Jump to content
TabletopWelt

AxBe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

65 Fair

Über AxBe

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Bretonen, DdC, Delfen (Verkauft), Helfen, Imperium, KdC, O&G, Skaven, Vamps, Zwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Müssen Schocktruppen von dieser Regel gebrauch machen? Oder kann ich diese auch normal aufstellen? Frage eines zukünftigen Dämonen, und nein, ich habe im Regelbuch nichts dazu gefunden, zumindest nichts eindeutiges. Danke für eure Hilfe.
  2. "Katarakten" - danke an Autokorrektur - warum auch immer ein Wort wie dieses überhaupt existiert, sofern es überhaupt existiert, Google sagt nein, meine Autokorrektur sagt ja - megalol Datakarten war gemeint ;-)
  3. Ist eh nur im privaten Kreis. Und danke für die Info, also steht dem Wiedereinstieg in 40k, nach ca. 10 Jahren, nix mehr im Wege.
  4. Moinsen, wurde gerade von meinen Kumpels in Richtung 40k angefixt. Da ich eine Fantasy Dämonen Armee besitze bietet sich der "Umstieg" quasi an. Nun meine Frage: neben den Püppies, dem Hauptsegelwerk und dem Armeecodex, was brauche ich noch? Habe was von Katarakten verstanden, gibt es die für Dämonen überhaupt? Und brauche ich unbedingt die PSI Karten? Bevor diese geistreiche Antwort kommt, ich habe bei GW sites schon gesucht und nichts dazu gefunden. Danke für Antworten und Hilfe. AxBe
  5. Finde die Aufstellung der Vamps auch sehr - interessant, oder so. Nur einmal körperlos, max 2 nehek, und ein berittener Bus. Bin da auch mal gespannt.
  6. Toller Bericht, danke. So macht Bahn fahren auch Spaß.
  7. Neeeeeeeein, macht ihr nicht. Wollt ihr gar nicht, ganz bestimmt nicht, gar nicht.
  8. Aaaaargh, also noch einmal von vorne. Und - Danke für den Hinweis.
  9. Du hast die an 6 Abenden so hinbekommen?????? Nicht dein ernst, oder?
  10. unglaublich stark - sehr geile Farbverläufe - habe aber eigentlich auch nicht anderes erwartet als dieses sehr hohe Niveau Hast du ein Bild von hinten für uns? Möchte mal sehen was ein guter Maler aus den Mänteln herausholen kann. Nimmst du auch Aufträge an?
  11. Habe meine f"freien" Tage dann auch mal eigetragen. Alles unter Vorbehalt, habe Kinder, kann sich also jederzeit was ändern.
  12. Da steckt schon jetzt wieder ganz viel Arbeit und liebe zum Detail drin. Super Sache, und das schon bevor es eigentlich los geht. Ich kann den Freitag Abend kaum noch erwarten, freue mich schon seit Wochen wie Bolle. Ach so, wer ist dieses mal das kreative Team? Sollten alle namentlich genannt werden, damit auch alle entsprechend abgefeiert werden können, Danke.
  13. @Goldmund: danke für die Blumen Und ja, die Waliser sind in dem Szenario echt stark. Aber es geht auch anders, wirst du auch noch sehen. Nachtretend - und bei 16 Würfeln auf die 5 volle 14 Treffer zu generieren ist schon arg dreist Meine Übung für heute: Würfel sind böse, Würfel sind böse, Würfel sind böse, Würfel sind böse, Würfel sind böse, Würfel sind böse, Würfel sind böse, .........
  14. Habt ihr Drogenprobleme? Kann ich auch ein Gramm haben, das Zeug muss verdammt gut sein.
  15. Die Fokus sind ja schon mal gut. Ich meinte aber mehr so etwas wie ein - Film.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.