Jump to content
TabletopWelt

(major)Tom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über (major)Tom

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    X-Wing

Letzte Besucher des Profils

785 Profilaufrufe
  1. Hallöchen, war schon länger nicht mehr hier, aber die Tutorialsammlungen führen alle ins nichts - und von dort der "Zurück"-Button auch nicht lg Tom
  2. Hallo Zavor, danke für deine Mühe, nachdem ich drüber geschlafen hab würd ich Dich bitten nur die TS in "Rente" zu schicken ;-) . Nachdem ich meinen Orkfundus durchgegangen bin konnte ich mich doch nicht davon trennen . Also behalte ich die noch und werd dann "irgendwann" mal wieder weitermachen..... lg Tom
  3. Hallo Leute! Lange war es still hier - sehr still. Nun melde ich mich noch für eine letzte Sache hier. Mein Hobbyschwerpunkt hat sich verschoben und das Interessa an 40k im speziellen und an GW im allgemeinen ist verschwunden. Auch der Freundeskreis hat sich zT verschoben bzw. von GW abgewandt. Ich habe heute meine TS am Marktplatz zum Verkauf angeboten und möchte das auch hier kundtun und mich auch langsam von hier verabschieden. Meine Orkze werd ich ebenfalls anbieten so schnell es geht. War eine schöne Zeit hier, mit durchwegs netten Bekanntschaften und ich möchte mich bei allen bedanken die mir mit Rat&Tat&Kritik zur Seite gestanden sind und bei allen denen meine Minis & Basteleien gefallen haben. Ich bin dem Hobby aber nicht ganz entkommen - X-Wing heist nun meine Sucht. Das System ist einfacher und die Aufbau&Spielzeit für meine Bedürfnisse viel angenehmer. Auch bastle & male ich dort fleißig rum, einfach aus Lust an der Freude - nicht das es bei Prepainted notwendig währ ;-) . Wer mag kann mich auch dort besuchen: Major-Toms Customs Bis mein Zeug weg ist bin ich hier noch unterwegs, nur halt nicht mehr so aktiv. lg Tom
  4. Ah, schön das es auch hier wieder weitergeht Das Schmiedemonstrum gefällt mir sehr gut, kannst ja dann beim zweiten die Arme magnetisieren . Das Rhino ist wohl die überarbeitete Version aus deinem Startpostphoto? Passt jetzt besser ins Armeebild . lg Tom
  5. *hüstl* Wie war das mit ein bisserl Geduld...... lg Tom
  6. Hallo Snoozer, sehr geile Orkze hast gmacht Armeeprojekt währ echt super - eine Fan hättest schon mal . Lack ist vor allem bei Spielminis fast schon pflicht - kommt nur drauf an wie du es haben willst. Manche mögens Glänzend, manche Matt - ich mach meine zB. Seidenmatt. Bei den Matten Lacken dunkelt die Farbe ein kleinwenig nach was mich aber nicht weiter stört. Bei den Herstellern gehn die Meiungen für gewöhnlich auseinander. Ich hab sowohl mit GW- als auch mit Baumarktlack gleichwertige Ergebnisse erzielt. Vorher immer an einer unauffälligen Stelle oder einer Testmini ausprobieren - auch wenn die Dose dann mal länger gestanden ist - das spart viel Frust........ lg Tom
  7. Tagchen Leute, ja, das mit am Unterarm Í¡la Maschka gefällt mir immer mehr Eine kleine Momentaufnahme meines Mekschuppens: Unten zu sehen ist bereits der Lauf und das Magazin in Arbeit, zwischendurch wurde am Riesen gespachtelt und geschliffen und dann mal wieder gepinselt. Schön langsam wirds ja was. lg Tom
  8. Hallo DGS . Verfolge dein Mortheim Projekt sehr aufmerksam B) . Hmm, subtiler Horror an Gebäuden - schwierig. Hab grad den Hr. Goggl befragt mit Bilder Horror Gebäude...... Da kommt ne ganze Menge, jedoch lebt der Horror dort meist von den Licht- und Schattenspielen und auch von der Perspektive von unten auf ein (meist größeres und erhöhtes) Gebäude....... Wird für TT net ganz hinhaun. Da könnte man z.B. Fenster und Türen als eine art Gesicht platzieren und Fensterläden bzw. Vorhänge udgl. als Augen, Lieder, Wimpern, Zähne etc. drapieren. Desweiteren würden diverse Graphittis aus Blut sehr stimmungsvoll wirken, z.B: "Lauft" "geht solange Ihr noch könnt" "es ist erwacht" "fürchtet euch" - klassiker: " aaaarrrghh...." zittriger und kleinerwerdend ;-). Auch sehr effektvoll könnte sein eine Bärenfalle in die sich ein Wahnsinniger mit dem Kopf fallen hat lassen........ Oder ein in der Ecke Zusammengekauerter mit Kratzspuren an der Wand hinter Ihm obwohl an zwei Seiten des Hauses die Wände fehlen..... Eine denzent plazierte Fleischfressende Pflanze die nicht gleich erkennbar ist mit einem Blutfleck davor..... Ein (toter) Körper oder Skelett der scheinbar aus einer Steinwand gewachsen ist....... Blut- und Schleifspuren zu einem Kanal, Kellergewölbe etc. Gargoyles..... Gesichtslose Statue(n) ohne verwitterungen..... Freu mich auf deine umsetzungen lg Tom
  9. Hallöchen Leute, Hab mich mal wieder mit meine Püppchen beschäftigt. Davor hatte ich jedoch ganz viel andere Dinge "bearbeitet": Schlagzeug ist halt eine sehr physische art zu Musizieren........... Genug Offtopic. Hab mal alles ungrundierte aus der Vitrine genommen, da heute mal schön und windstill Dabei festgestellt das der PikkUp noch gar nicht fertiggebaut ist :no: Der Riese wächst und gedeiht, hab auch schon weider ein paar Ideen im Kopf . Eins beschäftigt mich gerade: soll ich Ihm die Killkannon wie ne Maschka am Unterarm "befestigen", oder eher wie einen Bolter "normal" in die Hand drücken? k.A. im Moment...... sodala, werd noch den PikkUp fertigmachen und grundieren B) . lg Tom
  10. Nö, kein Druck..... Ich mach einfach wenn ich Lust und Laune und Ideen hab. Alles andere wird nix - zumindest bei Umbauten und Scratchbuilt. lg Tom
  11. Witzig Dimmu, mir gefällt er sehr gut . Hab ich schon mal erwähnt das mir der Comicstyle extrem gut gefällt...... lg Tom
  12. Dreimal fast den selben Panzer zu bauen und zu bemalen währ mir zu viel - räschpäkt Währ dann aber mal wieder Zeit für ein Gruppen/Vitrinenbild . lg Tom
  13. Das Trike ist sooo lässig . Weitermachen.... . lg Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.