Jump to content
TabletopWelt

Fuchs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.890 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Fuchs

  • Rang
    Kleines geiles Zuckerschaf aka Eskalationsbeauftragter a.D.

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.593 Profilaufrufe
  1. DER GRILLBLAG - eine Institution

    Immer diese wholesome memes.... Wo sind die Bertstrips? Die Kairic Bois sind aber wirklich schöne Modelle, die muss ich bei mir auch noch irgendwie verwursten.
  2. Citadel Paints: CONTRAST

    Ich werd heute abend mal meine Erfahrungen mit Contrast erläutern und ein paar Bilder zeigen.
  3. Der Ruf des Vernichters

    Jajajaja.
  4. Malazan Book of the Fallen >>>>>>>>>>>>>>>> A Song of Ice and Fire.
  5. Vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen (eh nicht...). Ich hab Dark Age aus dem Namen bzw dne Tags entfernt und das liegt daran, dass das Spiel seit einem jahr tot ist. CMON, diese Affen, kümmern sich lieber um ihre räudigen Kickstarter, als die wirkliche guten Spiele zu unterstützen. Bryan, der viel für das Spiel gemacht hat, wurde dann auch rausgeworfen. WIrklich schade um das Spiel. Bei Fantasywelt gibts kaum noch Puppen, also mich mit Erdkaste einzudecken ist damit wohl auch Geschichte.
  6. Habt ihr schon gespielt?
  7. Falls jemand nen Namen für eine Stoner-Rock-Industrial-Crossover Band sucht.
  8. Hab ja im "Was hört ihr gerade" Thread meine Meinung zum neuen Album geschrieben. Die Lieder sind alle nur schwache Kopien ihrer besseren Lieder (Tattoo <-> Hallelujah als Extrembeispiel)
  9. Statt Diamant z.b. Definitiv eins ihrer besten, aber Seemann gefällt mir noch etwas besser. Reise, Reise könnten die auch Mal wieder live spielen, tolles Lied.
  10. Es war natürlich ngeil und die Show ist weiterhin absolut genial, ABER: - die fangen zu früh an, es war bis 3/4 des Konzerts einfahc VIEL zu hell - die Setlist ist scheisse - Feuer frei fehlt - Die Version von Engel ist Müll Das neue Album ist einfach nix, das ändert sich auch live nicht. Zu melodisch, zu wenig Ausrastung. Sah das Publikum um mich rum genauso. Lieder: Intro Was ich liebe Links 2-3-4 Tattoo Sehnsucht Zeig dich Mein Herz brennt Puppe Heirate mich Diamant Deutschland (Rmx by Richard Z. Kruspe) Deutschland Radio Mein Teil Du hast Sonne Engel („Scala & Kolacny“) Ausländer Du riechst so gut Pussy Rammstein Ohne dich Ich will Ich würde die Hälfte rauswerfen (Was ich liebe, Tattoo, Zeig dich, Heirate Mich, Diamant) und Engel durch die richtige Version ersetzen. Rein dafür: Asche zu Asche, Hallelujah (statt Tattoo), Seemann, FEUER FREI, Keine Lust.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.