Jump to content
TabletopWelt

Snakeeater

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

951 Good

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Snakeeater

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40K:Tau,Eldar, 2X Space Marines, dHdR, Anima Tactics, Infinity, Freebooters
    30k: Sons of Horus, RG
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann halt nicht alles auf einmal machen. Vor allem als frisch gebackener Papa in der Weihnachtszeit. Aber nächstes Jahr, wird es dann vllt. auch wieder „vielseitiger“. ?
  2. Dann auf auf. Horus Heresy ist was wunderschönes und bringt viele Möglichkeiten. Hier noch ein Bild vom Arbeitsplatz und einem neuen fertigen Termi mit Sturmkanone.
  3. @Matt_Varnish grundsätzlich ist an deinen Modellen nichts auszusetzen. Wie ich sagte, technisch top. Nur beim ersten Blick dachte ich auch eher an SOH und als ich sah, das andere das auch so gesehen haben, wollte ich nur den Tip geben die Farben nicht zu sehr zu entsättigen. Muss ja nicht so krass sein wie bei meinem Test (der Unterschied ist nicht groß aber sichtbar), aber vllt. einfach mal probieren. Die Idee zum Türkis hatte ich allerdings auch von Forge World. Die hatten bei ihren Minis am Anfang auch ein nicht metallisches Farbschema.
  4. So hier nochmal direkter Vergleich. Beides Türkis, aber der SoH eher Grün und der Alpha eher blau.
  5. Geht von der Arbeit aus schwer. Reiche ich gerne so nach.
  6. Es ist weniger die Farbwahl als mehr die Farbintensität. Bei mir ist es natürlich sehr kräftig. Ich glaube bei dir einfach zu blass. Tatsächlich habe ich nur Türkis und Blautöne benutzt. Da ich selbst auch Sons of Horus besitze, hebt sich der schon sehr von diesen ab. Mit welcher Farbe arbeitest du denn für deine Alpha Legion?
  7. Zur Aktualisierung leider nochmal ein Doppelpost. Dies sind Dinge, die zwischen scheitern des P500 und heute passiert ist. Einmal Land Raider WIP: Bei dem habe ich tatsächlich meine Airbrush aktiviert. Dieser soll demnächst fertig gestellt werden. Dann der Oberchef: Und noch ein Gesamtbild: Wie geht es nun weiter? Mit ein paar Kollegen habe ich eine monatliche Challenge für die nächsten Monate ins Leben gerufen. Allerdings mit selbst gesteckten Zielen. Für den Dezember (Start der ganzen Sache) möchte ich einen 2. 5er Termitrupp fertig bekommen. Gebaut ist der schon. Geplant sind es am Ende ja round about 35 Terminatoren. Ich überlege dennoch einen Veteranentrupp im Rhino zusätzlich zu bestücken. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es das Gesamtbild zerstört. Was ist eure Meinung?
  8. Ja, genau Danke schön. Hier geht es jetzt nach Umzug und Vater werden auch mal weiter. Ich kann schon mal folgendes präsentieren, was in der Zwischenzeit passiert ist: Mein Preator
  9. Technisch top wie immer. Ich würde versuchen farblich mehr ins Türkis zu gehen. Also mit mehr Blau. Dann trennt es sich besser zu den Sons of Horus. Dachte nämlich auch erst daran. Hatte mich ja auch schon mal daran versucht:
  10. Mein Beitrag: Legion Preator Imperial Fists +1 Sanguinius +6 Blood Angel +1 Sanguinische Garde +2 insgesamt +10
  11. Das ist sehr nett, soweit war cih auch schon. Leider bin ich kein Genie, was open office angeht. Bzw. IT im allgemeinen. Geöffnet hatte ich es zwischenzeitlich auch (so wie du sagst, nach wartezeit). Was kann ich denn tun, um das Ding zum laufen zu bekommen?
  12. Nett daruf wäre ich auch gekommen. Leider funktioniert das Dinge bei mir nicht. Ich habe leider nur open office. Damit gibt es normalerweise keine Probleme. Aber damit schon. Ich weiß nicht woran es liegt. Sonst würde ich nicht fragen.
  13. Ich habe zwar schon gegoogelt, suche aber noch ein geiles Excel sheet zur Organisation einer Liga (nach Punkten). Hat da jemand eine gute Vorlage?
  14. Danke für die Ausführung. Noch eine andere Frage, kann es sein, dass das Untoten Team, welches aktuell von GW erschienen ist, ein wenig blöd von der Teamaufstellung her ist? Und am Sonntag möchte ich einem Freundeskreis Blood Bowl vorstellen. Ich habe zwar einen groben Plan, wie ich vorgehen möchte, aber gibt es noch iwelche Tippps oder Dinge auf die ich auf jeden Fall eingehen sollte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.