Jump to content
TabletopWelt

DucDeGuerre

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

584 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über DucDeGuerre

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. [ETC 2019] Das Team

    Hallo Freunde, es gab einen Wechsel im Team. Da 9th Age trotz aller Liebe zu dem Spiel dann doch nur die zweitschönste Nebensache ist musste Hazel leider zurücktreten und dem realen Leben den Vorrang geben. Am dieser Stelle ausdrücklich unser Dank und unsere Anerkennug zu diesem Schritt. Er fält Hölle schwer, und statt es irgendwie noch zu versuchen lieber den Platz frei zu machen ist aller Achtung wert. Unser Dank auch an Borgio, der so kurzfristig zugesagt hat und nun ins Team eingerückt ist. Auf ein fröhliches Spielen, euer Peter
  2. [ETC 2019] Trashtalk

    Einer hat es gemerkt...
  3. [ETC 2019] Trashtalk

    Warum längst Du vom Thema ab und bringst Zwase ins Spiel?
  4. [ETC 2019] ESC Spieler

    Hallo Freunde des Würfelns, für alle die unter euch, die sich zur ESC, dem EInzelspielerturnier im Vorfeld der ETC, anmelden: Wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir. Im letzten Jahr haben wir das ganze als große Gruppe geplant, und die ESC-Spieler mit in die Reiseplanung einbezogen. Und wir hatten alle viel Spass. Beste Grüße, der Duc
  5. [ETC 2019] Das Team

