Jump to content
TabletopWelt

~Akrobat36~

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins
    Hochelfen
    Skaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

~Akrobat36~'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Möchte noch jemand Starten?
  2. Bin da mit Kodos einer Meinung, dass man das nicht pauschalisieren sollte. Außerdem lässt sich über Gescmack ja bekanntlicherweise sowieso streiten... Mir fällt da aber noch was ein, was ich auf englisch wesentlich besser finde als auf Deutsch (zwar Kurzfilme und keine Serien, aber naja..): Wallace and Gromit Mir gefällt GoT (um die Diskussion mal wieder aufzugreifen) übrigens sehr gut im Deutschen. Gut es kann sein, dass die Namen etwas ungünstig gewählt sind oder doof ausgesprochen werden, aber was solls, das macht die Story und die Spannung der Serie nicht kaputt. Ich lese auch die Bücher auf deutsch, also stört's mich nicht.
  3. Was mich aktuell am meisten begeistert sind... ..Sherlock (mit Bendict Cumberbatch und Martin Freeman einfach genial besetzt): super gut gemacht und mit einem Sherlock der genialer nicht sein kann, man fühlt sich einfach nur so dumm wenn man dessen Gedanklen so nahegebracht bekommt, und dann dieser leichte Größenwahn und dieser abgedrehte Charakter. Einfach Bärenstark. 5/5 Sterne ..Emergency Room: es gab zwar immer mal wieder schlechte Folgen, aber ingsgesamt muss man einfach sagen, dass es die eniizge Krankenhausserie aus den USA ist, die noch ansatzweise etwas mit der Realität zu tun hat. In diesem Sinne zeigt sich auch die eigentliche Stärke dieser Serie, da sie vor allem die psychische und physische Doppelbelastung der Ärtzte und Pfeleger durch Job und Privatleben Charakterisiert. 4,5/5 Sterne .. Supernatural: einfach nur gut gemacht, spannend und mal eine Serie mit einer interessanten Hintergrundstory (leider komme ich viel zu selten dazu mir die Serie anzugucken). 4,5/5 Sterne ...Game of Thrones: Endlich mal Fantasy, die nicht nur aus epischen Schlachten und möglichst vielen bösartigen Kreaturen besteht. Richtig gut. Habe neulich angefangen die Bücher zu lesen und muss sagen, echt klasse Story. 5/5 Sterne ... Borgia (ZDF-Reihe): Für mich, da mich die Italienische Rainessance und die Kirchngeschichte einfach total interessieren, super spannend. Dazu kommen richtig gute Schauspielerische Leistungen vom gesamten Ensemble und tolle Kulissen und Kostüme. 5/5 Sterne
  4. @Zodiac: Wer hat behauptet, dass ich aleine und ohne deinen Link im Rap-Thread darauf gekommmen bin Aber es ging mir auch eher darum festzustellen, dass Luxtos sich anhört wie Jument de Michao.
  5. Vorgestern merkte ich, dass La Tribu De Dana von Manau und Tri Martolod von Nolwenn Leroy und Inis Mona von Eluveitie sich gleich anhören (also vom Grundmotiv her); und dann fand ich noch heraus, dass sowohl Nolwenn Leroy als auch Saltatio Mortis das Lied, Jument de Michao, veröffentlciht haben (wahrscheinlich, weil's ein traditionelles französisches Lied ist....). Und heute sehe ich, dass auf dem neuen Eluveitiealbum (Helvetios) ein Lied namens Luxtos ist, dass sich vom Grundmotiv auch fast wie Jument de Michao anhört.... irgendwie guckt ja doch jeder von jedem ab
  6. Irgendwas davon muss es ja jetzt mal langsam sein...
  7. ~Akrobat36~

    Fußballtreff

    So sieht Deutschlands optimale EM aus.
  8. Das von mir gesuchte Lied handelt von einem eifersüchtigen König, der von einem seiner Opfer verflucht wird, ehe er es umbringt.
  9. Duisbrg kotz einen ja nur noch an..., Abstigskampf in der 2ten Liga, lässt man sich ja noch gefallen, aber dann im Pokal gegen Kiel rausfliegen ist ja echt die größte Blamage seit Jahren...
  10. Ich hab Veron immer gemocht, der hatte irgendwie eine besondere Ausstrahlung...
  11. Und Cardoso hat die nicht?
  12. @ Truffe: ich hab mich voll weggeschmissen... das hört sich echt an wie Parmesan
  13. Den ersten Spoiler hab ich selbst so gehört... Der singt aber auch undeutlich @Fishmaster: Das macht einem echt vieles Kaputt Es gibt auch noch ein Lied von Blind Guardian wo ich ständig was falsches verstehe.. muss nichmal gucken, was das war.. Edit: Blind Guardian "...a bearer of hope..."
  14. Sowohl bei denm Frauen als auch bei den Männern Zeitfahrweltmeister. --> schöner Saisonausklang. Bin mal gespannt auf die Nächste Saison..
  15. Mal wieder die Kommentatorendebatte Die meisten Kommentatoren sind nur gutbetuchte Fans die schlecht Fachsimpeln. Die haben von Taktik soviel Ahnung, wie ich vom Leben im Weltraum... Die meisten haben lediglich talent darin Leute unnötig schlechtzureden oder hochzujubeln. Daher mag ich ausländische Kommentatoren leiber. Die Scheren sich nicht drum, ob man sie als Fan erkennt. Die jubeln richtig. Deutsche kommentatoren beschreiben nur, weil sie versuchen Seriös zu sein... Am schlimmsten ist aber meistens Marcel Reif. Der redet alles und jeden schlecht, und meint dann immer altklug mit Weisheiten zu kommen, die er in seiner Jugend beim Fußball gelernt hätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.