Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Fuchs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.903 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.780 Profilaufrufe
  1. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Sieht aus wie ein Full Art Land aus dem Magic-Zendikar Block: Bin gespannt auf die Minis, die Geister sind mega.
  2. Endlich ist Hamburg weg.
  3. Ich denke mir in 5 Minuten ein flüssigeres Kampfsystem aus als das, was bei AOS benutzt wird. Piling In braucht z.b. kein Mensch. Und wenn man sich die Szenarien der Konkurrenz mal anschauen würde, dann könnte man sich da viel abschauen. Aber GW weiß halt nach wie vor nicht, wie man ein Regelwerk schreibt. Natürlich kann man an AOS Spaß haben, aber ich kann mir die Kiste Bier auch einfach so reinstellen ohne zu spielen, macht dann am Ende mehr Spaß.
  4. So ihr Lutscher. Fuchs ist ab nächster Woche wieder am Eisen. Als 100kg Lauch kann man sich ja nicht vor die Tür trauen.
  5. Shadespire Deck

    Das große problem an Shadespire ist halt, dass du alle Boxen brauchst um die Karten zu kriegen. Und das darf man durchaus scheisse finden, weil das FFG-Modell schon bei X-Wing völlig behämmert war.
  6. Ich habe versucht zu verstehen, was an AOS Spaß macht. Ich hab mir das Regelwerk durchgelesen und geschaut, was die Untoten so können. Leider ist die Spielweise stupide bis zum geht nicht mehr. Vorschieben, Skelette beschwören, fertig. Deine zauberer machen auch nix anderes als Skelette beschwören und Skelette (zweimal) in den Nahkampf beschwören. In den Szenarien geht es auch nur darum, am Ende einer Runde oder eines Zuges einen bestimmten Punkt mit deinen Modellen zu halten während kein gegner da rumsteht. Wie praktisch, dass ich da einfach noch mehr Skelette hinstellen kann. WOW.
  7. Suppentopfs rosarote Zukunftsvisionen

    Ist doch egal welcher Legion der Spatz angehört, Dose bleibt Dose Mir gefallen die Lichtpunkte, die du gesetzt hast, auchch beim Schild, speziell auf dem Kupferteil. Fetzt!
  8. Stabil! Absolut geiles Gewusel.
  9. Als du von praktischen und schnellen Ergebnissen mit einfachen techniken gesprochen hast, hab ich jetzt nicht viel erwartet. Aber du bist mir vielleicht mal ein schlechter Lügner :D. Die sehen doch richtig gut aus. Durch dne Bluteffekt hast do sogar noch ein verbindendes Element zwischen dne einzelnen banden. Einzige die Zwerge finde ich etwas schwächer, da das Kupfer zwischen dem Hautton und der Haarfarbe untergeht. Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht.
  10. A Fantastic Saga

    Wenn das genauso "gut" wird wie deren offizielle Szenarien oder Saga 2, dann muss man da nicht groß Angst haben.
×

Important Information