sein muss, damit das Detachments vom Covenant profitiert. @Garthor @Kira @sashman @Jay
  5. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Das Modell von Shadespire beruht aber darauf, dass sich jeder alles kauft nur um sein Deck zu optimieren.
  6. Helles Heerschau Teil 5!

    Ich find die Idee im Hintergrund eigentlich ganz stimmig, dass die Siggis auf einem göttlichen Amboss aus einem magischen Blitz (oder irgendwie so) geschmiedet werden. Da hätte man einiges draus machen können. Dass die Puppen aber dann so kindisch aussehen, leicht moppelig wirken und zu guter Letzt noch normale Köpfe haben, machts für mich halt kaputt.
  7. Kerzen gibts bei Tabletopart wenn ich mich nicht irre. Das mit dem Durchschnitt ausrechnen mach ich aber auch. In meiner aktiven Warmachine-Karriere hatte ich die meisten Wahrscheinlichkeiten für 1W6, 2W6 etc im Kopf. Da kann man auch mal ein Modell irgendwo parken und darauf spekulieren, dass er versucht es wegzunehmen und dafür aber sehr viel Glück braucht und man weiß im Vorfeld was bei der geplanten Aktion ungefähr rauskommt. Gibt nix Schlimmeres, als Leute die über "schlechte Würfel" rumheulen und dann so Dinge erzählen wie sie hätten "das Spiel verwürfelt". So ein Käse. Sowas gibts nicht, derjenige hat dann einfach Scheisse gespielt und Modelle irgendwo hingestellt, wo Sie nicht hätten stehen sollen.
  8. @Nightpaw Glückwunsch, alles richtig gemacht. Da wird man fast etwas neidisch.
  9. Montys One Pot Projekt

    Das mit der Spardose ist ne super Idee. Wird direkt gelootet.
  10. The Maulwurf, the Sue and the Ugly

    Das würde mich auch interessieren. Der Farbverlauf der Klinge ist im unetren, hellen bereich vielleicht nicht perfekt, aber sieht wirklich schön aus. In Verbindung mit der Hautfarbe und dem Türkis ein wirklich tolles Modell.
  11. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Immer noch: Einfach nein. Infinity als Beispiel hat u.A. die drei Kategorien Leichte Infanterie (LI), Mittlere Infanterie (MI) und Schwere Infanterie (HI). In deiner Welt hätten jetzt alle in einer Klasse das gleiche Bewegungsprofil. Bei Infinity hat HI z.B. 4-2, 4-4, 6-2, 8-2 und das ist gut so. Was sollen diese ganze Vereinfachungen? Fand ich bei Saga schon zu langweilig. Alternativ ist die folgende Regelung natürlich VIEL einfacher Schwer langsam Schwer Schwer schnell Schwer Superschnell Und dann wurde das Profil LI 4-4 und MI 4-4 nocht nicht behandelt. Das Problem an deiner "Vereinfachung" ist nämlich, dass du Sonderregeln einführen musst, sobald eine Einheit schneller als andere in Ihre Klasse sein sollen.
  12. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Einfach nein.
  13. #fürhellereichts Schon mal überlegt, dass die Beiden die Wahrheit sagen und du dir vielleicht deine Realität zusammen reimst? Müssen wir uns Sorgen machen?
  14. Also folgende Liste: Leader Kultist mit Heavy Stubber Kultist mit Heavy Stubber +x Kultisten mit Autogun/Nahkampfwaffe Bonusmodell: Rogue Psyker (nur necromunda) Die Liste funktioniert so sowohl für Kill Team als auch für Necromunda. Sinn und Zweck ist auch wirklich, die Modelle für beide Systeme zu nutzen... falls ich denn mal spiele.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.