Jump to content
TabletopWelt

(major)Tom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über (major)Tom

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    X-Wing

Letzte Besucher des Profils

576 Profilaufrufe
  1. Keine Ahnung, in der Hinsicht bin ich machtlos, leider.

  2. Wann wir denn dem Hr. Arabist sein BT-Armeeaufbau endlich in die Ruhmeshalle verschoben ??

  3. (major)Toms tausend Söhne

    Hallo Allerseits! Wie schon in meinem Ork AP angekündigt starte ich mit meinen Thausand Sons. Infos über mich gibts ja schon genug, drum gehts gleich mal los hier. Warum Thousand Sons? Weil Sie mir vom Hintergrund her sehr gut gefallen und die einzigen "Chaoten" sind, die einen Weg zurück suchen - ob sie ihn finden werden ist eine andere Sache. Ausserdem werden sie nicht oft gespielt, sind vom Codex nicht gerade bevorzugt und ich mag Aussenseiter (dann hab ich eine Ausrede wenn ich beim Spielen verlier, als na sagen wir mal mittelmäßiger Spieler ). Zum Armeeaufbau: Ich werd nicht direkt nach einer Armeeliste arbeiten, aber spielbar solls schon sein wobei aber gebastelt wird was gefällt. Geplant sind so rund 1750 Pkt. von denen das meiste schon bei mir rumkugelt. Es wird keinen Dämonenprinz geben, nur Hexergeneral. Auserkorenen und Termis werden nach dem Hexerzirkel dargestellt. Für die Termis gibts noch einen Landraider. Ein Cybot kommt natürlich mit rein, weil der von FW sehr nett ausschaut . 2 mal Standard Söhne mit Rhino sollens werden (vielleicht einmal als die Gezeichneten). Dazu noch Bikes - einfach weil ich auf 2-Räder steh . Für den Cybot eine Einheit beschworene Dämonen oder eine Chaosbrut die dann aber ein Magisch/Mechanisches etwas mit einem eingesperrten Dämon wird. Auch wirds Kyborgs geben, die aber aus Termis/Mechanikus teilen gebaut werden. Ne Geißel hab ich auch noch falls ich nicht vorher einen Orkkampfpanza draus mach . Wie bereits angedeutet wirds keine Mutationen/Bruten und Kyborgs geben - aber umbauen is eh leiwander . So jetzt gibts noch ein paar Platzhalter und mit den ersten Wip-Bildern gehts dann los. lg Tom
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.