    Werte Freunde und Mit-Nerds! Dieses Jahr haben wir uns bewusst mehr Zeit gelassen, unser Team für Novi Sad zusammen zu stellen. Wir hatten ein unglaublich gutes Bewerberfeld, wofür wir allen, die sich beworben haben, sehr danken! Jeder der Bewerber hatte das Zeug, auf der ETC zu spielen. Umso schwerer war es am Ende, uns zu entscheiden. Und dennoch haben wir es. Hier also nun: Das Team Germany T9A 2019 Zwergnase Erfahren, sehr erfahren, und mit einem ganz eigenen Blick auf die Platte. Und halt einfach ein sehr, sehr guter Spieler. Und sein aktuelles Undying Dynasties ist so gemein, das war einfach ein Muss! Yannic Schon längst nicht mehr der Nachwuchsspieler, eine starke Konstante im Team. Empire of Sonnstahl. Paul Auch schon ein erfahrener ETC-Veteran. Er kann es halt einfach. Und wollte so gerne die Dämonen ausführen, da konnten wir einfach nicht Nein sagen. Henrik Jung und unverdorben. Soweit man das bei jemandem, der Dread Elves mit solchem Erfolg spielt, noch sagen kann. Hat uns schon im letzten Jahr von sich überzeugt, dieses Jahr erstmals im Team. Stefan Auch nicht viel älter, aber definitiv verdorben. Unsere Nachwuchsratte. Aber ohne Ratten ist es halt kein Team, und Stefan ist definitiv eine. Deshalb musste er einfach mit. Borgio Seit vielen Jahren bei der ETC dabei, ist sich für keine Aufgabe zu schade und punktet mit seiner Erfahrung. Beastherds. Anthony Spielt schon seit ewigen Zeiten, und das konstant gut, und einfach ein richtig Lieber. Solange man ihn von seinen Sylvan Elves fernhält, denn dann ist Schluss mit lustig. Scrub Unser Playing Captain, dieses Jahr mit den FrOgern, den Frosch-Ogern. Non-Playing: Solar Wie auch schon im letzten Jahr unser Non-Playing Coach. ETC-erfahren, nervenstark und mit Überblick. Ein richtig guter Coach, und wir freuen uns sehr, das Micha auch dieses Jahr seine Ambitionen als Spieler zurückgesteckt hat und dem Team den Rücken stärkt. Peter F. die Ratte Ein wahrer Captain führt die Schlacht von hinten. Und das jetzt zwei Ratten vertreten sind hat überhaupt gar nichts zu sagen. Dieses Jahr ein recht junges Team, aber dennoch mit Erfahrung. Wir freuen uns auf die Vorbereitung und auf Novi Sad. Thomas & Peter
  6. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Lost & Found Folgende Sachen sind beim Aufräumen gefunden worden: 1. Nachbau eines Imperialen Kampfwagens für VC oder so in blauer Dose (siehe Bild) 2. Standarte (siehe Bild) 3. Paarungskarten von TGH (wer mir korrekt sagt, welche und wieviele ihm fehlen, der hat sie auch verloren). Gerne bei mir melden, dann verhandeln wir das Lösegeld. Von wegen Oberratte und so...
  7. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Es wurde ein Fazit gewünscht. Aus unserer Sicht ein schönes Wochenende mit vielen Freunden und entspannter Stimmung. Obwohl durchaus kompetitiv gespielt wurde, gab es im Grunde keine Streitereien und nur wenige Situationen, die geschiedsrichtet werden mussten. Orgaseitig hat es uns richtig Spass gemacht. Zu den Listen und Armeen kann ich mich nicht auslassen, hierzu kann sich jeder die Listen und Ergebnisse selbst ansehen. Positiv ist mir aufgefallen, dass die zehn besten Einzelspieler neun verschiedene Völker gespielt haben, und auch die doppelt vertretenen ID waren sehr unterschiedlich. Und der beste Spieler ist mit OK angetreten, die ja der allgemeinen Meinung nach aktuell eher zu schwach sind. Die Wahl des Volkes ist also nicht der ausschlaggebende Faktor gewesen. Aber viel wichtiger, es war eine Bundeslandmeisterschaft. Und das beste Bundesland ist… Sachsen. Mit Platz 1 und 3 unbestritten Spitze, wenn auch mit latenter Unterstützung eines in Niedersachsen ansässigen Spielers. Beste Ländervertretung: Bayern Mit vier Teams angetreten und mit allen vier Teams in den Top 10, das ist souverän und lässt hoffen, dass die Bayern mal ihre Dominanz auch nördlich der Donau zeigen werden. Wobei, bestes Bayernteam sind gar keine Bayern, sondern die Legio Franconia! Insgesamt muss man "leider" sagen, dass der Süden und Osten Deutschlands den Norden und Westen doch sehr deutlich dominiert hat. Von 9 Teams aus Berlin, Sachsen, Thüringen, Bayern und BaddeWürdembersch sind 8 in der oberen Hälfte der Tabelle, von 11 Teams aus Hamburg, Bremen, Niedersachsen, NRW und Hessen gerade mal 6. So, und jetzt weiter geübt und beim nächsten Mal feste druff !! Eure OberMeisterRatte
  8. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    HIer nun der finale Reader. Alle weiteren Fehler müssen beim Turnier vor dem Pairing dem Gegner angezeigt werden. Gute Fahrt, Jungs! beLaMa Reader eng v3.pdf BeLaMa Reader dt v3.pdf
  9. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Update des Readers! Alle bisherigen Anmerkungen zu den Listen sind berücksichtigt. BeLaMa Reader dt v2.pdf beLaMa Reader eng v2.pdf
  10. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Pairings! https://tourneykeeper.net/Team/TKTeampairings.aspx?id=2601
  11. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Sobald alle Teams sich vollständig auf Tourneykeeper angemeldet haben. Aktuell fehlen noch 3 Spieler. Und wir suchen immer noch DRINGEND einen SPRINGER. Ewige Liebe versprochen!
  12. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    [english version below] Hallo Freunde, hier nun der Reader mit den Armeelisten. Bitte aufmerksam studieren; bitte prüft auch noch einmal ob wir euch in die richtigen Bundesländer verortet haben. Bitte meldet euch noch, soweit nicht geschehen, auf Tourneykeeper an (https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamleaderboard.aspx?id=2601). Wir können erst die Paarungen erstellen wenn alle angemeldet sind. Wenn es den Wunsch nach Herausforderungen gibt, lasst mich dieses bitte schnell wissen. Über die Foren oder per Mail. Ansonsten freuen wir uns, euch am Wochenende zu sehen. Wer mag kann auch gerne am Freitag schon mal reinschauen, wir werden bis etwa 22:00 in der Halle sein.. Viel Freude beim Lesen, Axel und Peter -------------------------------------------------- Dear Friends, please find attached the reader with the rosters. If not already done, please register on Tourneykeeper (https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamleaderboard.aspx?id=2601). We are not able to do the pairings before all players have singed in. If you like to issue challenges, please let me know a.s.a.p, via eMail or in the forum. We are happy to see you at the weekend. If you like to show up on Friday evening, we are at the venue until 10 p.m. approx. Enjoy the reader, Axel and Peter BeLaMa Reader dt.pdf BeLaMa Reader eng.pdf
  13. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Hallo Freunde des gepflegten Würfelns. Nach aktuellem Stand sind wir bei dem Turnier 23 Teams. Wir brauchen also noch drei Spieler für ein Springerteam. Wer also Lust und Zeit hat, am 12.+13. Januar in fröhlicher Runde die Puppen zu schieben bitte per PN melden oder aber einfach auf T3 fuer das Team "Springer" anmelden. Schee wirds werden!
  14. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Hallo Freunde. Da wir so langsam in die finale Planung eintreten müssen (Anzahl Tische, Catering etc.) würde es uns helfen, wenn wir wissen würden wer plant zu kommen. Wir wissen aktuell von etwa 20 Teams, aber vielleicht haben wir noch nicht von allen gehört. Solltet ihr vorhaben zu kommen, euch aber noch nicht auf T3 angemeldet haben, so macht dieses doch bitte. Oder schickt uns eine Nachricht. Beste Grüße, Axel und Peter
  15. 9th Age Turnier 2:2 Berlin

    So, extra für Ruben, noch eine Liste. Peter “Duc de Guerre” Folle ++ The Vermin Swarm ++ Characters 40%: 700 -> 35% Core 25%: 579 -> 29% Special: 320 -> 16% Tunnel Gunners: 20%: 400 -> 20% 230 - Chief – Characters - Battle Standard Bearer, Banner of Discipline, Sceptre of Vermin Valour 470 – Magister – Characters - General, Army, Wizard Master, Thaumaturgy, 3 Dark Shards, Magical Heirloom, Second Awakening 140 - 10x Footpads - Core - Musician 439 - 38x Rat-at-Arms - Core - Champion, Musician, Standard Bearer, Aquila of Ruin 150 - Meat Grinder - Special - 90 - 2x Rat Swarm - Special – 80 – 10x Giant rats - Special - 290 - Dreadmill – Tunnel Gunners - 110 - 3x Jezail – Tunnel Gunners – Darf ich die jetzt spielen? Wir haben ja noch ein paar Stunden bis zum Turnier.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.