Jump to content
TabletopWelt

RokDok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

141 Fair

Über RokDok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Mauren, Strathclyde , Blood Bowl Khemri
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aloha Zusammen. Kann mir jemand sagen wie viele Punkte in der aktuellen Streitmacht Orks sind ? Thx
  2. Aloha. Möchtet ihr sowas als Sommerprojekt sehen. Diese Jungs sind etwas flexibler als die Noise Marines. Lg
  3. Aloha zusammen. Ist eine reine Noise Marine im 1000 Punkte konkurrenzfähig. Suche ein Sommerprojekt. Lg
  4. Aloha Ich find die gut !!! Ich hoffe sie kämpfen auch für meine Arabischen Krieger als Söldner. Lg
  5. Was wäre deine Preisvorstellung ?

     

    1. RokDok

      RokDok

      Aloha.

       

      Ich möchte 25 Euro komplett haben.

       

      LG 

  6. Aloha Meine Liste Strathclyde Religiöser Berater 6 Punkte Krieger beritten. 1 Punkt Krieger zu Fuss die waren dafür Gelände zu erobern und zu halten.( Hat geklappt ) Lg
  7. Guten Tag Eine weitere Option besteht darin nur einen Priester als Warlord zu spielen. Du stellst den Priester hinter die Levys und ziehst den Fatigue von den Levys jede Runde. So können deine Levys jede Runde schiessen mit nur 1 Fatigue. Das Problem ist nur dann , das du dein Priesterwarlord parkst und er ein fixes Ziel wird, das gebunden ist. Du hast 2 Würfel mehr, aber Mauren profitieren davon dass sie sich bewegen. Ich spiele Levys mit Crossbows nur gegen Reiter, da sind sie eine Option, aber kein Muss. Lg
  8. Hallo zusammen. Die Saison ist um bei mir . Es gab nur auf die Mütze . Bin die Schiesbude der Liga geworden. Gab auch nen Preis. Meine Chaoszwerge sind leider zu langsam gegen das Elfenvolk. Hat jemanden Erfahrung mit dem Underworld Team ? Ist die Chance in einer Stoffiliga erfolgreich zu spielen gegeben.? Lg
  9. Aloha Mir gefällt dein Projekt. Immer gut neue Spieler zu sehen. Byzantiner waren auch meine erste Wahl. Möchte auch Steppennomaden sehen. LG
  10. Aloha Ein gelungener Hingucker auf der Tactica. Vielen Dank für die Inspiration Lg
  11. Aloha Ich benutze den Feldherr Mini Plus. Und je nachdem ob ich meine Mauern zu Fuß oder auf Pferd spiele, tausche ich die Einlagen. Ich fahre mit dem Rad zum Daddeln und mit einem Karabiner hänge ich den sehr leichten Koffer an meinen Rucksack und habe die Hände frei. LG
  12. Aloha Hat jemand eine Idee wo ich Kamele aus Plastik für meine Mauern bekomme. LG
  13. Aloha Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem ChaospaktTeam gemacht ? Ist das nur ne Spielerei oder doch sinnvol ? Aber ich fürchte dass, es bei mir in der neuen Saison doch wieder meine Orks werden. LG
  14. RokDok

    Saga - KFKA

    Aloha Ich habe eine Verständnisfrage zu meinem Strathclyde Projekt. Darf mir mein möglicher Gegner mit einer Aktivierungs / Reaktion mein Flankenmanöver verbieten ?. Ich bin der Ansicht dass diese Einheiten Off-Table Einheiten sind. Damit kann mein Gegner keine Fähigkeiten auf sie spielen. LG Rok
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.