Jump to content
TabletopWelt

L0cke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Orks & Goblins

L0cke's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Darf ich fragen wo du die Skelette her hast? Die gefallen mir sehr gut
  2. Ich habe heute gesehen, dass das Regelwerk zu HotT 2.1 wieder verfügbar ist und zwar bei Black Hat Miniatures. Falls es also wie ich jemand noch nicht besitzt und neben der Übersetzung (für die ich übrigens sehr dankbar bin, ein großes Lob an alle Beteiligten!) das Original im Regal stehen haben möchte, das gibt's hier: http://www.blackhat.co.uk/product/horde-of-the-things-2-1/
  3. Coole Sache. Bin gespannt wie das Hafen-Diorama am Ende aussieht. Kannst du von deinen Jungs noch ein paar Nahaufnahmen machen oder gibt's die hier schon an anderer Stelle?
  4. L0cke

    ZWERGE - Treff 40

    Es handelt sich bei Games Workshop eben um ein sehr kundenorientiertes Unternehmen Da ich erst seit kurzem wieder den Weg zum Tabletop gefunden habe und auch nur eine Hand voll Minis besitze fehlt mir der Überblick über die Entwicklung der Qualität der Miniaturen von GW. Als Vergleich habe ich nur meine Miniaturen von vor 10 Jahren oder so und den Bilderteil des Armeebuchs zur 7. Edition. Wie mein Vorredner bin ich auch der Meinung, dass GW schon mit den neuen Modellen zu den Langbärten, Hammerträgern etc. einen Weg eingeschlagen hat, der sehr weit entfernt ist von den früheren Modellen und der nicht zu meiner Vorstellung von schönen Zwergen-Minis passt. Und mit den neuen Slayern gehen sie diesen Weg weiter. Für mich ist es keine Option, Geld auszugeben für unzwergisch wirkende Plastikslayer, die Designtechnisch nun nicht wirklich herausstechen und trotzdem im Schnitt 5€ pro Figur (!!!) kosten.
  5. Wenn du meinst, dass die Aktivität hier im Unterforum größer ist, spricht ja auch nix dagegen, hier einen Thread zu eröffnen, in dem du unter anderem dein neues Armeeprojekt vorstellst
  6. L0cke

    ZWERGE - Treff 40

    Is halt n Koch. Die Jungs brauchen ja immerhin auch was zwischen die Zähne (außer Bier).
  7. L0cke

    ZWERGE - Treff 40

    Und wie fandest du es? Ich hab's bisher noch nicht ausprobiert.
  8. L0cke

    ZWERGE - Treff 40

    Der Genosse mit der Fackel hat keinen Schnauzer. Welcher Zwerg rasiert sich denn bitte den Schnauzer?
  9. L0cke

    ZWERGE - Treff 40

    Auf der Seite von GW gibts noch mehr Bilder zu den neuen Slayern. 3 verschiedene Boxen gibts da jetzt vorzubestellen. Mich hat die Farbwahl der Haare und der Bärte bei denen hier überrascht: http://www.games-workshop.com/de-DE/Vulkite-Berzerker-Fyrd Ein Übergang von Blau nach Gelb, statt dem gewohnten Rot/Orange. Da musste ich sofort an den hier denken: http://www.jenakultur.de/sixcms/media.php/1509/ParadiesVogel_RGB.jpg?w=800&h=626&fs=
  10. L0cke

    ZWERGE - Treff 40

    Na da schau her, sogar mit großer Überschrift und eingerahmt. Ich muss wohl doch blind sein
  11. L0cke

    ZWERGE - Treff 40

    Ich hätte die Erklärung gerne. Hab nur das neu aufgelegte AB von 2006 und da ist das nicht mehr drin glaube ich. Oder ich bin blind...
  12. Uiuiui, der Armbrustler ist ja mal der Hammer Du hast komplett auf Metallfarben verzichtet, wenn mein ungeschultes Auge das richtig erkennt. Ich bin ein großer Fan.
  13. Die letzte Antwort in diesem Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht schaut ja doch noch jemand hier vorbei. Ich habe seit Jahren wieder zu WHFB gefunden, kenne aber außer mir selbst niemanden, der das noch spielt. Ich habe von damals noch einige Zwerge und Grünhäute herumliegen, am liebsten wäre mir die 7. Edition, da ich das entsprechende Regelwerk und die Armeebücher im Regal stehen habe. Für eine epische Schlacht fehlt es mir an Miniaturen, aber bei einem kleinen Scharmützel bin ich gern dabei
  14. Danke für die schnelle Antwort! Ja von der Übersetzung weiß ich, bin auch gerade am lesen , aber der Sammler in mir möchte das Original gerne in den Händen halten Das wäre natürlich super, wenn es das bald wieder gibt. Findet man dazu im Internetz irgendwelche Infos? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.