Jump to content
TabletopWelt

nordsturm.King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Fair

Über nordsturm.King

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden, Eldar, Krieger des Chaos, Zwerge, Waldelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja genau die war es danke. Ich habe gelesen das ich das auch selber anpassen kann und dann zu dir schicken kann das werde dann wohl in Zukunft machen. Danke nochmal für die Erstellung des Armycreators das macht das Listen bauen so viel einfacher.
  2. beim grudge thrower der zwerge gibt es fehler in der beschreibungen der runen
  3. @Pophet Du hast in deinem vergleich noch vergessen das die Verfluchten Todesstoß haben. Das ist gegen gut gerüstete Einheiten nicht zu unterschätzen.
  4. Ok diese Argumente sind einleuchtet ich werde im nächsten Spiel mal darauf achten. Und vllt vermeiden wir in zukunft wenn es geht solche matchups wie Bretonen gegen KdC oder schaun das die Armeelisten einigermaßen aus gewogen sind.
  5. @dill Wo befindet sich denn eure Spielgruppe? Wir befinden uns im Raum Bremen und suchen auch gerade neuen Mitspieler. @Moscha Ist nur der erste Spielbericht ein Spiel gegen dich selbst? Wir haben hier 8 verschiedene Armeen und deswegen denke ich nicht das es an der vielfalt liegt das sich aus der regelung ein Problem ergibt. Mir hat das auch schon in der 6. und 7. Edition nicht gefallen. Aber neue mitspieler zu haben kann nie schaden. Gruß nordsturmking
  6. Wieso aggressiv ist ja nur ein Vorschlag bzw eine Anmerkung. In der 8. Edition hat das auch geklappt. Ich finde das war eines der wenigen guten Dinge der 8. Edition. Mir ist bewusst das es ein großer Eingriff in die Mechanik wäre. Was spricht denn für die Regelung das tote nicht mehr zuschlagen. Welche Probleme seht ihr denn in eurer Gruppe? Gruß nordsturmking
  7. Moin Aus dem D_WarhammerCE-LRB-v1.03: Ogerangriff: Aufpralltreffer (1), jedes Modell handelt seinen Aufpralltreffer mit +1S für jedes Modell in der entsprechenden Reihe direkt sich ab, max. jedoch mit +2S. Kann es ein das hier das Wort "hinter" fehlt zwischen "direkt" und "sich"? Ich finde allgemein das tote Modelle noch zuschlagen können sollten. Da der Angriff sonst zu wichtig ist. Beide Spieler versuchen den Angriff aufjeden fall zubekommen. Was dazu führt das die Bewegungsphase sehr lange dauert da man sicher gehen muss das man nicht angegriffen werden kann. Ich hatte ein spiel mit Bretonen gegen KdC. Für die Bretonen ist der Angriff ja noch viel wichtiger als für die KdC. In diesem Spiel haben wir bis zur vierten Runde keinen Nahkampf gehabt da jeder genau wusste wenn er angegriffen wird verliert den Nahkampf. Und auch in den Spielen die ich mit den Zwergen gemacht hab führte das dazu das ich hinten stehen gebliben bin. Mit den Zwergen ist es fast unmöglich einen Angriff zubekommen. Welche Argumente sprechen für die Regel das tote nicht mehr zuschlagen können? Gruß nordsturmking
  8. Moin Ich suche Mitspieler im Raum Bremen/Osterholz-Scharmbeck spiele 40k und Warhammer Fantasy/ Warhammer CE. Ich habe Platz zum spielen und zwei 72x48 zoll Platten und Gelände für Fantasy und 40k. Gruß Philipp Schöne
  9. Moin Ich finde die Idee und das was du bis jetzt geschafft hast super. Weiter so Gruß Philipp
  10. Die auserwählten sind keine Charaktere sonder eine Elite Einheit. Mit dem mal des Nurgle müssten 10 Chosen 300 punkte kosten aber der Armycreator berechnet nur 255 also einmal 5 punkte und nicht 10 mal 5. Gleiches bei Slaanesh und Tzeentch. gruß nordsturmking
  11. Moin Ich finde es super das du so fleißig immer neue upadtes für den Armycreator machst. Hab noch einen Fehler bei den kriegern des Chaos gefunden die Punkte für die male bei den Auserwählten werden nicht richtig berechnet. Gruß nordsturmking
  12. Ja stimmt die Teradons hab ich ganz vergessen die wollte ich eigentlich rein tun. Der Slann kann doch nur in die Tempelwache oder? Ja was den beschuss angeht haste wohl recht. Werde mal die Saurusse billiger machen und den Slann.
  13. Willkommen im Tempel der Alten Ich starte mal mit meiner ersten Echsenmenschen Liste. Army: Lizardmen #1 (lord) Slann @ 585.0 Arcane Mastery;PM Cure 3/7+;PM 2nd Sign of Amul 3/5+;PM Clairvoyance 3/3+;BM Wrath of the O. O.;BM Transmutation of Lead;BM Fury of the O. O.;Cube of Darkness; #1 (hero) Battle Standard @ 140.0 Glyph Necklace; #10 (core) Skink Hunter @ 50.0 #20 (core) Saurus Warrior @ 295.0 Standard;Musician;Champion; #4 (special) Kroxigor @ 240.0 #16 (special) Temple Guard @ 368.0 Standard;Musician;Champion; #1 (rare) Stegadon @ 320.0 Ancient Stegadon: Engine of the Gods; Costs: Lord: 585.0 Hero: 140.0 Lord + Hero: 725.0 Core: 345.0 Special: 608.0 Rare: 320.0 Complete: 1998.0 Bin mir nich so sicher ob ich den Slann so teuer lassen werde 585 is doch echt viel. So ich bitte um Feedback. Gruß nordsturmking
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.