Jump to content
TabletopWelt

Nostra666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    FF => GOBBOS...

Letzte Besucher des Profils

1506 Profilaufrufe

Nostra666's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Beim Aachener Termin werde ich auch vorbei kommen...aber bestimmt erst abends. Mal was anderes.... https://www.kickstarter.com/projects/1884748152/twisted-a-steampunk-miniatures-game/description Mein Bruder und ich haben mitgemacht...wäre cool wenn auch noch andere einsteigen
  2. https://www.kickstarter.com/projects/1884748152/twisted-a-steampunk-miniatures-game/description Mein Bruder und ich sind eingestiegen. ..einfach nur geil
  3. Einfach nur SPITZE !!! Könnest du mal hier rein gucken...könnte ja sein das du ein paar mehr Infos hast http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148155-twisted/
  4. Gibt es hierzu irgendwelche Infos zum Spiel generell? Der KS startet ja bald und sowas wie Regeln...Gameplay usw. wären ja sehr interessant
  5. Ich mag dich immer weniger
  6. Kann mich hier nur anschließen..Saugeil das ganze
  7. Guck mal in mein kleines Projekt rein, da hab ich nen Riesen gemacht. Wenn dir die Haut gefällt kann ich da gerne mal was zu schreiben
  8. Wie soll doe Ogerhaut den aussehen, weil ohne Richtung in die es gehen soll wird es auch keine Tips geben PS: ich mag dein Projekt !
  9. Zu den Eldar fällt mir nur eins ein...bzw. habe ich das grade gesagt als ich das Bild gesehen habe....FUCK! Das ist einfach nur Hammer was du da geschaffen hast!!! @kingmighty das Metall ist cool....interessiere mich im Moment für TMM ...wie hast du es gemacht...hihi
  10. bin bis mindestens 19.00 arbeiten und ca. um 20.00 zu Hause. Aber kommt drauf an wo es ist und was da sonnst noch ansteht würde ich einfach mal HALLO sagen
  11. Ein Problem kann auch sein das man auf Teufel komm raus die Bomben in mehrere Feinde werfen will...dadurch zu lange wartet und nix mehr passiert... Die Jungs kosten nicht viel, es kann sich auch lohnen nur 1 Gegner zu treffen. Man darf auch nicht ausser Acht lassen das der Gegner durch das Bedrohungspotential sich anders bewegen muss als er evtl. will
  12. Die Chimäre ist mal vom Style her was anderes...gefällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.