Jump to content
TabletopWelt

Juggernaut

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Juggernaut

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Wh40k: Eldar, Tyraniden, Dämonen, Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. @Darwin Naja, bei Orks vs Tyraniden gab es sowieso überall auf die Fresse. Ich finde, dass diagonal unproblematischer ist wenn der Tisch weniger in die Länge als eher quadratisch ist, grundsätzlich aber in Ordnung. Die grünen Fluten waren aber extremst nervig, da sie einfach mal die Hälfte der Front einnahmen und da kein Durchkommen war. Auch bei Apo hatten wir nicht so viele Schablonen oder Nahkämpfer um diese Masse an Modellen effektiv zu bekämpfen. (es waren ja auch nicht die einzigen zu bekämpfenden Gegner) Hat sehr viel Bock gemacht, obwohl mir nach fast 14 Stunden die Füße schmerzten und ich die 10.000 Punkte wieder einpacken musste...
  2. der Artikel mit den Bildern ist noch da. Auch sind die neuen Modelle schon in der Produktliste mit Preisen: Stormraven + Furioso vg
  3. Moin Garthor, es ist schön zu sehen dass auch deine Panzer endlich Farbe bekommen. Grüße Juggernaut
  4. Na ja, laut Codex explodiert sie erst, wenn sie in ihrer eigenen Bewegungsphase feindliche Modelle berührt oder sie innerhalb von 2" um diese beendet. Sie kann also gar nicht in der gegnerischen Bewegungsphase explodieren. Da ist es wieder das berühmte RAW eigentlich Quatsch aber so steht es...
  5. Juggernaut

    Landungssporen?

    @Zorndike Die ist aus einem Plastikei (an der Kasse im Supermarkt, war so ein komisches "Sammlerauto" für kiddies drin) viel greenstuff, Küchenpapier und Bastelleim für die Struktur und ein bißchen Draht mit greenstuff für die Tentakel. Das Bild stammt von der "Sicherheitskopie" die ich gemacht habe. @Andy001 ich gehe da mit MountainsOfMight und würde die so günstig wie möglich halten. Falls ich weiß, dass mir Orks gegenüberstehen dann die 5" aber ansonsten tendenziell keine Punkte verschwenden...
  6. Juggernaut

    Landungssporen?

    Was haltet ihr den von diesen hier
  7. @Steffbert versuchs mal mit ein paar Bierchen dann gehen Freehands ganz einfach... zumindest Ultrasymbole auf Termischulterpanzern. hehe Norbert rules!!!
  8. Hallo Mit-Schwärme, wollte mal wissen was ihr von diesen teilen haltet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110385443378 Ich habe vor meine Apo-Armee etwas auszubauen und die Zermalmerfexe aus ApoReload sind ja wohl der Hammer... lohnen sich die teile oder doch lieber forgeworld Crushingclaws? Ich finde die die beim Fex dabei sind einfach lächerlich Mfg Juggernaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.