Jump to content
TabletopWelt

Abyss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Abyss

  1. Hab mir mal zwei von den purifiern von den AlbioRaven Jungs bestellt. Wirkt noch etwas amateurhaft der ganze Laden und man überweist an irgendeinen kyrillisch geschriebenen Russen in den USA, aber ist ja auch erst ein sehr kleines von Hobbyisten geführtes Studio. Mit Paypal Käuferschutz kann eig kaum was schiefgehen. Immerhin haben sie direkt heute ne Mail geschrieben. Poste dann nochmal wenn das Zeug an Land kommt.
  2. Sehr gut, sieht 10mal besser aus als der olle Eimerkopf den wir bekommen haben Gut dass ich noch nirgends bei Alternativmodellen zugeschalgen habe, denn der da gefällt mir mit Abstand am Besten. Als Datenschmiedt wird dann halt irgendein Techpriester besorgt, da findet sich schon etwas.
  3. Das könnte dich vielleicht auch interessieren: http://www.ebay.de/itm/40k-alternative-Adeptus-Mechanicus-Ironstrider-Ballistarius-Sydonian-Dragoon-/131548894713?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1ea0ecd5f9
  4. Der Bonus der Formation ist doch, dass man für jeden Datasmith/Dominus einen Kastellan auf ein anderes Ziel schießen lassen kann, wenn ich mich richtig erinnere. Da kann man also ruhig 6 Stück stellen und das Feuer entsprechend aufteilen. ISt natürlich kritisch, wenn einem mal eben 1000 Punkte im Nahkampf gebunden werden. Über den Preis der Einheit will ich lieber nicht nachdenken, da du sie ja mit Forgeworld Modellen stellen willst
  5. Na gut, 12 läuger mss man ja auch erstmal weschießen auf 850 Punkte, zumal sie ja nen tragbaren decker dabei haben. Dazu infiltrieren die infiltrators noch nach vorne und sind ebenfalls runde 2 im nahkampf. Wenn man mit der liste die erste runde hat sollte nach einer beshussphase trotzdem noch genug in runde 2 im Nahkampf ankommen.
  6. Habe mir letztens für die baelsegetaltung uhrenteile bestellt. Die bekommst du für kleines Geld bei amazon in 10 gramm beuteln, wo dann zigtausend kleine Zahnräder, hebel, schwungräder usw drin sind. Sicher nicht brauchbar für große umbauten aber für detailarbeiten durchaus interessant
  7. Naja, dann lass eben mal ein bisschen die Fantasie mitspielen. Die Gebäude einer Makropolewelt sind wohl in der "Realität" auch ETWAS! größer als die kleinen Dinger die GW als Bausätze vertreibt, da könnte so eine kleine Harpie auch locker mal komplett hinter verschwinden. Allgemein sieht man ja nur selten Geländestücke die vllt mehr als 3 mal so hoch wie ein Standartimp sind. Sowas wäre in echt auch ein ziemlich mickriger Baum/Wald/Industriekomplex oä. Außerdem passieren die verschiedenen Spielphasen ja eigentlich alle gleichzeitig. Die Einheit wird beschossen während sie sich bewegt und nicht erst da wo sie nach der Bewegung rumsteht, dementsprechend dürfte eine Einheit ja nur Deckung bekommen, wenn sie sich die ganze Bewegungsphase lang nicht aus der Deckung getraut hat usw. Ist aber alles viel zu dynamisch, um es vernünftig darzustellen, deshalb einfach die Faustregel, was im Gelände steht hat Deckung, fertig.
  8. Irgendwie musste ich bei dem Kopf sofort an ihn hier denken
  9. Abyss

    Sekundenschlaf

    Mensch, wo kommt ihr denn alle her, da fühle ich mich ja genötigt mal etwas zu posten Über die Weihanchtsfeiertage/Silvster ist nix passiert, ihr wisst ja wie das läuft. Abgesehen davon habe ich aber durchaus ein paar WIP Bilder vorzuweisen. Die Extinctoren sind alle unterschiedlich weit fortgeschritten, fertig ist eigentlich nur der zweite von rechts. Beim Lord habe ich auch etwas herumprobiert, der Lendenschurtz wird wohl nochmal neu gemacht und die Krone eventuell abgeknipst. Das Chromspray, das ich für die Sense, Orb und Krone verwendet habe sieht in echt wesentlich besser aus... wie Chrom halt und nicht wir klumpiges Silber. Das Schema an sich zieht sich doch ganz schön, wer schonmal versucht hat saubere kleine und große Flächen weiß+darklining zu malen weiß was ich meine. Wer noch markante Verbesserungsvorschläge hat, jetzt sit der richtige Zeitpunkt Gruß Abyss
  10. Abyss

