Jump to content
TabletopWelt

Fitzefatze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Eldar, Nebelgebirge HdR, WH Zwerge,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Fitzefatze's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. mit den Markern muss ich mich auch wieder reinspielen. bringen es die 19 Helions in einem trupp wirklich soviel? Aber auf jeden fall danke ich euch für die schnelle hilfe! Ich spielte die alten DE schon lange. Die neunen werde ich mir auch noch Turniermäßig aneignen mit eurer Hilfe!
  2. klingt an sich nicht verkehrt, jedoch 250 pkt zuviel. Harlequine müsst ich mir noch organisieren! Aber 3x Talos?, und 1 besonderes modell oder einheit ist erlaubt!
  3. Hi. Ich will mich seit einem halben Jahr wieder mit meinen Dark Eldar in die Turnierebene begeben. Leider hab ich mit den neuen DE keine Turniererfahrungen. Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben für eine harte ausgeglichene 1500 pkt Armee? Ich hab eigentlich alles was von den alten DE zu finden ist und kann fast jedes Modell aus dem neuen Codex Darstellen (Folterer müsste ich mir noch was überlegen wegen Darstellung). Oder vielleicht eine interessante Fluff-liste. Ich hab so Ideen was ich rein nehmen würde, bin mir da aber nicht sicher: Vect, Bestienrotten, einen flieger...? Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
  4. seas leutz. Mir ist aus mehreren Quellen zu Ohren gekommen, das es einen Talos-Kampfverband für Apokalypse geben soll? Mich würde interessieren ob dies stimmt und was dieser dann für Sonderregeln bekommen würde? Vielleicht weiß da einer mehr dazu, bzw. genaueres
  5. Hey, mal wieder eine frage. hat einer von euch schonmal mit seinen Dark Eldarn Apocalypse gespielt und hat den Dark eldar Raven Figther eingesetzt?, bzw. wisst ihr was er kosten würde an Punkten und mit was für einer Bewaffnung er ausgestattet ist?. Ich finde dazu nix direktes auf deutsch im Netz!.. MfG Andy
  6. Hey, ich hab mal eine Frage: Wenn ich ein normales Vernichtungsmatch bei 40k spiele, zählen dann die Schattenbarken als Vernichtungspunkt oder nicht, denn eigentlich werden sie dem Trupp als Ausrüstung eingekauft? Ich hab bei Freunden gefargt, da meinte eine Partei Nein und die andere Ja... Ich hab außerdem im GW nachgefragt und die sagten ja sie zählen als punkt aber haben keinen richtigen Grund genannt. Ich finde es schwachsinn dass diese als Punkt berechnet werden. Da ich im Januar ein Turnier bzw. eine Liga mit 500 Pkt Vernichtung anfange, würde mich das sehr interessieren. Und mal so eine rundfrage... was haltet ihr für eine 500 pkt Liste für Vernichtung am Besten... (ohne monströse Kreaturen, kein RW besser als 3+, keine Fahrzeuge mit panzerung 33+ (front,side,heck), mit Siegpunkten, max. 2 LP,)(max. 1 HQ, min. 1 Standart, max 2 Sturm/Elite/Unterstützung, max. 3(oder4, weiß nicht mehr genau) Standart). Ich hab mir mehrere Überlegt gehabt 1x Stosstrupp (6 Krieger auf Barke, 1splitterkanone, 1Schattenkata), 118Pkt 1x Hagashin (6 Stück auf Barke, alle Waffen und Granaten,Succubus mit Peiniger, 1 Schattenkata) 167Pkt 1x Dunkler Henker 110 Pkt 1x Wyvern mit Lanzen 105 Pkt??? Oder die Variante 3x Stosstrupp (1x 5krieger, 2x 6Krieger), 1x Hagashin (5) Oder 1x Hagashin (5), 1x Henker, 2x Stosstrupp Oder mit Grotesquen 10x, 2x Stosstrupp, 1x Henker??? Bitte mal um Kommentare oder Ideen MfG Andy
  7. Ich hab auch mal eine frage an euch... Ich finde irgendwie nicht die neuste Edition des Codexes der Dark Eldar zum downloaden?, ich hab nach der Meinung meines Freundes die 3. Edition und er meint es gibt schon eine 5. Edition?, Wenn ja kann man die irgendwo Gratis bekommen?
  8. Hey, ein Herzliches MOIN an meine Hobbyfreunde Spielt wer von euch Dark Eldar und hat Armeelisten oder Farbschemas (von Interesse her). Ich hab zwar schonmal angeschaut aber ich such mich doch da blöd, wenn ich allet durchsuche? Ich komm aus Dresden, falls das jemand interessiert oder in der Umgebung ist.!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.