Jump to content
TabletopWelt

vreezy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über vreezy

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven,
    Hochelfen
  1. Amazon.de http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=warhammer+skaven Da sind alle vertreten. tipp klick auf "X neu ab..." und such dir den billigsten. Mach aber nicht zu viele unterschiedliche Händler sonst wirds auch wieder Teuer wegen Verpackung und Versand.
  2. Ja. Immun gegen Psychologie schützt nur vor Panik, Angst und Entsetzen. Seite 53
  3. Was fragt ihr mich den bitte wo soll das stehen wenn ich selber frage ob und wenn, wo es steht? Person: Entschuldigung ich finde mein Auto nicht mehr. Können sie mir helfen es zu finden? Parkplatzwächter: Ja sicher, wo haben sie es den hin gestellt? Aber Danke jetzt weis ich ja das ich es nicht finden kann.
  4. Ich find nur die Stelle das man sich niemals einen einzehlnen SW oder Monster(Einheiten) anschliessen darf. Aber nichts wo steht das man sein Reittier nicht freiwillig verlassen darf. Bitte eine Seiten Nummer. Es klingt für mich auch logisch das man sein Reittier nicht verlassen darf. Aber wo steht es?
  5. Gestern kamm eine kleine Frage auf. Haben zu dritt das RB schon durchsucht und nichts gefunden. Darf ein Held der einen Streitwagen als Option gekauft hat ihn jederzeit verlassen? Situation: Skaven gegen Dämonen Warpsturm ist aktiv Kreischer Streitwagen B1 Held auf Kreischer Streitwagen möchte gerne etwas näher da mit er Zaubern kann.
  6. Doch steht da... der Gegner hat eine Reaktion. Das steht ein Abschnitt weiter.
  7. Hi Hatte eben ein 2on2 Spiel gegen Vampire + Dämonen wollte da mal was nach fragen Da beide ABs Neu sind in userer Spiel Runde. #1 Vampir + Rüstung geht ja nur wenn man eine von den beiden Vampir Kräften hat. Jetzt hat er aber woll hier auf Tabletop irgendwo gelesen das diese Schuppen Rüstung (die immer 2+ nicht verbeserbar), auch ohne Kraft von einem Vampir getragen werden kann. Ist die aussage richtig mit der Begründung "Da steht ja nicht Rüstung sondern Schuppenhaut oder so ähnlich"? Die steht doch unter Magischen Rüstungen... Ich find die aussage was weit her geholt. #2 Er war schon weg und habs im nachhinein verplannt noch mal nach zu lesen. Ist eine Vampirkraft einzigartig? oder kann man die mehr als ein mal vergeben? #3 Dämonen Zerfall test. Ich hab das KE mit 10 gewonnen. Seine Einheit Moralwert 7. Also ist das Ergebnis -3. Er Würfelt 12 (hrhr) Haben wir das jetzt richitg gemacht mit der Negativen Zahl und musste er Wirklich 15 Modele entfernen? Was ist bei Doppel 1, ist ja kein Moraltest?
  8. Situations Erklärung: Die Blaue Angreifende Einheit ist Leichte Kavelerie und bestand mal aus 5 Modelen. Die einen Angriff auf eine Ratling (Grün) Angesagt hat. Als Reaktion hat die Ratling S&S gewählt und durchgeführt wo durch der Angreifer ein Model Verloren hat. Frage1: War der Angriff Legal? Da er ja vorher nicht in die Lücke der Beiden Einheiten gepasst hätte und nicht mindestens 1 Zoll entfernt von nicht im Nahkampf verwickelte Feindliche Einheiten endete. Frage2*: Was wenn ich nicht S&S gemacht hätte? (Er wäre mit 5 definitiv zu Breit gewesen). Frage3*: Situation bedingt gehen wir mal davon aus es war Keine Leichte Kavelerie aber trotzdem 5 Kavelerie Bases (Ich spiel ja nicht so oft Leiche Kavelerie und weis nicht ob die auch im Angriff Frei Neuformieren dürfen).. Was dan? *Frage 2 und 3 Erledigen sich ja wenn der Angriff eh nicht Legal gewesen wäre. Wollte es aber nicht in die Länge ziehen und für jede Frage nen Post eröffnen. Danke schon mal.
  9. Der Skinkchef hat ne Sonderregel Für die 360° Sicht in seinem AB. So weit ich mich richtig erinnere.
  10. Bin kein Oger Spieler aber da steht Monströses Reitier. Der Rhino gibt also NIX. Und ich glaub Oger hatten keine Schuppenhaut oder so. Also hast du 3+.
  11. Strickt kann man das Drehen so naturlich einschränken. Da das aber unschönes Warhammer ist, spielt so echt mal keiner. Auserdem darf Sie in ihrer bewegung näher als 1 Zoll ran und muss nur am ende ihrer Bewegung weiter als 1 Zoll von Feinden entfernt stehen. Die Brut ist ein Monster und hat Flanke und Rücken. Lest euch den 13. Spruch bitte mal Komplett durch. Wenn ihr die Hälft nicht lest ist klar das es so eine Frage gibt. Es steht ja nicht um sonst da: "Sie werden ersetzt durch Klanratten" Characktermodelle sind tot wenn die Augenzahl hoch genug ist um Alle zu vernichten und nicht wenn noch was stehen bleiben würde. (Verteilen von Beschuss- Regeln kommen zu tragen.)
  12. Wie legst du die Regel den aus? würd mich mal interessieren. Also zu irgend einen Punkt willst du ja kommen wenn du jedes mal Diskutierst.
  13. Das neue Skaven AB hat atm keine Akito beschränkungen. Die sollen zum 1.1 kommen. Schau mal im Akito Forum nach der Skaven AB Diskussion. edit: der direkt link: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=123951
  14. Angriff ansagen Phase: Angriff mit dem Todesrad ansagen. Angriffsreaktion ansagen Pflichtbewegungs Phase: Würfeln. Volle erwürfelte Bewegung richtung der Gegnerischen Einheit auf der du einen Angriff angesagt hast. (Es gibt keinen abzug für verpatzte angriffe). Alle Regeln für einen Angreifenden Streitwagen und Grundregeln beachten. Besonders das man nicht in die Flanke oder Rücken des Gegners kommt wenn man vorher nicht richtig gestanden hat.) So hatten wir uns mal im Regelforum geeinigt. bzw. es hat niemand Wiederspruch eingelegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.