Jump to content
TabletopWelt

DucDeGuerre

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

782 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DucDeGuerre

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. .... es ist doch schon Abend.... Ich will weinen! 😢
  2. Lass mal, wenn die kommen gewinnen die sonst wieder.😎
  3. Klar, soll sich doch lohnen das Wochenende...
  4. Ich habe die Softpoints bei den Spielern erfasst, was nicht so schlau zu sein scheint. Es hat aber keine Auswirkung auf das Ranking. 😊 Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren gab es keine Armeen, die in meinen Augen die Erwartungen nicht erfüllt haben, und es gab sehr viele sehr schöne Armeen. Unser Punktesystem vergibt 12 Punkte, es werden aber nur 10 Punkte gewertet. Unser Ziel ist es, ordentliche Armeen auf den Tischen zu sehen, kleinere Mängel (zB vollständige aber uneinheitliche Bases) sind aber dadurch verkraftbar (und das war das Kriterium, welches am häufigsten verfehlt wurde). [Anmerkung: Bei den Spielern, die in letzter Minute noch eingesprungen sind, gab es teilweise noch Silberlinge. Diese habe ich aber absichtlich aus der Wertung genommen, Springer zu bestrafen fühlt sich falsch an]. Penalties gab es übrigens keine, die Disziplin bei der Zeiteinhaltung war diesmal hervorragend. Und wie ihr gemerkt haben werdet, ich habe sehr wohl darauf geachtet. Im Allgemeinen kann ich sagen, das ich mir schon Mühe gegeben habe, euch Punkte abzuziehen. Wirklich. Ehrlich. Ihr habt es mir einfach nicht gegönnt.😂 Männers, es war mir eine Freude !!
  5. Und zur Steigerung der Vorfreude, hier das Update des Readers. Alle Fehlermeldungen wurden bereinigt. BeLaMa Reader 2020 english v2.pdf beLaMa 2020 Reader v2.pdf
  6. Vielleicht über die ach so broken Asklander oder Makhar, die das ganze Spiel verzerren? Und deshalb in ganz vielen Teams vorkommen?
  7. Ich bin wieder einmal hellauf begeistert. Alle Teams haben rechtzeitig und quasi ohne Nachfrage ihre Listen eingereicht. Daher nun ohne lange Worte: DER READER beLaMa 2020 Reader.pdf beLaMa Reader 2020 english.pdf
  8. Hallo Freunde, kleine Erinnerung: Listenabgabe 18.01.2019 24:00 !!!
  9. Und zur Steigerung der Vorfreude schon eine kleine Bescherung vorab. Nunmehr haben 28 Teams bezahlt! Ihr seid grandios! Wir schließen hiermit die Anmeldung für neue Teams. Mehr Teams passen nicht wirklich komfortabel in die Halle. Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und kommt gut ins Neue Jahr! ???
  10. Und wieder ein Update, weil ohne ist doof: Wir sind voll ! 26 Teams haben sich angemeldet! Da es noch Teams gibt, die sich formieren, werden wir die Plätze noch erweitern, aber nur wenn wir auch je 2 Teams finden. Schön wirds!
  11. @ Springer Wenn euch noch der vierte Spieler fehlen sollte, wir haben noch Spieler die nicht vergeben sind. Einfach auf T3 gucken beim Team "Suche Team". Wenn ihr noch Lust habt dabei zu sein, aber noch kein Team habt, einfach unter dem oben genannten Team anmelden. Wir freuen uns auf euch!
  12. So, hier mal ein Update. Es haben bereits 20 Teams bezahlt, und wir wissen von einigen die noch kommen wollen. Wir können nur bedingt erweitern, also zahlt bitte rechtzeitig (+4 auf 30 Teams geht sicherlich, danach wird es wortwörtlich eng). 20 Teams per 01. Dezember bedeutet aber auch, dass wir Softdrinks und Mittagessen kostenfrei anbieten können, Frühstück und Kaffee sowieso. Beim MIttagessen versuchen wir, uns gegenüber dem letzten Jahr zu verbessern. Es wird sicherlich bei den einfachen Eintöpfen o.ä. bleiben, wir wollen aber frischen Salat und Nachspeise zusätzlich anbieten. Mal schauen was geht. Wir freuen uns auf euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.