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Darkzone

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Converted

  • Armee
    Dunkelelfen !
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    Confrontation

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Benutzer (2/6)

  1. 42857 Remscheid Spiele Bruderschaft
  2. Hallo wo kommt ihr Her ..was für eine Armee Spielt ihr sucht ihr noch Mitspieler? So ich fang mal an Ich heisse Ralf komme aus dem schönen Remscheid und Suche mit Spieler in der Nähe Remscheid ...Wuppertal...Solingen . Bin Neuling und habe 320 Punkte CA . LG
  3. Hallo wie schon gesagt suche Mitspieler für Dropzone . Ihr könnt ja mal schreiben wo ihr her kommt und was ihr so zoggt. Also ich bin der Ralf komme aus dem Bergischen land genauer gesagt Remscheid und suche gegenspieler in Raum Wuppertal,Remscheid und Solingen Spiele PHR und habe ca 1800 Punkte . lg
  4. Werde jetzt mein 1.Warmachine/Hordes Tunier fahren und habe lange an den Listen rumgebastelt und mir gedanken gemacht. Habe grade mal knapp 1 Jahr Erfahrung mit Warmachine und habe schon ordentlich auf die Nase bekommen .. Würde gerne eine Hauptliste spielen (die Gut gegen Fussvolk/Jacks ist ) und eine "schwere" Liste mit Ordentlich Jackpower oder als 2.Liste eine "Feldkontrolle" Liste 1. Liste The Butcher of KhardovJuggernautWar dogCylena Raefyll & Nyss Hunters (Cylena and 9 Grunts)Koldun Kapitan ValachevIron Fang Pikemen (Leader and 9 Grunts)Iron Fang Pikemen Officer & StandardKayazy Assassins (Leader and 9 Grunts)Kayazy Assassin UnderbossKayazy Eliminators (Leader and Grunt)Widowmakers (Leader and 3 Grunts)Eiryss, Angel of RetributionIron Fang KovnikSaxon OrrikWidowmaker Marksman Müsste eigentlich mit allen zurecht kommen und in Feat macht man fast alles klein selbst Stormwall und co müssen sich dann warm anziehen Liste 2 Jackpower Vladimir, The Dark PrinceBeast-09DragoJuggernautJuggernautKayazy Assassins (Leader and 9 Grunts)Kayazy Assassin UnderbossKayazy Eliminators (Leader and Grunt)Widowmakers (Leader and 3 Grunts)Koldun LordYuri the Axe S&P support die ganze Armee Assassine Widomarker und Yuri verhindern das Jacks zugestellt werden und Liste 3 Feldkontrolle Zevanna Agha, the Old Witch of KhadorBehemothGreat Bears of GallowswoodGreylord Ternion (Leader and 2 Grunts)Kayazy Eliminators (Leader and Grunt)Winter Guard Infantry (Leader and 9 Grunts)Winter Guard Infantry Officer & Standard2 Winter Guard Infantry RocketeersWinter Guard Mortar Crew (Leader and Grunt)Winter Guard Rifle Corps (Leader and 9 Grunts)FenrisKovnik Jozef Grigorovich Krähenschwarm ..Wolken..und Sperrfeuer zwingen den Gegner in die Richtung in die man ihm haben will oder stören seinen Spielablauf wüsste sonst nicht was ich aufstellen sollte wirwürden eure Liste aussehen gibst was zu verbessern ? lg
  5. spiel doch mal so : Forward Kommander SorschaBeast-09Winter Guard Infantry (Leader and 9 Grunts)Winter Guard Infantry Officer & StandardKovnik Jozef Grigorovich das müsste gut laufen habe so schon gegen Trolle ...Caygnar...Söldner und Menoth gespielt ist immer gut gelaufen ..
  6. Darkzone