    Sekundenschlaf

    Ich hab damals schon bei dir im AP geschrieben, dass DU mein Schema geklaut hast
  11. Abyss

    Sekundenschlaf

    Platzhalter 7 Jetzt darf gepostet werden
  12. Abyss

    Sekundenschlaf

    Heyho, habe mich spontan entschieden hier den Aufbau meiner Necron Armee zu dokumentieren. Wer sehen will was ich bisher gemacht habe kann sich HIER meine Tyraniden und HIER meine Grey Knights anschauen, die Bilder der Grey Knight sind über alle Seiten verteilt, also ruhig mal durchblättern, es lohnt sich. Die beiden Armeen habe ich aus verschiedenen Gründen momentan zu Gunsten der Necrons auf Eis gelegt sind (jaja, elendiger Codex-hopper ich weiß). Bei den Necrons soll es sich wirklich um eine Spielarmee handeln, also sie sollen auf dem Tisch gut aussehen und realtiv schnell zu bemalen sein. Bisher habe ich mir Codex, Gleiterbox und eine Box Exis zugelegt. Der Gleiter ist komplett magnetisiert, auf Nachfrage poste ich Bilder dazu. Lord und Exis stehen kurz vor ihrer Vollendung und dürften demnächst auch hier auftauchen. Da ich finanziell und zeitlich wie vermutlich viele andere hier eher eingeschränkt bin werden in diesem Projekt keine 4000 Punkte in einem Monat aus dem Boden gestampft, aber es wird langsam und stetig vorrangehen. Damit es auch was zu sehen gibt habe ich schonmal ein Bild vom Gleiter hochgeladen. Ich hoffe es wird euch gefallen. Gruß Abyss
  13. Abyss

    Wächter der Seelen

    Schön das es dir gefällt. Bis auf Weiteres wird dieses Ap erstmal pausiert. Ich habe 1250 Punkte bemalt mit denen ich spielen kann und an den Einheiten müssen teilweise noch kleine Verbesserungen vorgenommen werden um sie zu vollenden die ich sporadisch hier posten werde. Unangemalt liegen hier noch ein fünfer Angriffstrupp und ein Soda Pop Bot fertig für den Umbau rum. Wenn ich wieder Lust auf Grey Knights habe werden die auch noch vollendet, momentan stehen aber NECRONS auf dem Programm. Die Knights reizen mich momentan nicht mehr wirklich, da man im freundschaftlichen Umfeld wirklich nur sehr schwer bis garnicht mit ihnen verlieren kann. Gruß Abyss
  14. Du solltest die beiden aber nur zusammen in einen Nahkampf schmeißen, den du auch sicher gewinnst. Ansonsten kloppt dir dein Gegner 10 Gargoyles platt und drückt damit deinem Tyranten nochmal 10 extrawunden durch Furchtlos rein.
  15. Abyss

    Scara Modelle

    Ob und wie die Rechtslage aussieht ist in sofern irrelevant, als dass es in den Forenregeln explizit verboten wurde Anleitungen/Bilder über das Abgießen von GW Modellen zu posten und daran sollte sich hier auch gehalten werden.
  16. Der Necronlord gefällt mir extrem gut. Da muss ich fast schon überlegen mein Farbschema für die gerade angefangene Armee nochmal umzuschmeißen Bis auf das OSL der Augen scheint das ganza ja auch relativ fix zu gehen. Kannst du vielleicht ein paar Worte darüber verlieren wie du den genau bemalt hast? Fänd ich super.
  17. Gefällt mir gut, ich steh auf übertriebene Kontraste Den Schläuchen/Armen/whatever die oben aus den Schultern kommen solltest du auch noch einige Highlights verpassen, genau so wie du es bei den unteren gemacht hast, die sehen nochmal besser aus.
  18. Also bei meinen Fahrzeugen hat es mit einer Astronomican Grey Grundierung nicht sonderlich gut funktioniert mit dem anschließenden weißen Anstrich. Nimm lieber Deneb Stone und misch das mit weiß. So bekommst einen sehr hellen gut deckenden Grundton, auf den man eigentlich ohne Probleme weiß malen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.