Jump to content
TabletopWelt

Sommerzorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Krieger des Chaos

Sommerzorn's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo liebe Maler, ich würde gerne wissen ob ihr das set für ausreichend haltet um erste farbschichten und leichte verläufe vorzulegen und Freehand auf Bannern zb zu Pusten Erst dachte ich das das Revel einsteiger set ausreicht aber ich hab ja schlechte rezesionen gelesen von euch meine frage ist es wirklich für einsteiger so schlecht oder hat sich das gebessert ( is ja jetzt eine Double-Action Pistole dabei ) und bekomme ich mit diesem Set so etwas überhaupt zustande http://www.conrad.de/ce/de/product/208701/AIRBRUSH-BASIC-SET-MIT-KOMPRESSOR/SHOP_AREA_14769&promotionareaSearchDetail=005 oder sollte ich doch lieber auf dieses hier setzen http://www.airbrush24.com/AIRBRUSH-SETS/Kompressor-oelfrei/FENGDA-AS-182/FENGDA-AS-182-TRIPLEX-Set/FENGDA-AS-182-TRIPLEX-III-Silverline-Airbrushset::19599.html da ist halt das problem wie groß ist der kompressor und wie laut ist der wirklich da mein vater EXTREM empfindlich ist was jede art von radau angeht Naja viele Fragen und Frustration schon vor dem Kauf
  2. ^^ Morgen Leute, ich werde es leider nicht zum Workshop schaffen da ich ab nächster Woche für ungewisse zeit als koch auf einen Schiff arbeiten werde wuuhahahha ^^ lg Sommer
  3. Hi Roman setz mich auch mal auf die nachrückerliste bin schon gespannt lg Sommer
  4. klar mach ich meine Mini noch fertig Pinsel aber grade eine Skaven Warlord und versuch bei dieser Mini das gelernte umzusetzen auch mit anderen Farben LG Sommerzorn
  5. Schaut doch sehr sehr gut aus für eine Testminiatur ich wünscht ihr würds schon so gut hinbekommen
  6. Jap is mein lampen sockel >.< grummel irgenwas muss ich doch immer wieder vergessn. Einen Silberen Ohring ( Rund ) haste ned gefundn am Boden oder *grins* Danke fürs finden Jozo LG Sommer
  7. Darf ich die Bilder mir abspeichern Jozo? * frag damit jozo posts bekommt* ^^ LG Sommer
  8. So ich bin auch wieder da und es war einfach nur genial was da geboten wurde war fantastisch. Georcs lockere Art die Thematik an den Mann zu bringen das es jeder versteht selbst Affen wie er zu sagen pflegt ^^ dann die Gastbesuche von goatmann und Jarhead einfach nur Lustig und geil. Auch die Truppe war super. Ich wert auf jedenfalls das gelernte weiter üben üben üben und wen es mal wieder ein Workshop gibt dann wird der mitgenommen ^^ auf biegen und brechen LG Sommerzorn
  9. ^^ Die Frauenkriche ja ja ^^ da hab ich früher in meiner Mittagspause immer eine kleine open air Mahlstunde eingelegt ^^ Hätte schon seinen Reiz dort zu baumeln ^^ ich könnte noch eine Lampe mit eingebauter Lupe mitbringen zusätzlich zu einer tageslichlampe ^^ mit der mal ich meine Details immer also wen jemand bedarf hat nehme ich sie mit mit mit mit LG Sommerzorn
  10. Grummel Georc echt ^^ Hättest du das nicht früher sagen können das man das auch vor Ort bezahlen kann ..... Hab es nämlich heute auf dein Konto Bar eingezahlt bei der Sparkasse. grummel was mach ich nun wen das nicht Pünktlich drauf ist *Harre ausreise* Reicht dir dan auch der Einzahlungsbeleg soll ich in dir einscannen oder is dan der Workshop für mich gelaufen Ein Grummelnder und die Bank böse an funkelnder Sommerzorn
  11. Tamiya gibt es in München beim Obletter für 2 Euro das Döschen. Hab ich schon lange in meinem Segment und will es nicht mehr hergeben. Erstklassige Bluteffekte schnell gemacht. LG Sommerzorn
  12. Ich hätte da mal eine frage wann gehen den die PN's mit den Bank Daten raus. Würde gerne schon mal überweisen damit das vom Tisch ist ( da gehören nur Miniaturen drauf ) LG Sommerzorn
  13. Mein richtiger Name ist Michael Helfer Lg Michi
  14. Ich würde mich gerne anmelden endlich mal ein Workshop in meiner Heimatstadt (platz einnehme und festbinde) LG Sommerzorn
  15. OMG das ist mal eine Armee. Dagegen sieht meine aus wie ein Zwergendorf aus dem Finsteren Zwergenalter ^^ LG Sommer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.