Jump to content
TabletopWelt

AndreasN

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH40K:
    DA 4000P, Orks 2500P
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AndreasN's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Super Farben, der Magier wird gut. Und die Augen.... woah ^^
  2. Eines der schönsten GW Modelle. Ich glaub das wird eine würdige Bemalung. LG
  3. Meine Spiele laufen ohnehin mehr nach dem Motto: "Dabei sein ist alles."
  4. @me82: Ja ist geplant, mal sehen ob ich eine schönes BRRRRRRRZZZZZSISCCCCHHHH hinbekomm Ich probier momentan noch viel herum und die Zeit zum Malen ist eher begrenzt. Hab mir mal aus ein paar Fantasy Schwarzorks nen 'Ardboy Trupp gebaut (die es glaube ich so mittlerweile garnicht mehr im Codex gibt). Der Umbau war damals eher mau, aber was solls. Ran und Farbe drauf! Der braucht schon noch etwas Liebe, aber hier mal ein par WIP Bilder:
  5. Hi, es tut sich wieder was. Mein Squiggtreiber ist fertig und der BigMäk mit Schpezialkraftfeld ist als nächster dran.
  6. Ich mach mich grad wieder ran, es gibt zwar noch nichts neues zu sehen, aber ich hab ein bisschen mit meinem Fotosetup experimentiert. Zumindest n kleines Close-up kann ich bieten.
  7. Los gehts mit der Bemalung. Ich wärm mich erstmal mit einem Treiber auf. Bin etwas eingerostet, was die Orks angeht. ^^
  8. Hi! Es ist ja erst knappe 4 Jahre her, dass ich hier was gepostet hab, aber besser spät als nie sag ich mal. Zavor hat mich darauf angesprochen, ob ich dieses Projekt weiterführen will und mich hat wohl die Nostalgie gepackt. Ein Päckchen Stormboyz lag gerade - noch immer so schön wie vor einigen Jahren - originalverpackt herum und ich nahm mir mal ein Herz. ^^ Das soll Zagstruks und da Gaiaz werden, allerdings werden da wohl mehr her müssen. Den Big-Mek mit Schpezialkraftfeld hab ich lieb gewonnen, der bekommt jetzt auch nen Anstrich. Ein Paar umgebaute Schwarzork sollen als Boys in Panzarüstung dienen, da besser ich aber noch nach, das sieht noch viel zu sehr nach Fantasy aus. Der verirrte Inquisitionspriester macht beim Waaagh allerdings nicht mit.
  9. Ja, das Datum ist falsch. Gemeint ist schon 2016. LG
  10. Danke Leute! @Nefelenwen: Das Visier ist etwas eigenartig, der musste vom Stil her aber zu den restlichen Phantomtypen der Armee passen (Mini nicht von mir): @Goldmund: Das Grünzeug ist von Polak Models. Sehr realistisch, kommt auf Grasmatten, wo man sich alles runterzwicken kann. Ist aber etwas umständlich und recht bröselig. Aussehen tuts aber toll. Ich sprühe immer noch ein wenig grünbraune Schatten mit der Airbrush, um es nicht so aufgeklebt aussehen zu lassen. Bestellen kann man das zB bei PK-Pro LG
  11. Danke Ich versuch die Tage nochmal ein paar andere Bilder zu machen, aber das Ding ist einfach zu groß für mein Fotosetup. ^^ Edit: Eins hab ich noch, aber das stell ich jetzt nicht mehr frei.. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.