Jump to content
TabletopWelt

strg-alt-entf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Kaffee-Netz Exilant

Converted

  • Armee
    Dawi, Grünhäute
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

strg-alt-entf's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke erstmal wegen der fdm-sache. Sorry bzgl des Hinweises, denke sicher ist sicher und solange ich die Verantwortung für jemanden trage, will ich der auch nachkommen. Wobei ja noch nicht klar ist, obs Tatsache so schädlich ist bei verschlossener Tür und Abluftanlage. Darum frag ich ja hier, ob das jemand einschätzen kann. Was die Kosten betrifft is mir klar, dass laufende ausgaben dazu kommen. Ein Paket inkl Trockner is natürlich teurer, ich bezog mich mit den ~200 auch nur auf den Drucker selbst. Hier war ja die Rede von dem mono für 90-150 was halt schön wäre. Den find ich allerdings nirgends mehr. Als ich damals mal geschaut hab waren die billigsten Modelle bei ca 2000. ? Hab grade geschaut und aktuell gibt's Deals auf das besagte Gerät oder das Paket mit wash&cure oder das Photon teil. Keine Ahnung allerdings ob das was taugt. https://de.anycubic.com/collections/oktoberfest?de_popup Noch ein Nachtrag. Ich hab gesehen, dass man mit DMF scheinbar doch ganz passabel arbeiten kann, wenn man alles richtig einstellt. (Was nicht so schwer ist) Klickmich metoo
  2. Hallo, ich hab mich die Tage mal mit 3D Druck befasst, da ich, konfrontiert mit der auswahl an Püppies vs Files und den mitlerweile bezahlbaren Preisen für Drucker, darauf aufmerksam geworden bin. Nun hab ich geschaut, was hier so empfohlen wird. Mir ist der Unterschied von Resin zu Filament geläufig, aber ich frage mich, ob ich mit Katze im Heim und nem fensterlosen Badezimmer als einzigen abschließbaren Raum auch einen Resindrucker verwenden kann/sollte. Ich möchte ungerne in etwaig schädlichen Dämpfen sitzen, geschweige denn ein Tier diesen aussetzen. Was sagt jemand mit etwas mehr Erfahrung dazu? In dem Fall doch lieber Filament, oder ist die Bad-abluftanlage ausreichend? Im Anfang des Threads besagter Drucker (Anycubic Mono Zero) steht leider nicht mehr zur Wahl. Ich habe allerdings in meiner Recherche folgende Modelle gefunden (leider etwas teurer). Ich würde ungern mehr als 200 Euro ausgeben nur ums mal zu testen. Filament: Creality Ender 3 V2 Resin: ELEGOO Mars 2 Pro Mono ANYCUBIC Photon Mono 4K
  3. Mach ich sogar ohne was zu bekommen.
  4. Alpha-Templer klingt schon ordentlich. Alles andere ist nur beta.
  5. Geht hier eigentlich noch was? War ne Weile weg und viel passiert ist seither ja anscheinend nicht.
  6. Ehwwwww.. sehr gut! Was planst du denn für die Festungstruppen?
  7. strg-alt-entf

    ZWERGE - Treff 41

    Frohes neues Jahr allerseits.
  8. strg-alt-entf

    ZWERGE - Treff 41

    Alles Gute und lasst euch nicht die Kekse stibitzen.
  9. Also ich hab ja garnischt bemalt. Nur paar Orkse. Frage ist jetzt halt ob ich die auch zeige. Ich meine, es wäre fair und gewinnen würden wir ohnehin.
  10. Ich meinte deine Sticheleien. Dass du noch so ein zwei Zwerge in der Hinterhand hast, wissen hier doch alle.
  11. Das mag sein. Vielleicht erklären sie sich dazu bereit, wenn du noch weiter machst.
  12. IIch bin nicht auf dem laufenden, aber jemand der noch keinen zwergischen Stahl schmecken durfte sind definitiv die menschlichen Völker. Imperium, Bretonen, Söldner(, Oger?) Ansonsten fallen mir noch diese ganzen Mischwesen ein. Tiermenschen, Echsenmenschen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.