Jump to content
TabletopWelt

Snakeeater

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.323 Very Good

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Snakeeater

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40K:Tau,Eldar, 2X Space Marines, dHdR, Anima Tactics, Infinity, Freebooters
    30k: Sons of Horus, RG
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde mich gerne mit einem Angels of Redemption Diorama anmelden.
  2. Frage: wenn ich einen Deredeo spiele, mein Gegner den ersten Zug hat und Kapseln spielt, hat mein Deredeo Intercept? Oder muss meine Bewegungsphase vorher sein?
  3. Wir witzeln immer. AlphaLegion gegen Dark Angels. Da verschwimmen die Seiten etwas...
  4. Dann verstehe ich das trotzdem nicht. Wo kommen denn 18 Wunden mit Stärke 10 nach ini Reihenfolge her? Ich habe das Gefühl, du verwechselst da was. Oder ich habe eine riesen Wissenslücke... Gerade die ganzen Dark Angels RoWs sagen was anderes. Denn keine bevorzugt wirklich Tacticals. Denn jede RoW bringt die Troops Sektion völlig durcheinander. Und je nach RoW kann ich quasi eine neue Armee aufbauen.
  5. Wenn du auf ein Event gehst mit einer generischen Liste, hast du halt nicht einfach so 2 Vindikatoren. Tatsächlich habe ich in meinen 3,5 Horus Heresy Armeen nicht einen. Und in den nächsten 2 Armeen auch nicht geplant. Eine Medusa wäre auch toll, usw... Melterbomben gehen nur gegen monströse Kreaturen. Dazu zählen die genannten Einheiten nicht.
  6. @Gorgoff dieses Theoriehammer ist wieder großartig. 1.) passt ja soweit. 2.) Wenn du den 17-18 Wunden noch Verletzungen Ignorieren abziehst, sind das 12 Tote. Dann hauen 5 mit 15 Attacken zurück. Die nehmen ca. 5 Heteron Gardisten mit. Ist für mich kein Erfolg. Und der Nahkampf geht dann weiter. 3.) selbst mit Custodes hast du nicht die Power 18 Dudes in einer Schußphase zu erledigen. Ich habe mit allem Beschuss den ich habe auf die Viecher geschossen. Problem: durch die multiplen Lebenspunkte, kratzt du die von verschiedenen Seiten nur an und nimmst selten einen ganz raus.
  7. Damit also bleiben die Ritter die beste Alternative. Weile a) eine LoW nicht immer drinne ist. b) deine Custodes maximal ein Unentschieden erzwingen c) auf die Teile brauch man nicht schießen.
  8. Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie Custodes mit Ini 5 27 Lebenspunkte entfernen? Und bedenke, die werden eher angegriffen. Und über Cybots lachen die Viecher. Kein Cybot hat 9 Attacken. Selbst wenn der Cybot im Angriff alles trifft und verwundet, sind nur 4/5 dudes raus. Und dann kommen 12-15 Stärke 10 Attacken zurück. Tschüss. Edit: ich sehe das vllt. etwas überdramatisch. Aber bei meinem letzten Spiel mit den Blood Angels musste ich gegen 2x9 Stück ankommen...
  9. @Gorgoff egal wie fit man in den Regeln ist, ich kann mir schon vorstellen, dass es sich hier um ein Versehen handelt. Den Wald vor lauter Bäumen und so... Aber mutmaßen bringt nichts. Jetzt ließt es sich klar und man muss warten auf die erste Verlautbarung von Forge World...in den nächsten 10-12 Monaten. Dieser Thalax Nahkampftrupp dessen Name mir nicht einfallen will, wischt mit den Custodes den Boden auf. Durch Stärke 10, bye. Wenn 5 Ritter angreifen, kommen die auf 17 Attacken. Die treffen auf die 3: 11-12 Treffer. Verwunden auf die 3 (1er wiederholbar): ca. 9 Du
  10. Vor allem macht es das Spielen von großen Trupps noch unattraktiver. Also außerhalb der 2 Compulsary Troops. Grundsätzlich glaube ich, dass die RoW wahrscheinlich schon so gedacht war, dass jede Standard den Centurion erhält. Es wurde nur zu unmissverständlich ausgedrückt. Bei 1500-2000 Punkten Centurion Mode Spielen stelle ich mir die RoW in ihrer jetzigen Version sehr stark vor. Bei mir ist BattleScribe auf IOS leider noch nicht aktualisiert um ein paar Listen zu klicken. Derweil überlege ich mir noch, welche allgemeine RoW noch witzig wäre für Dark An
  11. Das ist der Punkt. Da wird jeder normale Mensch wahnsinnig. Bzw. einfach mittellos. Die Idee, mit der Möglichkeit dieser Befehle finde ich grundsätzlich großartig. Nur dafür bräuchte ich wieder mehr HQ. Wenn man die RoW nämlich genau nimmt, dürfen nur 2 Troops den Consul bekommen. Es steht nämlich „compulsary“ Troops. Und das sind nun mal nur 2. Die restlichen 4 spiele ich ja freiwillig. und dann wird’s nämlich richtig blöd. Mit Preator gibt es dann nämlich maximal 3 Befehle für 6 Einheiten. Der RoW würde dann funktionieren, wenn er klar stellt, dass jeder tactical und Jump S
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.