Jump to content
TabletopWelt

DucDeGuerre

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DucDeGuerre's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

1

Community Answers

  1. Liebe Freunde und Begleiter des deutschen ETC-Teams, die Wahl der Captain für das Jahr 2024 ist abgeschlossen. Bei einer guten Wahlbeteiligung von 13 der 15 Wahlberechtigten wurden Thomas und Paul mit absoluter Mehrheit im Amt bestätigt. Ich gratuliere den Captains und wünsche allen ein tolles ETC-Jahr. Mein herzlicher Dank aber auch an Jens und Maik für die Bewerbung als Captain! Auf nach Krakau! Euer Duc de Guerre, der Peter
  2. Hallo liebe Community, da wir dieses Jahr 3 Bewerbungen haben, wird es einen Wahlgang geben. Ich werde dabei die Gepflogenheiten früherer Jahre übernehmen, auch wenn die in den letzten Jahren nicht gebraucht wurden (letztmalig 2017 meines Wissens). Stimmberechtigt sind alle Spieler des deutschen ETC Teams der letzten zwei Jahre sowie alle noch aktiven Captains. Hierbei definiere ich aktiv als noch im Umfeld der ETC involviert. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das dieses Jahr 15 Wahlberechtigte. Die Frist zur Abgabe der Stimme ist der 01.12.2023 23:59 CET, also in sieben Tagen. Die Wahlberechtigten werden von mir direkt angeschrieben, und die Stimmabgabe ist nicht öffentlich, also in freier und geheimer Wahl. Das Ergebnis werde ich auch hier bekanntgeben. Dieses Procedere ist soweit auch mit den Bewerbern kommuniziert und bestätigt. Bei Fragen gerne fragen, Euer Duc de Guerrre, der Peter
  3. Liebe Freunde des Puppenspiels, die ETC 2024, diesesmal in Krakau/Polen, nähert sich unaufhaltsam. 😊 Und daher ist es wieder an der Zeit, den oder die Captain für unser Team auszuwählen. Wer also Lust, Zeit und Motivation hat, sich dieser besonderen Herausforderung zu stellen, der sei hiermit eingeladen, in diesem Thread seine Bewerbung zu posten. Wir freuen uns auf eure Bewerbung bis zum 24.11.2023 - 23:59 CET. Euer Duc de Guerre, der Peter
  4. Liebe Freunde und Anhänger des gepflegten Würfelns. Die Bewerbungsfrist ist beendet, und wir danken Thomas und Paul für ihre Bereitschaft und ihr Engagement! Damit stehen die Captain für die ETC 2023 fest. ??? In Kürze wird dann die Bewerbungsfrist für Spieler beginnen. Also schon mal mental vorbereiten, Mut sammeln und dann auf! Euer Duc
  5. Liebe Freunde, für die kommende ETC, diesmal in Amsterdam, wollen wir natürlich wieder ein Team entsenden. Und wie immer beginnt der Auswahlprozess mit der Wahl des oder der Captain. In den letzten Jahren war es immer ein Team aus zwei Captain, mit Unterstützung aus dem Off, dieses ist aber keine Voraussetzung. Wenn Ihr Lust habt, euch der Herausforderung zu stellen, einen wilden Haufen hochmotivierter Spieler zu einem Team zu formen, dann bewerbt euch bitte hier oder im T9A-Forum. Bewerbungsfrist ist bis zum 15. November 2022 - 23:59, danach werden wir die Wahl durchführen. Im Anschluss folgt dann die Bewerbungsphase für die Spieler. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne per PM bei mir melden. Beste Grüße, Duc de Guerre, Peter
  6. Leider falsch, aber das war ja vor Deiner Zeit. Im Kommunismus gab es immer einen zweiten Kandidaten, der halt nur nicht gewählt wurde.
  7. Liebe Community, wie angekündigt folgt nun die Phase für die Wahl des/der Captain. Es haben sich beworben: Thomas "Scrub" Ahlich & Thomas "Kakarot/Z(wergn)ase" Möller Und da sich sonst niemand gemeldet hat, endet die Wahl auch sofort wieder. Wir danken Thomas² für die Bereitschaft, sich der Herausforderung ein weiteres Jahr zu stellen, und drücken voller Vorfreude unsere Erwartung herausragender Platzierungen aus. Auf geht es, Männer!
  8. Hallo Freunde des gepflegten Würfeln, wir sind alle voller Optimismus, dass im kommenden Jahr die ETC wieder in voller Größe stattfinden wird. Also wollen wir uns darauf auch wieder gesittet vorbereiten. Und diese beginnt wie gehabt mit der Wahl des oder der Captain für das ETC Team. Die bisherigen Captain, Thomas & Thomas, würde sich auch dieses Jahr wieder der Herausforderung stellen wollen. Wenn es unter euch jemand gibt, der Interesse an der Übernahme dieser Aufgabe hat, so freuen wir uns auf eine Bewerbung hier in diesem Thread, gerne bis zum 24.11.2021. Danach würden wir dann eine Abstimmung über die Bewerber durchführen. Danach beginnt die Bewerbungsphase für die Spieler. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne per PM bei mir melden. Beste Grüße, Duc de Guerre, Peter
  9. Eine normale ETC, selbst ohne 40k, werden so um die 500 Teilnehmer sein. In Düren waren wir 100.
  10. Zwase (KoE) 18, sauber. Damit 90:70. Aktuell ist das Rang 5, das würde die Jungs gegen Spanien bringen. Rückspiel vom letzten Finale!
  11. Fred 6 im DE-Mirror. Das ist doch enger als erwartet geworden. Bei Zwase haben wir keinen Zwischenstand.
  12. Danke für das Kompliment, aber dafür haben wir hier keine ausreichend großen Hallen. Und Düren ist ja nun auch nicht wirklich spannend, im Sinne der Freizeitgestaltung.?
  13. Clement (OK) auch 4:16 Fehlen noch 34 aus 2 Spielen zum Cap. Mal schauen
  14. @Berti Es ist niemand vor Ort, der Reporter spielt (so wie Flo in den letzten Jahren). Wir sind auf die Bilder und Kommentare angewiesen, die die Spieler zwischendurch machen und uns über die Gruppe schicken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.