    Anfänger BA

    Hallo zusammen ich bin ein Marine Neuling bin aus zufall an eine Blood Angels Armee gekommen (Spiele selber seit Jahren Tryaniden ) Bei der Zusammen stellung der Armee habe ich mir erst nix gedacht da ich alles bei ebay gekauft habe und so spielen möchte wie es vorhanden . Hatte schon ein 800 Punkte spiel gegen Orks was ganz gut gelaufen ist . So jetzt zu eurer Meinung ich spiele unter der Woche ein spiel gegen Nercons so 1700-1750 Punkte wie soll man vor gehen ? was würdet ihr noch kaufen um die Armee besser zu machen ? lg *************** 2 HQ *************** Astorath der Unerbittliche - - - > 220 Punkte Scriptor - Sprungmodul - Blutspeer - Macht der Helden - - - > 125 Punkte *************** 2 Elite *************** Furioso-Cybot - Paar Blutfäuste - Schwerer Flammenwerfer & Melter - - - > 135 Punkte Protektorgarde 8 Veteranen - 2 x Melter + Sergeant - 1 x Boltpistole - 1 x Energiefaust - - - > 235 Punkte *************** 3 Standard *************** Sturmtrupp 10 Space Marines - Sprungmodule - 9 x Kettenschwert - 7 x Boltpistole - 2 x Infernus-Pistole + Upgrade zum Sergeant - 1 x Boltpistole - 1 x Energiefaust - - - > 245 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines - Sprungmodule - 9 x Kettenschwert - 9 x Boltpistole + Upgrade zum Sergeant - 1 x Boltpistole - 1 x Energiefaust - - - > 215 Punkte Todeskompanie 10 Todgeweihte - 2 x Energiewaffe - 2 x Energiefaust - 1 x Energiehammer + - Land Raider Redeemer - Suchscheinwerfer - - - > 551 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 1726
  7. Ich habe mal ne blöde Frage .... Zu Flügeln ....kann ein Schwarmtyrant wirklich Fliegen oder bewegt er sich wie ein Sprungtruppen ....und können die Garylen richtig fliegen ?.......
  8. Man bekommt keinen initiativereduzierenden Malus wenn man Gegner angreift die schon im NK gebunden sind ?
  9. Sind Symbionten nach dem Neuen Regelwerk eigendtlich noch spielbar ich habe früher immer 2-3 Rotten a 10-15 Symbionten gespielt...Aber unterdem neuen Regelwerk haben sie sehr stark verloren ,,,sie dürfen jetzt ja nach Flankenangriffen nicht mehr angreifen und das Abwehrfeuer nach den neuen Regelwerk macht es nicht Besser . Spielt ihr noch Symbionten ? Ich spiele leider zur Zeit immer 3x30 Ganten Rotten und 3 Tervigonen bin damit aber eigentlich unglücklich .... Wie sollte eurer Meinung nach ne gute Schwarm armee aussehen ? lg
  10. Danke für die zahlreichen Tips/ Ideen ich bin mir jetzt ernst haft an überlegen ob ich mir nicht noch mal 3 Schwarmwachen kaufe die sind nur so teuer 60 € pro Trupp ist happig ....
  11. Ich habe jetzt in den Letzten paar Wochen massenhaft Spiele hinter mich gebracht und massenhaft verloren habe mir jetzt schon wieder neue Modelle geholt verliere aber immer wieder , Meist ist das Spiel in der 4 Runde vorbei spätestens ! Spiele meinst gegen Imps 12 mal in folge verloren ! der Impsspieler spielt immer die gleiche Aufstellung 5-6 Chimären mit Multilaser meinst mit jede Menge Melter Jungs drin 3 Vendetten(diese Flieger mit Laserwaffen) Manticore 2x , Schwere Waffenteam , Zauberer, und ne Leman Russ Seine Blöden Flieger sehen meine Symbionten immer egal wo ich sie Aufstelle und so muss ich immer 18 " von ihm weg sein . Meinst stelle ich mich in Traubenform auf erste Reihe Ganten dann Gargoylen dann die Schwarmwachen so bekommen mein Tyrant und mein Tervigon ein 4 Decker ,die 3 Zoantrophen kommen per droppod und killen mit glück einen Panzer bevor sie drauf gehen , die Trygons egal ob geschockt oder Aufgestellt sterben auch meinst einen schnellen Tod . bin etwas ratlos hier meine Aufstellung *************** 1 HQ *************** Schwarmtyrant - Tentakelpeitsche und Hornschwert - Schwere Biozidkanone - Lebensraub - Mentaler Schrei - - - > 195 Punkte *************** 2 Elite *************** 3 Schwarmwachen - - - > 150 Punkte 3 Zoantrophen + Landungsspore - - - > 220 Punkte *************** 4 Standard *************** 15 Symbionten - - - > 210 Punkte 14 Symbionten - - - > 196 Punkte 10 Termaganten - Bohrkäferschleudern - - - > 50 Punkte Tervigon - Sensenklauen - Stachelhagel - Katalyst - - - > 180 Punkte *************** 1 Sturm *************** 20 Gargoylen - - - > 120 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Trygon - - - > 200 Punkte Trygon - - - > 200 Punkte
  12. Darkzone

    Erstes Spiel

    Habe jetzt an WE wieder 4 mal Verloren :-( gegen Imps und Darkeldar Ich werde meine Liste jetzt umstellen und so spielen : *************** 1 HQ *************** Tervigon - Sensenklauen - Adrenalindrüsen - Stachelsalve - Katalyst - - - > 190 Punkte *************** 2 Elite *************** 3 Schwarmwachen - - - > 150 Punkte 3 Zoantrophen + Landungsspore - Stachelwürger - - - > 235 Punkte *************** 3 Standard *************** 16 Symbionten - - - > 224 Punkte 10 Termaganten - Bohrkäferschleudern - - - > 50 Punkte Tervigon - Stachelsalve - - - > 160 Punkte *************** 1 Sturm *************** 20 Gargoylen - - - > 120 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Trygon - Adrenalindrüsen - - - > 210 Punkte Trygon - Adrenalindrüsen - - - > 210 Punkte Trygon - - - > 200 Punkte Gesamtpunkte Tyraniden : 1749
  13. Danke für die Hilfe Rahakanji Dann werde ich noch mal die Nase ins Regelbuch stecken ...
  14. 1. Frage ürfen Infiltratoren in der 1 Spielrunde sich bewegen / rennen und Angreifen ? 2. Frage : Dürfen Einheiten die über die Regel Flankenangriff aufs Feld kommen auch sofort rennen / angreifen. Bin ein Anfänger und habe jetzt schon mehrfach was anders gehört . 3. Frage : Was passiert wenn ein Morgon von Feld schockt ? ist er dann tot oder weicht er nur bis zur Spielfeldkante ab ? Danke für eure Hilfe / Sorry weil ich so blöde fragen stelle lg
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