Jump to content
TabletopWelt

Fuchs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12.049 Exellent

8 User folgen diesem Benutzer

Über Fuchs

  • Rang
    Kleines geiles Zuckerschaf aka Eskalationsbeauftragter a.D.

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.758 Profilaufrufe
  1. Ich bin einfach zu faul dafür geworden und will mir die Zeit nicht mehr nehmen. Irgendwie hab ich auch alles gesehen mittlerweile und um ehrlich zu sein, hab ich auch das Interesse an den ganzen Projekten verloren. Kommentare wie "Sieht gut aus" braucht halt kein Mensch, von daher hab ich die letzten Wochen kaum Beiträge verfasst. Und um Projekten wirklich zu folgen fehlt mir die Lust. Ich male weiterhin gern, nur eben ohne Forum.
  2. Tschüss. Irgendwie hab ich grad keine Lust mehr aufs Forum und auf social media ansich. Vielleicht komm ich irgendwann wieder, vielleicht auch nie.
  3. Aber müssen deshalb immer ALLE (bis auf einen Orkboy und einen Neophyte Hybrid aus der Brettspiel Box) Rechtshänder sein und ihr Gewehr nach links halten?
  4. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie man einem System treu bleibt, das über sechs Edition fehlerhaft ist. Ich habe in der fünften drei vier Spiele gemacht und die Orks dann verkauft. Die achte habe ich Mal probiert und das war es dann auch.
  5. Fliegende Orkschiffe gabs doch schon zu den Anfangszeiten von WHFB. Ich erinnere mich da an ein Artwork aus grauer Vorzeit.
  6. Ich bin aber noch nicht rausgeflogen, da ich zwei Blöcke geschafft hab. Lahme Schnecke.
  7. Schwach angefangen, stark nachgelassen. Muss man bei Untoten, mit u.a. Khemri als "Vorlage", auch erst Mal hinkriegen.
  8. ALDA https://lmgtfy.com/?q=malifaux+3rd+edition+rulebook&iie=1
  9. Dir ist aber schon klar, dass Nick Hans gerade ein zweites mal füllen muss? Und Reste vom letzten hans kann er ja schlecht verwenden....
  10. ANdere/ähnliche Idee: Nick macht die Kiste nur halb voll und schreibt einen kleinen "Wunschzettel". Dann kann jeder, zusätzlich zu dem Kram, der zum tauschen reingeht, noch eine Kleinigkeit für Nick reinlegen.
  11. Ich mein, was hast du erwartet? Mir egal halt.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.