Jump to content
TabletopWelt

sneyder99

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

sneyder99's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage. Ich möchte mal gerne wissen ob es neue Anzüge von den Tau gibt,ich sehe ständig Bilder wie dieses http://lh3.ggpht.com/_I64pCoqLdcY/R4pcKb4bnTI/AAAAAAAAAHQ/rXQpWS2TpKs/Krisis01.jpg und frage mich wenn es sie gibt wo man sie kaufen kann. (kein GamesWorkshop in der nähe) Ich freu mich wenn man diese Frage beantworten kann.
  2. Syn.Flammer der trift doch mit Schablone oder nicht wieso dan syn??
  3. Wo kriegt man den die Magnete her, in der größe?
  4. Hallo Leute,ich habe mal eine Wichtige Frage ich spiele Tau und spiele hauptsächlich gegen Imps,Sm,CSm und Necrons nu frage ich euch,wie man am besten seine XV Krisis Anzüge ausrüstet? Ich habe mich schon informiert trotzdem ist es für mich immer noch eine schwierige Wahl was ich nehmen soll. Ich höffe ihr könnt mir da weiter helfen mit Tipps oder Erfahrungen:)
  5. Hallo Leute ich habe hir LINK ein paar Modelle ungebaut und nun wollte ich euch fragen,was ihr vllt noch für Vorschläge,tipps oder tricks habt. Würde mich über kommis freuen
  6. sneyder99

    Imps Mörser

    Tut mir Leid das ich keine 50 euro haben für das Regelbuch^^und bevor ich dan Geld ausgebe frage ich lieber.
  7. sneyder99

    Imps Mörser

    Hallo Leute was sind jetzt eigentkich die genauen Regeln für Mörser und Basilisk?Brauchen Mörser eine Sichtlinie oder muss man immer noch schätzen in meinen Freundschafstsspielen kommen immer neue Regeln dazu und langsam steig ich nicht mehr durch was jetzt Aktuell und richtig ist.Also wenn ihr mir genau die richtigen Regeln sagen könntet wäre nett.
  8. Wenn ich den Moralwurf verliere ist mit Masaka ja klar aber was wenn es gleich steht??
  9. sneyder99

    XV Anzüge

    Ich habe das Regelbuch aus der 4 Edi.
  10. Habe da mal ne frage. Die Regel Massaker wie ist das jetzt genau ich finde ja ganz ehrlich regel is für A... Z.B. Tau FK ich habe noch 8 stück und gegen mich sind 1 SM im Nahkampf ich verliere ein Model Moralw verpatzt und den I wurf auch und und meine ganzen 8 Modele TOT. Ist das wirklich so extrem mit Masaka???
  11. Jch wollte mir eine Armee aussuchen die sowohl flexibel als auch stark im Fernkampf ist der Nahkampf muss nicht gut sein.Eben ein gemeines Volk was die nötigen Vernichungswaffen (Einheiten) hat. bin langsam am überlegen ob ich mir doch die Tau besorge.
  12. sneyder99

    XV Anzüge

    im regelbuch steht das drinne das man das vorderste model abschießen muss außer man hat ein fahzeug. wegen dem post ich habe den eben in die falsche kategorie gepackt das später gemerkt und dan mit edit eben drunter geschrieben das ich mich da vertan habe.
  13. Welche Armee lohnt es sich zu kaufen für einen Einsteiger außer tau imps und space ma... ich würde mich auf Vorschläge mit Begründung freuen.:D:D
  14. sneyder99

    XV Anzüge

    Müssen Kampfanzüge einem Moral test ablegen wenn sie eine Einheit des Gegners beschießen wollen,die nicht die nächste feindliche Einheit ist bitte wenn mir die frage beantworten kann wäre toll :???: und sry das das ich das hir flasch reingeschrieben habe
  15. ah schönen dank gut dachte nehmlich schon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.