Jump to content
TabletopWelt

Kor Kalom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge

Kor Kalom's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @Kloppi: Ich bin ab Oktober in der 5./ Gebirgsjägerbattalion 232 Strub/Bischofswiesen. Meine Grundausbildung mache ich aber bei den Panzergrenadieren in Bad Salzungen (Thüringen). (halb so wild, hatte Glück im Unglück) Ist leider nicht so leicht da hinzukommen wenn man nur seine 9 Monate Grundwehrdienst macht und sich nicht von Anfang an zu zusätzlichem freiwilligem Wehrdienst meldet. Sollte ich also bei der 2. Musterung nicht als untauglich eingestuft werden, werde ich da wohl meinen restlichen Wehrdienst verbringen. Ist für mich auch ein ganz schönes Stück weg (bei Stuttgart). Kriegt man da das volle Geld ausgezahlt zum nach Hause fahren (an Wochenenden oder Ferien) und wie oft darf man denn im Monat am Wochenende nach Hause fahren?
  2. Ich höre unter anderem auch Metal, aber kein Black Metal . Ich kann diese clichÍ©e Leutz nicht sehr leiden. Hier mal ein link zum Thema Metaller (ironisch) Sterotypen
  3. Ich hab das eine weile auf Lan gespielt und hab die Kampagnen gespielt. Das Addon kenn ich aber nicht gut. Ich habe eigentlich immer mit der Roten Armee gespielt (die massen von grünen Ameisen sind einfach toll ), und ab und zu auch mal mit USAs.
  4. Kor Kalom

    [sport] Laufen

    Ich laufe nur ab und zu , wenn ich die Woche kein Sport gemacht habe um mich etwas abzureagieren und um meine Kondition zu verbessern . Ich habe mir auch überlegt die Woche etwas zu laufen, um mich auf meine Wehrdienstzeit vorzubereiten. Ich laufe meistens in etwa eine Stunde.
  5. Kor Kalom

    Wie alt?

    ...ja und genau das habe ich gemeint, die Umfrage ist sinnlos, weil ein großer Teil der Leute mittlerweile älter ist.
  6. Kor Kalom

    Wie alt?

    ...ich bin mittlerweile Volljährig. Ich hätte bei der Umfrage eher die Jahrgänge angegeben, sonst bringts die Umfrage nicht lange.
  7. Ich finds nur pervers! Naja, er meint, dass ers braucht und zu viel Geld hat .
  8. Ich lese gerade "Timeline" von Michael Crichton.......hab aber noch ein paar Hundert seiten vor mir. Dann lese ich erstmal den Rest der Schullektüren zuende und dann will ich "Herz der Finsternis" lesen.
  9. Beruflich kann ich mir es auch nicht vorstellen in die Bundeswehr zu gehen. Dafür ist mir die deutsche Armee einfach zu unterfinanziert ,langweilig und schwach. Aber da ich noch nicht gleich studieren will, ist es eine gute Abwechslung und ich denke, ich werde da auch meinen Spaß haben, wenn die Leute ok sind. Kann mir jemand, der vor nicht allzu langer Zeit Wehrdienst gemacht hat, sagen wie der Umgangston bei der Bundeswehr ist? Mein Vater hat mich etwas verunsichert, indem er meinte , Körperlich wäre das in meiner Verfassung leicht für mich, mich würde das aber wohl Psychisch etwas mitnehmen. Ich habe keine Ahnung, wie er das genau meinte, aber ich schätze mal der Umgangston hat sich seit damals ziemlich geändert und er hat keine Ahnung.
  10. Was wird denn hier so an deutschem Rap gehört? Ich find in letzter Zeit David P von Main Concept ziemlich gut, der ist wirklich Wortgewand und einige Texte sind der Hammer. Kein (pseudo) "Gangsterrap", sondern Wortakrobatik. Besonders die Freestyles sind super, kein dummes Gelaber.
  11. Ich war vor ein paar Tagen in Troja. Der Film hat mich wirklich nicht von den Socken gehauen, sehenswert ist er aber meiner Meinung nach schon. Ich habe die Ilias nie gelesen, fand aber die änderungen nicht schlimm, der Film ist halt die Hollywoodfähige Version. Aber Typisch für nen Amerikanischen Film, dass es paar Ungerheimtheiten gab, so laufen am Anfang in Griechenland LAMAS über die Leinwand!!! Wo kommen die Viecher bitte her? Aber ich denke, dass das 95% der Amerikaner sowieso nicht realisiert.
  12. Dieses "ab 17" Modell ist aus Belgien, schon irgendwie peinlich, und ich habe soo auch meinen Führerschein gemacht. Die Eltern nerven zwar, aber ich fands schon manchmal lustig, wenn ich Gas gegeben habe und neben mir nur ein verzweifeltes kreischen gehört habe . Jetzt bin ich gerade 18, hab nen Führerschein und schon ein Jahr Fahrpraxis. Das gute daran ist, dass deine ELtern sowieso dabei sind, deswegen kannst du einfach fahren wann du lust hast.....kannst Freitags saufen etc. . Jetzt ist das Schuljahr vorbei und ich hab den Lappen, jetzt kann mich keiner mehr dazu überreden ihn rumzufahren oder dass ich Freitag Abends trocken bleibe und alle fahre.
  13. Der Ort heisst Bad Salzungen in Thüringen....scheint das tiefste Dorf zu sein. Wenn ich mich recht erinnere schon, ich hab einfach die Arschkarte gezogen , mir wurde im KWEA gesagt "Juli ist schon voll, sie werden wenn, dann im Oktober eingezogen" ......und dann haben sie mir wohl eine der "Reststellen" oder sowas gegeben....die noch gefüllt werden müssen. Schade dass das hier keiner so genau weiß, ich werde wohl nächste Woche mal mit ein paar Offizieren reden, wie das ist (Wozu kennt man denn Leute )
  14. Ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen!!!!! ....ich muss 3 Monate früher als erwartet, an einen Truppenstandort im Osten Deutschlands ,350-400 Kilometer weit weg ,zu einem Truppenteil zu dem ich nicht will! Als armer Grundwehrdienstleistender kann man es sich ja leider nicht aussuchen. Meine Truppenwerbung ist warscheinlich im Papierkorb gelandet als der Bearbeiter gelesen hat, dass ich nur 9 Monate Grundwehrdienst mache. Kann man nach der Grundausbildung mitbestimmen wohin man versetzt wird, oder kann es für mich noch schlimmer kommen?
  15. PKW, also B , ich hätte gerne einen Motorrad Führerschein, den wollen mir meine Eltern aber nicht zahlen ("zu gefährlich, blablabla") ....den werd ich mir dann in nicht allzu ferner Zukunft zulegen, wenn ich den nerv dazu habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.