Jump to content
TabletopWelt

ChrisM

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

371 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über ChrisM

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Direkt in Stuttgart gibt es nichts anderes außer einem GW-Laden. Erst in den umgebenden Orten gibt es wieder einzelne Läden, hier gibt es (so weit ich weiß) nicht mal mehr einen Fantasy-Shop mit Karten usw.
  2. Ok, ich dachte schon, ich wäre der einzige, den das neue, "zwangsmodernisierte" Design absolut nicht gefällt. Hättet ihr nicht einfach vor solch radikalen (Design-) Umstellungen mal die Designs, die so zur Auswahl standen, einfach den Usern vorab zeigen können und ggf. zur Abstimmung stellen können?
  3. Hallo, ich weiß, bisher ist noch lange nicht alles fertig, aber wird es im fertigen Layout wieder die Möglichkeit geben, einzelne Forenbereiche einzuklappen bzw. auszublenden? Bisher ist diese Funktion ja nur bei den großen Blöcken Hobby, Systeme usw. vorhanden.
  4. Ich habe wieder viel zu viel gelb markiert (d.h.: mal reinschauen, dann wird entschieden): https://www.livechart.me/spring-2016/all Da ich viel zu viel auf der Liste habe, wird dann wieder massiv aussortiert.
  5. Gibts dann eine Revanche? Das dürft ihr beiden gerne wiederholen.
  6. Ganz knappe Entscheidung, aber meine Stimme geht an die Hupe. Aus einer minimalen Farbauswahl hat er einfach das Maximum herausgeholt. Dazu eine etwas stimmigere Pose, ich bin für den AL-Contemptor.
  7. Hat sich jemand das vorherige Jumbobundle davor geholt und ggf. Warmachine als Key übrig? Ich habs leider wieder komplett verpennt -.-
  8. Selbst wenn nicht, hier im Forum haben doch genug Leute noch tütenweise Eckbases übrig.
  9. Klingt nach Schwarzesmarken. Ich dachte auch zuerst an einen Scherz, aber dafür ist die Serie gar nicht mal schlecht.
  10. Ich habe es mal aus Spaß versucht, aber über ein paar einfache Tutorials mit Blender bin ich damals leider nicht hinausgekommen.
  11. Mit welchem Programm arbeitest du generell, Cinema 4D, Maja o.ä.?
  12. Oder man nimmt gleich Mods mit rein, wie z.B. "Wrath of the Blood Ravens". Da gibts dann auch mal etwas besseres Equip.
  13. Ich habe aktuell nicht so viel zum spielen, ich habs mir mal für 13,99€ geholt. Ich habe seit dem SNES kein Harvest Moon mehr in der Hand gehabt, mal sehen.
  14. Hat sich schon jemand das "inoffizielle Harvest Moon" für den PC angeschaut?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.