Jump to content
TabletopWelt

Krisiskommander

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

11 User folgen diesem Benutzer

Über Krisiskommander

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau
    Harad
    Imperiale Armee (Elysia)
    Druchii
    jeweils ganz dolle viele Punkte
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. Hey, lösche mal ein paar PNs aus deinem Postfach, das ist nämlich schon voll.^^

  2. Buhahaha, das höhere Wohl siegt doch.

  3. Es wird der Tag kommen, da werden die Dämonen vom Antlitz der Realität endgültig gebannt und das Imperium kann all seine anstrengungen in die bekämpfung der Xenos legen. Dann werden die Tau durch die ungezügelte Aufmerksamkeit des Adeptus Astartes und der Imperialen Armee dahingewaschen werden. Wir werden eine 2. Zeist-Kampgne starten, und dieses mal wird keine Chaosinvasion den Marsch aufhalten und die Tau und ihre Welten werden brennen!!!

    Doch bis dahin ist es noch ein langer weg und darum werden sich die Grey Knights fürs erste mit den Ta verbünden, um die weit größere Dämonengefahr abzuwenden!

    Für den Imperator!

  4. Es begab sich aber so, dass Feanor einen Eid leistete, jeden zu töten, der einen Silmaril sein Eigen nannte und nicht übergeben wollte. Und die meisten Noldor folgten ihm. Auch Galadriel unterstützte ihn, auch wenn sie nicht den Eid schwor, der den Noldor die ewige Verbannung bringen sollte. Der Schwur war gegen Morgoth gerichtet, doch er zwang viele Male Elben dazu, ihre Hand gegen andere Elben zu erheben. Aber Malekith war gnädig und bereit, den Verdammten Asyl zu gewähren. Ihr Stolz und ihre Verbitterung und ihr Hass vereinten Noldor und Dunkelelfen. Dies war die tödlichste Armee, die unter dem Kommando des Hexenkönigs marschierte. König Fingolfin fiel nicht gegen Morgoth. Der stolzeste und edelmütigste und tapferste aller Noldor, ein Stern in der Nacht und Hoffnungsträger führt nunmehr seine finsteren Legionen in die Regionen des ewigen Winters: Ja, die Eiswüsten des hohen Nordens werden das erste Ziel der Noldor und König Fingolfins sein, um Malekith Artefakte zu bringen, die den... ... über Ulthuan bringen sollen. Was wird euch erwarten? Eine WHF-Dunkelelfenarmee, rein fluffig nach dem Vorbilde Noldors aus Tolkiens "Silmarillion".
  5. Ketzerei entspringt aus Unzufriedenheit, also zügle deine Zunge, Xeno!

  6. Russland trotzt der Entente

  7. Echt hammer, der Hai.

  8. Hab sie jetzt in meinem Armeethreat gepostet. :D

  9. @ BK: Ne, außer SVZ hab ich an Kommunikationsnetzwerken gar nix da. Schick mir die Liste doch einfach per PN, dann kann ich ja mal schaun.

    @ Migeres: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=116739

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.