Jump to content
TabletopWelt

GoboFreak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orkz und gobbos

GoboFreak's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich wollte eine 2000 Pkt Armee (tunier) .Das wars schon
  2. @dmvm:Auf den letzten 3 Seiten(wenn du 50 posts pro Seite hast) hab ich locker 3mal gefragt. Gobo
  3. Hab noch immer keine Armeeliste von euch bekommen ((( Würde mich sehr freuen danke
  4. Kann mir jemand eine 2oooPkt Armeeliste(Tunier) schreiben????? Tut mir leid das ich euch schon wieder nerv hab aber noch keine bekommen mfg Gobo
  5. Gyro ist cool und wiso die 2 Speerschleudern machen die Kanone doch auch wett!! Schreib mir doch bitte mal ne Armeeliste
  6. Ich bräuchte eine 2.000 Tunier Armeeliste. Könntet ihr mir da helfen? Hätte da so ne vorstellung weis aber nich ob das gut ist. Grobe Zusammenfassung: 1 König 1-2 Thains 1 Runenschmied 25 Klankrieger mit 2Hand Äxten 10 Ambrustschützen Nochma Klankrieger oder Grenzläufer oder beides 21 Langbärte ͳder Hammerträger 2 Speerschleuder 1 Kanone 1Gyrokopter Danke im vorraus
  7. Jaja das ist mir klar aber es steht das nur eine Meisterrune in der Armee enthalten sein darf !!!
  8. Darf man in einer Zwergenarmee mehr als eine Meisterune spielen weil irgendwo bei den Runen Regeln steht das man nicht mehr als eine Meisterune in der Armee haben kann??? Dürfen Langbärte im Nahkampf mit dem Schild kämpfen oder nicht und wenn ja dann wiso ? Gobo
  9. Soll ich 2 Kanonen und eine Einheit Hammerträger und eine Langbärte oder noch 2 Sp mitnehmen und eine von den harten Regis rausfallen lassen? Ausserdem wieviele Gyro soll ich spielen ich find sie total geil aber 2 zahlen sich glaub ich nich aus Danke im vorraus Gobbo
  10. Die Flammenkanone ist extrem gut gegen Massenarmeen da der Paniktest sofort da ist und du nicht 25% der Einheit killen muss. Und macht auch noch dazu schaden.Was haltet ihr vom Gyrokopter meiner meinung nach ist der Total Spitze- Gruß gobbo
  11. Naja war nur ein beispiel und bin schon muede aber schlecht find ich das nich besonders gegen kerneinheiten oder andere Chars aber ich spiel ja sowieso nich slanesh
  12. Also einen Slanesh General würde ich die Rüstung der Verdammnis plus in ein Regiment mit Standarte der Leidenschaft! Gegen nen Blutdrachen Fürst der hat glaub ich 7 attacken treffen 1-2 (er trifft mal auf 5+ das sind 2-max 3 getroffene und davon trifft er 1-2 nich nach statistik ) wie findet ihr das???
  13. Naja schick du mir mal ne 2k Pkt Tunier Armee mfg
  14. Naja schick du mir mal ne 2k Pkt Tunier Armee mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.