Jump to content
TabletopWelt

Fuchs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16.152 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fuchs

  • Rang
    Kleines geiles Zuckerschaf aka Eskalationsbeauftragter a.D.

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

5.897 Profilaufrufe
  1. Ich werds vermutlich nicht mehr schaffen, reales Leben kickt gerade hart rein....
  2. Wu Ming sind einfach nur so endgeile Modelle. Und die sind auch noch richtig hübsch bemalt, ich mag den Farbton.
  3. Ne. Der letzte Block ist fast halbfertig. Ich grundier morgen die anderen drei Figuren und versuche dann am Sonntag, alles abzuschließen.
  4. Muss ich die Palette avisieren oder kann Rhenus die einfach zustellen?
  5. Zwiebelkuchen wird meistens mit Hefeteig gebacken, erinnert an Blechkuchen und hat mit Flammkuchen eher weniger zu tun. Und dazu gibts Neuen Wein.
  6. Nach drei Wochen Abwesenheit melde ich mich offiziell zurück. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Ich hab mir mehrmals überlegt, wie es mit dem Hobby weitergehen soll, da mir irgendwie die Malmotivation abhanden gekommen ist und die Lust an meinen Warmaster Vampiren schon weg war bevor auch nur zwei Einheiten bemalt sind. Leider weiß ich auch nicht so richtig, wo ich hinwill, was ich behalten soll und was mir noch Bock macht. Dazu kommt, dass ich seit Corona auch so ziemlich komplett die Lust am Spielen verloren habe. Ich weiß aber zumindest, dass mir Infinityfiguren
  7. Warum nur 300, wenn es 500 sein könnten? Sehr, sehr schöne Sammlung.
  8. Auf der Matte stört das braune Gelände nicht Mal. Würde mir in so Farben bemalt richtig gut gefallen! Manchmal läuft im Spiel halt nix, da kann man nix machen.
  9. Die Dakini Box ist direkt das Special Haris Team für IS. Deva Spitfire, Dakini HMG, Dakini Paramedic. Alles, was man braucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.