Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Koshi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

43 Fair

6 User folgen diesem Benutzer

Über Koshi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    X-Wing Imperiale
  1. X-Wing 2. Edition

    Ja, gestern habe ich das auch noch gedacht. Wenn man alles haben mag, dann geht das schon ins Geld, ja! Da ich aber seit Februar 16 nur Imperiale spiele, geht das, zumal alle für die Fraktion verfügbaren Upgradekarten drinnen sind. Und man braucht das neue Grundset, nicht vergessen. Sind nochmal ~40 $ dazu. Für ein komplett neues Spiel einen Hunderter, wenn auch wieder die "Codexleichen" spielbarer werden, da bin ich dabei, zumal der der Fokus ja wieder auf Dogfight zurück geht. https://www.youtube.com/watch?v=3TxiyKlHeSU
  2. X-Wing 2. Edition

    Hier die offizielle Ankündigung: https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/5/1/x-wing-second-edition/ Eine FAQ zu Version 2: https://www.fantasyflightgames.com/en/x-wing-second-edition/
  3. Erster! So, nachdem wir einen neuen Bereich haben, danke hier mal an die Mods und den Admin, eröffne ich mal einen Thread, wo allgemein diskutiert werden kann. Also haut rein.
  4. BFG-Treff 1

    Hallo, dachte mal, da Engelmacher etwas vorgeschlagen hat, mach ma so einen auf, wo es um allgemeine Themen BFG bezüglich geht. Soda, ran an den Speck!
  5. Hallo Phips. Wie gehtsn so? Wann können wir denn endlich mal scharmutzieren?

    mfg

    Daniel

    1. Deadite

      Deadite

      Naja als frisch gebackener Niederösterreich mit steirischen Wurzeln wird das schwer

  6. Hab ich auch schon bemerkt^^

  7. Nein, das nicht...^^

  8. Zählt das hier als Beitrag?

  9. Seas Chris!

    Wie gehts denn heute?

    Schon verdaut das von gestern?

    mfg

    Daniel

  10. Ah, genau, das ist ja das Schwein. Hähä, das war lustig, noch seine Burg in der Kampagne zu stürmen. Naja, hätte ich mir auch denken können.

  11. Mich wundert es, dass es nicht noch mehr Herzog Truffes gibt. Ist ein Computergegner aus Stronghold aus dem Jahre 2001.

    Ist also auch nicht arg viel anders, als wenn sich einer Thrall oder Masterchief nennt.

  12. Naja, wir haben drüben einen Friedrich, der sich in diversen Onlinespielen Herzog Truffe nennt, von daher...

  13. Hearts of Iron? Da muss ich dich wohl enttäuschen. Aber wie kommst du darauf?

    Grüße

  14. Hallo Herzog!

    Sag mal, bist du da Friedrich von Heartsofiron.eu?

    Wenn ja, ich bin da Dan von drüben. Fanatic is da Lordgeneral Fanatic.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.