Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Snakeeater

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

915 Good

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Snakeeater

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40K:Tau,Eldar, 2X Space Marines, dHdR, Anima Tactics, Infinity, Freebooters
    30k: Sons of Horus, RG
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. [Blood Bowl] KFKA

    Das ist sehr nett, soweit war cih auch schon. Leider bin ich kein Genie, was open office angeht. Bzw. IT im allgemeinen. Geöffnet hatte ich es zwischenzeitlich auch (so wie du sagst, nach wartezeit). Was kann ich denn tun, um das Ding zum laufen zu bekommen?
  2. [Blood Bowl] KFKA

    Nett daruf wäre ich auch gekommen. Leider funktioniert das Dinge bei mir nicht. Ich habe leider nur open office. Damit gibt es normalerweise keine Probleme. Aber damit schon. Ich weiß nicht woran es liegt. Sonst würde ich nicht fragen.
  3. [Blood Bowl] KFKA

    Ich habe zwar schon gegoogelt, suche aber noch ein geiles Excel sheet zur Organisation einer Liga (nach Punkten). Hat da jemand eine gute Vorlage?
  4. [Blood Bowl] KFKA

    Danke für die Ausführung. Noch eine andere Frage, kann es sein, dass das Untoten Team, welches aktuell von GW erschienen ist, ein wenig blöd von der Teamaufstellung her ist? Und am Sonntag möchte ich einem Freundeskreis Blood Bowl vorstellen. Ich habe zwar einen groben Plan, wie ich vorgehen möchte, aber gibt es noch iwelche Tippps oder Dinge auf die ich auf jeden Fall eingehen sollte?
  5. [Blood Bowl] KFKA

    Ich habe das 2. Almanach. Und ich blätter mich tod hier irgendwas zu finden. Das 1. kommt nächste Woche. Wurde bestellt. Was ist CRP?
  6. [Blood Bowl] KFKA

    Hallo Leute, ich habe mich entschieden mit einigen Kollegen eine Blood Bowl Liga zu starten. Nun habe ich mich mit allem eingedeckt, was schon mal griffbereit war in den Läden. Die Grundbox habe ich schon länegr und nun auch mal ausgepackt. Im Almanach #2 die Regeln für Chaos und Dunkelelfenteams. Allerdings stehen da ein paar Fertigekeiten, die ich im Regelbuch nicht finde. Zum Beispiel Hörner, Abspiel und Manndeckung. Vllt. bon ich auch nur Blind.
  7. [SWS] Horus Heresy Event

    Hallo Leute, ich bin leider doch nicht dabei an dem Wochenende. Vllt. findet sich noch Ersatz?!
  8. So, bissle Fists und ein Termi für die RG sind 9 neue Punkte. Damit 64 Insgesamt
  9. [SWS] Horus Heresy Event

    Kommt einer der Teilnehmer aus Baden-Württemberg? Zwecks Mitfahrgelegenheit o. Ä..
  10. Ja, wenn 14 Schuss Plasma, ein Phosphex discharger, 4 Melter und 4 Volkite Schuss nur 4 Servos entfernen, dann hasst dich jemand.
  11. Wrestling Treff II

    Versehentlicher Doppelpost.
  12. Wrestling Treff II

    Ich mag Drew. Und sein Claymore tritt ist Mega.
  13. Saga-Stammtisch!

    Puh, ich weiß nicht, ob der Vergleich etwas hinkt. Und so wie ich das lese, habe ich immer noch eine Unterteilung von Veteranen, Kriegern und Bauern. Wie gesagt, ich möchte mich nicht zu arg in diese Diskussion einmischen. Ich kann nur verlieren. Aber dennoch erscheint mir der Wechseln von Warhammer zu Age of Sigmar um einiges härter als der von Saga zu Saga 2.0.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.