Jump to content
TabletopWelt

Tingel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

392 Good

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Tingel

Converted

  • Armee
    Oger
  1. Fratzenknacken Vol. III 13./14.10.2018

    Gibt es dafür Minus Punkte`?
  2. Fratzenknacken Vol. III 13./14.10.2018

    Nur weil die anderen nicht merken das sie beschissen werden.
  3. Fratzenknacken Vol. III 13./14.10.2018

    Wenn du wieder mit mir pokern willst und dein Geld verlieren willst.
  4. Fratzenknacken Vol. III 13./14.10.2018

    Ich dachte du magst keine Kartoffeln
  5. Fratzenknacken Vol. III 13./14.10.2018

    Ich werde nichts verraten.
  6. Fratzenknacken Vol. III 13./14.10.2018

    Der Inhalt ist super. Hast dir wieder paar schicke Preise ausgesucht.
  7. Was willst du auf den restlichen 4 Bases stellen? Auch lutschen?
  8. Turnierwette 7

    Strenge dich eben an.
  9. Turnierwette 7

    Glaube die Reihenfolge ist umgekehrt oder`? 1. Traumschwiegersöhne 2. Hauptstadt Legionäre 3. Dreiradgang 4. Fluffbunnies I 5. Posaz Berlin 6. Born Predators. 7. Orcish Empire 8. This is Sparta. 9. TGH. 10.Einhorn Typen
  10. Magdeburg: Wird hier auch gespielt?

    Hallo ich und 3 andere von hier spielen regelmäßig The 9th Age bei uns Zuhause.
  11. Turnierwette 6

    Die Regeln: Jeder der mitmachen will hat bis zum ersten Turniermorgen um 9 Uhr Zeit seinen Tip abzugeben bzw. zu editieren. Spätere Tipps werden nicht mehr gewertet, 9:01 Uhr ist zu spät! Getippt werden die Top 10 des Turniers, diese sind unter einander in der richtigen Reihenfolge anzugeben. Mehrfach derselbe Tip ist nicht möglich Die Wertung: Für jeden Treffer gibt es 5 Punkte, liegt man bei einem Team nur 1 Platz daneben gibt es immerhin noch 3 Punkte, bei zwei Plätzen daneben einen. Dann werden alle Punkte addiert und heraus kommt das persönliche Ergebnis.
  12. Mach mal deinen Posteingang leer. Kannst keine Nachrichten mehr empfangen ;D

    1. Tingel

      Tingel

      Ist nun geleert. Nicht gewusst das er schon voll ist. :P

  13. Armeeprojekt von Tingel

    So, erstes Post auf diesem Forum... Zu meiner Person: ich bin seit ca. 8 Jahren in der Warhammerwelt, habe dann zwischen durch mal eine lange Warhammer Fantasy Pause gehabt, bin aber seit einiger Zeit wieder gut dabei. Daher ich mich nun noch auf mein Lieblingsvolk den Kriegern des Chaos konzentriere. Habe ich nun hier zu ein Armeeprojekt eröffnet. Krieger des Chaos habe ich Ende 2008 als sie erschienen sind begonnen. Daher ich aber oft lange brauche bis ich Fortschritte beim Malen erziele, nun diese Projekt, in der Hoffnung das mich mehr Leute dazu anstacheln können, das ich mich mehr beeile. Aber trotzdem lege ich einen großen Wert auf Sauberkeit. Daher ich schon einige Dinge bemalt habe werde ich diese hier auch noch mit einfügen. Sowie dann alles was kommen wird. Aber seht selbst. Hier ein Überblick an dem was ich bisher schon alles von den Kriegern des Chaos habe. Schwarz sind die Modelle die unbemalt sind, grün die fertigen, gelb die ich gerade bemale. Chaosgeneral auf dämonischen Reittier Chaosgeneral auf Moloch AST auf Moloch AST auf Disc Chaosgeneral des Tzeentsch auf Disc limitierter Magier des Tzeentsch auf Disc 1 Berittener Chaoszauberer 1 Limitierter Chaoszauber beritten 1 Chaoszauberer beritten 1 Chaoszauberer aus Ritter gebaut 2 Chaoszauberer zu Fuß 1 Sigvald 1 Wulfrik 20 Barbaren 10 Barbaren mit Zweihandwaffe 15 Barbarenreiter mit 3 Musikern und Flegel 5 Barbarenreiter mit Musiker und Wurfäxte 10 Chaoshunde 2x6 Chaosritter mit Standarte (eine Einheit ist fast fertig bemalt) 10 Auserkorene mit vollem Kommando 2 Streitwagen 2 Chaosbruten 1 Todbringer 1 Schrein Folgende Modelle die ich mir demnächst noch holen werde: 4 Drachenoger mit Zweihandwaffe 4 Auskorene 5 Hunde General auf Slanneshpferd Riese Bilder etc. folgen im nächsten Part.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.