Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Fuchs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.791 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Fuchs

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.962 Profilaufrufe
  1. Ich nutz wirklich nicht so viele Farben. Stiefel sind entweder VMC Black Grey mit VMC Grey Blue VMC Black mit VMC grey Blue VMC Black mit VMC Luftwaffe Uniform WW2 Hosen sind wie die Stiefel mit zusätzlich entweder GW Gnarloc green mit GW Celestra Grey GW Celestra Grey mit GW Skull White VMC Black Brown mit GW Celestra Grey Dazu dann halt noch Agrax Earthshade und Boltgun Metall mit zwei Schichten Nuln Oil drüber. Da wird dann bunt ausgewürfelt und fertig. Hier in dem Fall dann noch die Rüstung in Celestra Grey + Weiß.
  2. Mein Plan war eigentlich Nomads bzw Tunguska als Zweitfraktion anzufangen, der Nomads Starter liegt auch schon hier. Aber nachdem ich die Aleph gesehen habe und mein Kumpel die Box kauft und jemanden zum teilen sucht, da er mit den Kazaks in Infinity einsteigen will, war klar, wohin die Reise geht.
  3. Kopf hoch. Wir sind dann einfach bei deinem nächsten Projekt wieder dabei
  4. Die neuen Aleph. Da führt kein Weg dran vorbei...
  5. Der große Auto-Thread

    Ich vermiss das klassische, schnörkellose Japandesign. Damals Skyline, NSX, Civic, Supra. Heute hast du da so komische Transformer-Schüsseln.
  6. Wenn wir shcon mal dabei sind: Auf welcher Base stehen IA Heavy Weapon Teams? 60? Aber du machst absolut professionell deine Bilder, das muss man erst mal schaffen. Finde die Pose sehr gut und ich mag den Bildschirm-Ärmel.
  7. Im Erzgebirge kann wohl echt keiner rechnen. Der eingebaute "Flamer" (rad-cleanser) in der Faust vom Styrix haut den Yvahra doch schon halb um. Da muss der nicht mal zuschlagen oder richtig rumballern.
  8. Das kannst du mir jetzt gerne mal vorrechnen.
  9. Ich werde es tun, da ich dann auch Druck von außen hab. Am Ende des P500 wären dann bis auf ein, zwei Kanonen und ein eventueller Baneblade die Renegades vorerst abgeschlossen. Ich hab gestern auf die ersten fünf Dudes die Grundfarben aufgetragen und einen davon direkt fertig gemacht. Hier der erste Neophyte-Kultist: Zuerst wollte ich die Rüstung und den helm in Metall machen, aber das wäre in Verbindung mit der Waffe dann zu viel des Guten geworden. So gefällts mir dann doch besser. Bei Hose und Jacke gibts dann auch wieder nen bunten Mix aus blaugrau, grau, braun und grün. Die Linsen mach ich dann später bei allen. Ich tendiere zu pink, auch das plasma will ich in Zukunft pink statt orange machen. Den Sehschlitz auch pink? Ich kann halt so gar kein OSL...
  10. Wird Zeit, dass ich meinen Knight Styrix bemale.
  11. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    mach doch nen Thread im 40k Bereich...
  12. Die wollen 1000 Knaller für nen Ordner mit ein paar Farbtafeln?
×

Important Information