Jump to content
TabletopWelt

Tzarki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tzarki

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Tyraniden, DA, Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Checkliste: HQ 7 Lords 7/7 bemalt 1 Desilord 1/1 bemalt, Stäbchen fehlt noch 10 Kryptomanten 10/10 bemalt Elite 10 Eliminatoren 10/10 bemalt 1 Jagtläufer 10 Leibgardisten Standard 30 Krieger 30/30 bemalt 20 Extinktoren 10/20 bemalt, 10 nur noch Feinschliff 1 Geisterbarke 1/1 bemalt Sturm 6 Phantome 6/6 bemalt 18 Skarabäen 18/18 bemalt Unterstützung 4 Gleiter 3/4 bemalt 4 Sicheln 3 Spinnen 3/3 bemalt 6 Missionsmarker (kaputte Necrons) 6/6 bemalt erst wenn x/x bemalt sind, stelle ich "Detailbilder" rein Gruppenbilder in der zu kleinen Vitrine^^
  2. Lords und Hochlords Kryptomanten
  3. Tzarkis Necrons of Doom (mit roten Stäbchen) In den nachfolgenden Posts werde ich meine Necrons vorstellen. Ich halte mich selbst zwar nicht für einen großen Maler, jedoch hoffe ich, dass meine Necrons euch gefallen werden. Ich wollte schon zu beginn meiner 40k Karriere Necrons spielen, jedoch habe ich mich nie wirklich an sie herangetraut. Vor ein paar Monaten habe ich mich dennoch an sie herangetraut und wollte mir eine kleine Armee von ca 1500-1850 Punkten aufbauen. Nun sind es weitaus mehr Punkte geworden^^ Genug geschrieben schaut sie euch einfach an, ich freue mich über jeden Kommentar.
  4. Und bist du im nächsten P250/500 mit deinen Orks dabei, die fertig werden wollen? Die warten ja schließlich schon ewig auf den Anstrich uuuund du hast bestimmt sofort ne Menge Zuschauer, da dein Chaos ja auch super ankommt.
  5. "hätte ich dir fast nicht zugetraut" Baum kann malen^^. Aber im Normalfall gibt er sich nicht soviel mühe für normale Modelle (z.B. Orkboys). Wenn er sich anstrengt, dann sieht man es auch. Aber schön, dass du am P500 teilnimmst, dass du ma ne GANZE bemalte spielbare Armee auf den Tisch stellen kannst. MfG
  6. Also die Waffenkonfigurationen der Dicken is ja nicht gerade optimal...wenn du daran rumbasteln könntest könntest du sowas spielen: *************** 1 HQ *************** Schwarmtyrant, Sensenklauen, Dornenwürgerkanone, Alter Widersacher, Adrenalindrüsen, Gepanzerte Schale - - - > 265 Punkte 2x Neuralfresser wären zwar besser, aber egal^^ 2 Tyrantenwachen, Sensenklauen - - - > 120 Punkte *************** 3 Elite *************** 3 Zoantrophen - - - > 180 Punkte 5 Ymgarl-Symbionten - - - > 115 Punkte 3 Schwarmwachen - - - > 150 Punkte Würd die Pyros als Schwarmwachen spielen, ob jetzt ne dicke Wumme in der Hand oder auf dem Rücken... *************** 4 Standard *************** 10 Symbionten, Toxinkammern + Upgrade zum Symbiarch, Sensenklauen -> 48 Pkt. - - - > 218 Punkte 10 Symbionten, Toxinkammern + Upgrade zum Symbiarch, Sensenklauen -> 48 Pkt. - - - > 218 Punkte Du kannst die 2 10er auch als ein 20er spielen, jedoch würd ich da dann die Toxinkammern weglassen, da die Einheit sonst zu teuer ist. 10 Termaganten, Bohrkäferschleudern - - - > 50 Punkte Für die Eigenen Missionsziele 10 Termaganten, Bohrkäferschleudern - - - > 50 Punkte S.o. evtl rausnehmen, die anderen vlt vergrößern oder andre Sachen verbessern *************** 2 Unterstützung *************** 1 Carnifex, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern - - - > 190 Punkte 2x Neuralfresser find ich besser als so einen Mischmasch, 2x Sensenklauen würde auch gehn 1 Carnifex, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern - - - > 190 Punkte S.o. Gesamtpunkte Tyraniden : 1746 Einen Tyranten zu Fuß mag keiner, da der zu spät/kaum in den Nahkampf kommt, hätte der wenigstens Flügel... Krieger kann man auch fast vergessen, da sie zu langsam/schwach im Vergleich mit den Symbionten sind, evtl könntest du 1-2 Alpha Krieger in den Schwarmwachen/Zoantrophen spielen umd Beschuss mit dem abzufangen. Und von der knallharten Turnierliste ist die hier etwas entfernt, bzw dir fehlen dann die Modelle Mfg Tzarki
  7. Tzarki

    1,5k Armeeumbau

    Die Frage wär, was du noch so an Modellen hast, was man verwenden könnte. Sonst reicht die Liste für Freundschaftsspiele. Mfg Tzarki
  8. Hiho 1. Der Carnifex kostet jezz fast doppelt soviel wie im letzten Codex. Zudem gibt es jezz bessere Alternativen, wie zb. den Trygon. 2. Jup, kommt aber natürlich auf das Konzept an. 3. Ja und Ja. Stichwort Tervigon (man nimmt meist nur soviele Ganten mit, damit man mindestens 1 Tervigon als Standard stellen kann). Mfg Tzarki
  9. Also wenn wir 750 Pkt spielen is der AOP n bisl verändert worden, d.h. Pflicht: 1 Hq, 1 Standard Optional: 0-4 Standard, 0-2 elite, 0-2 Sturm, 0-2 Unterstützung Dadurch sind die Listen net so gleich, da man net 2x Standard mitnehmen muss und kann mehr Elite, Sturm etc nehmen. Sonst haben wir keine Beschränkungen. Mfg Tzarki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.