Jump to content
TabletopWelt

SkankinSkin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SkankinSkin

  1. Richtig schön Old School und die Reiter kommen echt gut.
  2. 3 weitere der letzten Wochen Fehlt also noch eine weitere zum erfolgreichen Abschluss. Und noch 7 mit dem neuen für eine komplett bemalte Fraktion. Wobei 5 davon schon recht weit sind, aber nicht ins P250 können, da schon vor längerer Zeit begonnen.
  3. Und die ersten 2 für den April sind gestern fertig geworden
  4. Gestern die letzten zwei Figuren fertig gemacht. (IHF auf Seite 1) Das ist der Stand für April.
  5. Mal wieder was von mir. Stand der letzten 4 Figuren für diesen Block Streberkasten war in Aussicht und dann kam wochenlange Lethargie. Naja, egal. Und für Tempel in Block 6 habe ich noch n "Schummelmodell" grundiert und einen Bauern
  6. Ein Risen für den Cult und 2 Marker für Waka von der Savage Wave. Wird wohl doch eher Cult in dem einen Block. Geht mir gerade leichter von der Hand als Silvermoon.
  7. Müssen die Federn dann nicht schwarz/gelb sein? Echt hübsche Armee. Ich hatte schnell aufgegeben. Überlege jetzt evtl Oger zu holen.
  8. Also alle Profile sind in den Apps. Beispiel GB Playbook. Was suchst du denn noch? Ich habe noch etwas. Auch Limited. Würde auch noch komplette Gilden abgeben
  9. Es gibt mehrere Apps, wo du alle Profile einsehen kannst. Das sind alle erschienenen Charaktere oder meinst du Sculpts inkl Limited?
  10. Ich finde das Orange auch in Verbindung mit den Schilden cool. Sonst Variante 3. 2 ist langweilig.
  11. Nochmal n paar grundierte Sachen, falls davon noch was kommen sollte
  12. Es gibt ein jährlich stattfindendes Turnier? Hier in Deutschland haben wir bei @Sir Küblerdie meisten gemacht. Ggf soll der Versuch in Oberhausen nochmal gestartet werden, wenn eine gewisse Situation besser ist.
  13. Modell 7 für Block 4 ist durch IHF wieder auf Seite 1. Das Modell gefällt mir nur bedingt. Sowohl von der Bemalung als auch vom Grundmodell. Irgendwann müssen auf jeden Fall noch Kanji auf alle Rollen kommen, aber ggf versuche ich das mal mit einem Acrylmarker, den ich aber aktuell nicht habe. Der Typ ist kein Mensch, sonder ein Yokai, deshalb der Versuch mit der Haut.
  14. Alle mit Masken sind Zombies. Die werden quasi über die kontrolliert, meine ich. Basis der Zombies ist Rarkarth Flesh von GW. Der Typ ganz rechts lebt. Beim Aufhellen des Pinks wird die Farbe leider immer weniger knallig. Deshalb hatte ich es schon bei dem Geist aus Block 1 auf das Gesicht beschränkt mit der hellsten Stufe. Hier auf die Augen. Bin mir eh nicht sicher, ob das leuchten soll oder nicht nur ne Farbe im Ektoplasma ist Danke für deinen Kommentar.
  15. Und nochmal 3. Theoretisch wäre Block 4 damit durch, aber ich bin gerade noch an Waku dran.
  16. Auf dem Bild kommt von rechts das Licht vom Fenster und links von der Tür. In dem Raum ist fast alles weiß. Das war aber eh nur so n schnelles Übersichtsfoto. Hier ist jetzt der nächste Kairai. Foto im gleichen Setup, nur mit schwarzer Rückwand und ohne Unterlage. Ok und der Tag ist weniger hell. Danke für die Hinweise.
  17. Das kommt drauf an, wann du das letzte mal reingeschaut hast. Ein paar Jahre gibt's den auf jeden Fall schon. Eher ein paar mehr Jahre. Ja, wenn ich mal mit n bisschen Reiniger rübergehe, dann geht's meistens. Ist halt das Handy. Fällt auch irgendwie nur bei Miniaturen auf. Die letzten Fotos haben das ja auch nicht mehr wirklich, oder?
  18. Das wird vermutlich der Rest des vierten Blocks. Die Kairai habe ich nach dem letzten schon begonnen, bei Wrath ist halt die Grundlage geschaffen. Waku (ungrundiert) wird ggf noch bemalt, damit die Marionette nicht die "Notlösung" sein muss.
  19. Ich hatte schon überlegt ihn zu überspringen, aber du hattest dich ja drauf gefreut Ja, die ist am Fuß anmodelliert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.