Jump to content
TabletopWelt

Puszta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks&Goblins, Echsenmenschen, Waldelfen

Puszta's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallihallo! Hochkoflers Hochelfen vs. OnGos: 0:20, WAAAAGGGGHHHH lg Michael
  2. Nach äonischer Abwesenheit melde ich mich mal wieder.... Heute WE vs. Brets 15:5 für den Kurtl, Liebe Grüße Much
  3. RESPECT!!!! 19:1 für die Dämonen, Manu verliert im Finale, Talisien you're on a killing spree, lg Michael
  4. Nachdem du mir ein treuer kampfgefährte bei unserem ersten turnier warst, biete ich dir meine ungeteilte Warhammer-freundschaft an :)

  5. Tja, dann bleibt für mich noch folgendes zu ergänzen (incl. evt. Erklärung): Skaven vs. Waldelfen: 0:20 Den Herbstmeistertitel wird der Dani wohl keiner mehr nehmen können, aber Gottseibeiuns es gibt ja noch eine Rückrunde! lg Michael
  6. Heute gehts wieder los. Skaven vs. Waldelfen, die Erste gegen den Letzten, wird spannend!
  7. @Grathkar: Welchen Fineliner benutzt du da? Ich hab zwar noch nicht explizit nach einem passenden gesucht, aber die meisten sind ja wohl immer noch zu dick oder? Ich hab mal mit einer Nadel in eine Plastikmini die Umrisse vorgeritzt, wenn man sehr vorsichtig ist, reichts, dass beim bemalen die Farbe in die Ritze rinnt und du somit schöne Ränder entstehen ohne dass sie optisch zu sehr hervortritt (bei ganz genauem hinsehen sieht man den Ritze natürlich schon...).
  8. Zwecks Squigs und SW kannst du dir den mal anschauen: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3352922&postcount=141 €Das mit den Kuklux Jungz find ich auch ziemlich geschmacklos! Weiße Kuttn könnten farbtechnisch natürlich schon interessant rüberkommen aber ohne solchen "Fluff" Schrott...
  9. Wenn du den LW mit Farbä spielen willst solltest du ein ganz anderes setup wählen (immer wieder gerne Kaloth, riskant aber luuuustig). Ansonsten wäre eine WOS Schuschmust, farbä Kombo ganz lustig, kannst in deine WO stellen... Da es gegen Dä und Vamps geht find ich eine solide Magieabwehr nicht verkehrt, Stab der Zauberei würd ich auf jeden Fall mitnehmen, lg Michael
  10. Ich hab gestern ein lustiges Probespiel für ein kleines Turnier ausgefochten (beschränktes Teamturnier 2vs2, 1700 pro Mann(Frau), alles wie bei <2000 (außer dass man einen Kommandanten auswählen darf)), ich mit Dämonen gegen Impse und Zwerge. Wir haben richtig Herohammer aufgestellt mit Blutdämon (kostet nach den Beschränkungen geschmeidige 840pts), SO auf LW, offensive Kavallerie und wenig drumherum, gegen eine (fast) ausgemaxte Balläborg (2 GK, SS, Orgel, insgesamt glaub ich ca. 40 Schützen, HL RaketenTeil). Richtiger harte Brocken gegen unsere Heroes, aber wir haben ein 18:2 gespielt. Mein LW hat sich über 4 Runden durch einen 20er Block Hammerträger mit König und Thain gefressen und mit vollen LP überlebt, Juchee! Schützen Speerschleudern, Magie alles ist abgeprallt am unbesiegbaren SchwarzorkobaMoscha, soviel zum Thema schlecht gerüsteter Boss! Aber im Ernst, ich kann dem 5er Retter schon was abgewinnen, allein schon wegen dem Flehen und Klagen um GorknMorks Segen wenn der Bolzen auf einen zusegelt... Beim 6er vom WO denk ich mir immer, "den verhaust sowieso" (was dann auch immer eintritt!). lg Michael
  11. JUHU, ich hab sie erst gestern so gespielt und war schon kurz verzweifelt...
  12. Sehr schönes Ergebnis gegen KdC, gratuliere! Ich hab soeben im Regel- KFKA Thread gelesen, dass man den Schweinen das Waaghbanner nicht geben darf, ich glaube weil sie keine Angriffe ansagen dürfen (greifen erst an, wenn die Angriffe ansagen Phase vorbei ist wegen Raserei) deshalb das Banner nicht zünden dürfen, find ich extrem schade aber Koali kann man im Normalfall vertrauen... Du hast das Teil ja dem AST gegeben, aber da er zusammen mit den rasenden WOWSR angreifen muss, kann er das Banner mMn wenn er denen angeschlossen ist ebenfalls nicht benutzen, lg Michael
  13. Der Kerl hat ja, scheints, ein richtiges Gemetzel hinter sich . Gefällt mir gut, der abgeranzte Look, vor allem die Rüstung, aber das Blut an den Armen (sieht man nicht so gut auf dem pic) sieht irgendwie nach Farbklecks aus, vielleicht kann man es an den Rändern noch abschattieren, damit es sich besser von der Haut abhebt oder ein wenig Klarlack drauf (bzw. nochmal mit einem KLarlack - rot Gemisch drüber, ich weiß ist nicht jedermanns Sache...), ansonsten richtig ein gory, dirty Ork, weiter so! @Lindwurm: Ich hab meinen mit dem vorderen Bein auf einen Stein gepflanzt, damit verlagert sich der Schwerpunkt automatisch und es wirkt als ob er gerade abhebt. lg Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.